- Offizieller Beitrag
Die Ansage von Wilhelm war mehr als deutlich. Ein Ausflug noch und es hagelt Verwarnungen!
Die Ansage von Wilhelm war mehr als deutlich. Ein Ausflug noch und es hagelt Verwarnungen!
Du weißt, ich schätze dich.
Bitte dann, gerechtigkeithalber, den Ursprungsbeitrag von FSV Armine ebenfalls löschen. Dankeschön.
Findet ihr nicht, dass es uns gut zu Gesicht stehen würde, wenn wir uns im Luis Oppie ausschließlich über den Spieler austauschen würden. Und uns dabei jedwede politische Richtungsdiskussion über seinen Verein hier sparen.
Kurz gesagt. Kommt bitte wieder zurück zum sportlichen.
Irgendwann ist es mal genug.
Danke!
Immerhin bemerkenswert dass er wahrscheinlich sogar regelmäßig spielt. Dafür wären nicht so viele Erstligisten in Frage gekommen. St Pauli steigt wahrscheinlich ab, aber er könnte dann ein paar Tabellenplätze höher wechseln. Augsburg, Mainz, Hoffenheim oder so. Aber dafür muss er eh noch hart an sich arbeiten. Ob uns dann der jeweilige Verein gefällt oder nicht- trotzdem toll, wenn man das dann verfolgt. Doan wechselt jetzt ja auch vermeintlich eine Etage höher 🤢 zur Eintracht.
Oppie hatte gegen Borussia Dortmund die beste Zweikampfquote.
Also das er ein sehr guter Spieler ist hat man bei uns schon gesehen.
Läuft bei ihm
Oppie hatte gegen Borussia Dortmund die beste Zweikampfquote.
Also das er ein sehr guter Spieler ist hat man bei uns schon gesehen.
Läuft bei ihm
Super Einstand für ihn. Und die perfekte Position, besser als bei uns in der Viererkette.
Er hat also doch das nötige Niveau
Er hat also doch das nötige Niveau
Dass weiß man schon nach dem 1.Spieltag ?
Gibts hier Leute die Pauli und Oppie aktiv verfolgen?
Nach den ersten 3 Spielen mit 7 Punkten gab es nun die 5te Niederlage.
Würde mich interessieren, wie er sich aktuell so schlägt, falls jemand das Ganze aktiver verfolgt. ![]()
Oppies Marktwert ist einfach von 600k auf 3 Millionen hochgegangen. ![]()
Ich hab immer mal wieder reingeschaut, die letzten 2 Spiele nicht mehr.
Er hat bis dahin auf jeden Fall immer von Beginn an gespielt. Das freut mich echt.
Oppies Marktwert ist einfach von 600k auf 3 Millionen hochgegangen.
Das ist natürlich absoluter Bullshit! ![]()
Ich hab immer mal wieder reingeschaut, die letzten 2 Spiele nicht mehr.
Hab auch immer mal wieder reingeschaut, auch heute mal kurz. Und ich hab auch einen Bekannten der St Pauli Fan ist.
Oppie hat sich da solide eingefügt. Mehr aber auch nicht. Er ist nicht der Unterschiedsspieler, der er bei uns war. Beim Sprung über 2 Ligen aber auch irgendwie verständlich. Ihm fehlt noch ein Highlight. Aber er steht jedesmal in der Startelf, also scheint er dem Team was zu geben, was er besser kann als seine Konkurrenten auf der Position.
Hab auch immer mal wieder reingeschaut, auch heute mal kurz. Und ich hab auch einen Bekannten der St Pauli Fan ist.
Oppie hat sich da solide eingefügt. Mehr aber auch nicht. Er ist nicht der Unterschiedsspieler, der er bei uns war. Beim Sprung über 2 Ligen aber auch irgendwie verständlich. Ihm fehlt noch ein Highlight. Aber er steht jedesmal in der Startelf, also scheint er dem Team was zu geben, was er besser kann als seine Konkurrenten auf der Position.
Man kann ja auch nicht mehr erwarten, wenn ein Spieler eine Liga überspringt. Oppie spielt dort solide den Part als linker Schienenspieler. Aber der muss sich auch erst mal dem deutlich höheren NIveau der Liga anpassen. Gestern hatte er mit Doan ganz schön zu tun und er hat halt viel mehr mit der Defensibvarbeit zu tun. So extrem viel nach vorne kann er nicht machen. Aber er macht das sehr gut und er macht es viel besser, als ich ihm zugetraut hätte. Pauli profitiert davon, dass Kniat ihn taktisch so diszipliniert hat.
Als ich mal das Spiel in Bremen verfolgt habe, durfte er nichtmal die Standards treten. Das war schon seltsam, denn das ist eine seiner größten Stärken. Zumal die Etablierten die Bälle sonstwohin gepöhlt haben.
Als ich mal das Spiel in Bremen verfolgt habe, durfte er nichtmal die Standards treten. Das war schon seltsam, denn das ist eine seiner größten Stärken. Zumal die Etablierten die Bälle sonstwohin gepöhlt haben.
Das ist wirklich sehr seltsam. Standards kann er ja nun wirklich super.
Als ich mal das Spiel in Bremen verfolgt habe, durfte er nichtmal die Standards treten. Das war schon seltsam, denn das ist eine seiner größten Stärken. Zumal die Etablierten die Bälle sonstwohin gepöhlt haben.
Das ist mir mehrmals aufgefallen, dass er kaum Standards ausgeführt hat und das hat mich sehr gewundert. Ich dachte auch erst, dass sie dann einen Spezialisten für haben. So sieht das dann aber doch nicht aus, wenn ausgeführt wird. Ich finde aber, dass er immer in der Startelf steht, wirklich bemerkenswert. Ich hab es nicht erwartet und es freut mich.
Die Standards kann er irgendwann wieder hier schießen.
Das ist natürlich absoluter Bullshit!
Ich denke, damit ist nicht unbedigt eine Leistungsexplosion gemeint, sondern dass ist einfach der Basis-Marktwert für einen Bundesliga-Stammspieler, der er ja aktuell offensichtlich ist.
Oppie schießt sein erstes Tor für Pauli. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
Oppie schießt sein erstes Tor für Pauli. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
Er darf gerne jedes Spiel treffen , hauptsache es reicht nicht für Punkte für diesen Sch..ßverein.
7te Niederlage in Folge - geil
Oppie schießt sein erstes Tor für Pauli. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
Dann nehme ich es dir ab: Nein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!