Alles zu Tom Geerkens

  • Kam beim Stand von 4:1 der Fortuna gegen uns ins Spiel und hätte mit einer starken Aktion fast noch für einen Assist gesorgt, aber Fraisl hielt dann den Schuss von Kownacki.


    Darf er gerne bei uns bestätigen diesen Eindruck !

  • Ist in den Testspielen ein wenig untergegangen. War auch wohl angeschlagen. Ich hatte ihn aus den bisherigen Schilderungen näher an der Mannschaft vermutet.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich hoffe das Geerkens in der Rückrunde mehr Spielzeit bekommt. Wenn er mal auf dem Platz stand war er eigentlich immer Grundsolide.


    Gestern hat er mir in einigen Aktionen mit cleveren Bewegungen auch sehr gut gefallen.

  • Finde es schade, dass er nicht mehr Spielpraxis bekommen hat.

    Mir hat er meistens gefallen, auch, dass er es mal aus der zweiten Reihe mit einem Schuss probiert, das geht uns aktuell komplett ab.


    Aber viel Erfolg!

  • Dann hat ja wenigstens einer nächste Saison schon Liga Erfahrung bzw ist unmittelbar dran gewöhnt. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Damit verabschiedet man sich leider von einer defensiv ausgerichteten 6. Aber für Tom ist es gut.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wirklich schade, daß er keine wirkliche Chance bekommen hat. Deshalb ist dieser Wechsel auch aus seiner Sicht nur konsequent und Ich wünsche ihm alles Gute. Die Erfahrung zeigt leider auch das verliehene Spieler in den seltensten Fällen im zweiten Anlauf noch mal bei uns einschlagen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Speedy kann ich mich nur anschließen. Tom hat es wenigstens mal aus der Distanz versucht. EIn Skill der allen anderen fast gänzlich abgeht.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Von der WSV-Facebook Seite:

    „Tom Geerkens wird dem WSV lange fehlen
    Unser Winterneuzugang Tom Geerkens musste beim Auswärtsspiel gegen den SV Rödinghausen am Samstag einen herben Rückschlag hinnehmen. Ein Syndesmosebandriss zwingt ihn zu einer mehrwöchigen Pause und er wird dem Verein vorerst nicht zur Verfügung stehen.
    Wir wünschen Tom Geerkens eine schnelle und erfolgreiche Genesung. Die Mannschaft wird ohne ihn kämpfen, bis er wieder fit ist. Alles Gute, Tom!“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Von der WSV-Facebook Seite:

    „Tom Geerkens wird dem WSV lange fehlen
    Unser Winterneuzugang Tom Geerkens musste beim Auswärtsspiel gegen den SV Rödinghausen am Samstag einen herben Rückschlag hinnehmen. Ein Syndesmosebandriss zwingt ihn zu einer mehrwöchigen Pause und er wird dem Verein vorerst nicht zur Verfügung stehen.
    Wir wünschen Tom Geerkens eine schnelle und erfolgreiche Genesung. Die Mannschaft wird ohne ihn kämpfen, bis er wieder fit ist. Alles Gute, Tom!“

    Das ist kacke! So ein Syndesmosebandriss habe ich mir aufm Rückweg von der Alm nach dem HSV Pokalfight zugezogen... :( das ist ne richtig schwere Verletzung, gute Besserung an Tom!

    "In einem Fussball-Leben verliebt man sich nur einmal!"

  • Sehr schade für den Jungen.

    Und uns hilft diese Situation auch nicht weiter.

    Gute Besserung , Tom

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!