1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Louis Oppie

  • ArminiaRulez
  • 19. Juni 2023 um 17:20
  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.891
    Beiträge
    5.660
    • 18. August 2025 um 17:52
    • Offizieller Beitrag
    • #681

    Die Ansage von Wilhelm war mehr als deutlich. Ein Ausflug noch und es hagelt Verwarnungen!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • StillHere05
    Gast
    • 18. August 2025 um 17:57
    • #682

    Du weißt, ich schätze dich.

    Bitte dann, gerechtigkeithalber, den Ursprungsbeitrag von FSV Armine ebenfalls löschen. Dankeschön.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 18. August 2025 um 19:05
    • #683
    Zitat von Wilhelm 2704

    Findet ihr nicht, dass es uns gut zu Gesicht stehen würde, wenn wir uns im Luis Oppie ausschließlich über den Spieler austauschen würden. Und uns dabei jedwede politische Richtungsdiskussion über seinen Verein hier sparen.

    Kurz gesagt. Kommt bitte wieder zurück zum sportlichen.

    Irgendwann ist es mal genug.

    Danke!

    Immerhin bemerkenswert dass er wahrscheinlich sogar regelmäßig spielt. Dafür wären nicht so viele Erstligisten in Frage gekommen. St Pauli steigt wahrscheinlich ab, aber er könnte dann ein paar Tabellenplätze höher wechseln. Augsburg, Mainz, Hoffenheim oder so. Aber dafür muss er eh noch hart an sich arbeiten. Ob uns dann der jeweilige Verein gefällt oder nicht- trotzdem toll, wenn man das dann verfolgt. Doan wechselt jetzt ja auch vermeintlich eine Etage höher 🤢 zur Eintracht.

  • Androdinho
    Gast
    • 23. August 2025 um 20:38
    • #684

    Oppie hatte gegen Borussia Dortmund die beste Zweikampfquote.

    Also das er ein sehr guter Spieler ist hat man bei uns schon gesehen.

    Läuft bei ihm

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 24. August 2025 um 11:42
    • #685
    Zitat von Androdinho

    Oppie hatte gegen Borussia Dortmund die beste Zweikampfquote.

    Also das er ein sehr guter Spieler ist hat man bei uns schon gesehen.

    Läuft bei ihm

    Super Einstand für ihn. Und die perfekte Position, besser als bei uns in der Viererkette.

    Er hat also doch das nötige Niveau

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 25. August 2025 um 04:54
    • #686
    Zitat von The Fajeth

    Er hat also doch das nötige Niveau

    Dass weiß man schon nach dem 1.Spieltag ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 25. Oktober 2025 um 20:00
    • #687

    Gibts hier Leute die Pauli und Oppie aktiv verfolgen?

    Nach den ersten 3 Spielen mit 7 Punkten gab es nun die 5te Niederlage.

    Würde mich interessieren, wie er sich aktuell so schlägt, falls jemand das Ganze aktiver verfolgt. :)

    Oppies Marktwert ist einfach von 600k auf 3 Millionen hochgegangen. :/

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 25. Oktober 2025 um 23:06
    • #688

    Ich hab immer mal wieder reingeschaut, die letzten 2 Spiele nicht mehr.

    Er hat bis dahin auf jeden Fall immer von Beginn an gespielt. Das freut mich echt.

  • ~dna
    Gast
    • 26. Oktober 2025 um 00:35
    • #689
    Zitat von der_kritiker

    Oppies Marktwert ist einfach von 600k auf 3 Millionen hochgegangen.

    Das ist natürlich absoluter Bullshit! :rolleyes:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.818
    • 26. Oktober 2025 um 01:06
    • #690
    Zitat von DSC_Tine

    Ich hab immer mal wieder reingeschaut, die letzten 2 Spiele nicht mehr.

    Hab auch immer mal wieder reingeschaut, auch heute mal kurz. Und ich hab auch einen Bekannten der St Pauli Fan ist.
    Oppie hat sich da solide eingefügt. Mehr aber auch nicht. Er ist nicht der Unterschiedsspieler, der er bei uns war. Beim Sprung über 2 Ligen aber auch irgendwie verständlich. Ihm fehlt noch ein Highlight. Aber er steht jedesmal in der Startelf, also scheint er dem Team was zu geben, was er besser kann als seine Konkurrenten auf der Position.

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.132
    Beiträge
    18.861
    • 26. Oktober 2025 um 07:35
    • #691
    Zitat von RuhrArmine

    Hab auch immer mal wieder reingeschaut, auch heute mal kurz. Und ich hab auch einen Bekannten der St Pauli Fan ist.
    Oppie hat sich da solide eingefügt. Mehr aber auch nicht. Er ist nicht der Unterschiedsspieler, der er bei uns war. Beim Sprung über 2 Ligen aber auch irgendwie verständlich. Ihm fehlt noch ein Highlight. Aber er steht jedesmal in der Startelf, also scheint er dem Team was zu geben, was er besser kann als seine Konkurrenten auf der Position.

    Man kann ja auch nicht mehr erwarten, wenn ein Spieler eine Liga überspringt. Oppie spielt dort solide den Part als linker Schienenspieler. Aber der muss sich auch erst mal dem deutlich höheren NIveau der Liga anpassen. Gestern hatte er mit Doan ganz schön zu tun und er hat halt viel mehr mit der Defensibvarbeit zu tun. So extrem viel nach vorne kann er nicht machen. Aber er macht das sehr gut und er macht es viel besser, als ich ihm zugetraut hätte. Pauli profitiert davon, dass Kniat ihn taktisch so diszipliniert hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.911
    Beiträge
    3.444
    • 26. Oktober 2025 um 08:16
    • #692

    Als ich mal das Spiel in Bremen verfolgt habe, durfte er nichtmal die Standards treten. Das war schon seltsam, denn das ist eine seiner größten Stärken. Zumal die Etablierten die Bälle sonstwohin gepöhlt haben.

  • Sputnik
    Profi
    Reaktionen
    368
    Beiträge
    1.141
    • 26. Oktober 2025 um 08:22
    • #693
    Zitat von Jockel

    Als ich mal das Spiel in Bremen verfolgt habe, durfte er nichtmal die Standards treten. Das war schon seltsam, denn das ist eine seiner größten Stärken. Zumal die Etablierten die Bälle sonstwohin gepöhlt haben.

    Das ist wirklich sehr seltsam. Standards kann er ja nun wirklich super.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 26. Oktober 2025 um 08:30
    • #694
    Zitat von Jockel

    Als ich mal das Spiel in Bremen verfolgt habe, durfte er nichtmal die Standards treten. Das war schon seltsam, denn das ist eine seiner größten Stärken. Zumal die Etablierten die Bälle sonstwohin gepöhlt haben.

    Das ist mir mehrmals aufgefallen, dass er kaum Standards ausgeführt hat und das hat mich sehr gewundert. Ich dachte auch erst, dass sie dann einen Spezialisten für haben. So sieht das dann aber doch nicht aus, wenn ausgeführt wird. Ich finde aber, dass er immer in der Startelf steht, wirklich bemerkenswert. Ich hab es nicht erwartet und es freut mich.

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.071
    Beiträge
    8.056
    • 26. Oktober 2025 um 10:00
    • #695

    Die Standards kann er irgendwann wieder hier schießen.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    466
    Beiträge
    373
    • 26. Oktober 2025 um 10:31
    • #696
    Zitat von ~dna

    Das ist natürlich absoluter Bullshit! :rolleyes:

    Ich denke, damit ist nicht unbedigt eine Leistungsexplosion gemeint, sondern dass ist einfach der Basis-Marktwert für einen Bundesliga-Stammspieler, der er ja aktuell offensichtlich ist.

  • Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.116
    Beiträge
    2.508
    • 9. November 2025 um 16:58
    • #697

    Oppie schießt sein erstes Tor für Pauli. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen soll.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.197
    Beiträge
    20.298
    • 9. November 2025 um 17:03
    • #698
    Zitat von Sacke

    Oppie schießt sein erstes Tor für Pauli. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen soll.

    Er darf gerne jedes Spiel treffen , hauptsache es reicht nicht für Punkte für diesen Sch..ßverein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 9. November 2025 um 17:29
    • #699

    7te Niederlage in Folge - geil

  • Marcus
    Profi
    Reaktionen
    583
    Beiträge
    949
    • 9. November 2025 um 22:18
    • #700
    Zitat von Sacke

    Oppie schießt sein erstes Tor für Pauli. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen soll.

    Dann nehme ich es dir ab: Nein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum