Alles zu Jonas Kersken

• Congstar Freundschaftswerbung

Bei ihm ist definitiv eine Entwicklung zu sehen, eine sehr positive sogar.

Der Vergleich mit Ortega ist noch etwas weiter weg, er hat definitiv viel Potential und benötigt weiterhin Spiele um sich zu festigen.

Ich habe es letzte Saison schon mal gesagt und wurde angefeindet - schaut man auf das Alter, dann ist er zum jetzigen Zeitpunkt sogar weiter, als es Ortega damals war. Ohne die beiden jetzt direkt vergleichen zu wollen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich habe es letzte Saison schon mal gesagt und wurde angefeindet - schaut man auf das Alter, dann ist er zum jetzigen Zeitpunkt sogar weiter, als es Ortega damals war. Ohne die beiden jetzt direkt vergleichen zu wollen.

Angefeindet? Kersken ist super, hat ja auch Ortega erkannt. Mittelfristig ein guter Profi Torwart. Wie weit es geht hängt von vielem ab. So angsteinflößend ist ja selbst die Bundesliga Konkurrenz nicht.

• Angefeindet? Kersken ist super, hat ja auch Ortega erkannt. Mittelfristig ein guter Profi Torwart. Wie weit es geht hängt von vielem ab. So angsteinflößend ist ja selbst die Bundesliga Konkurrenz nicht.

Letzte Saison durfte man hier keinen loben. Dabei war das da schon zu sehen, dass Kersken ein super Keeper für das Alter ist.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Bei aller Wertschätzung für Kersken, aber in diesem Spiel hätten es Lannert, Corboz oder Oppie eher verdient gehabt!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Er hat es mit der Elferparade eingeleitet und war sonst ein sicherer Anker hinten. Top Spiel. Aber wirklich viel zu tun hat er gar nicht bekommen. Aber freut mich für ihn.

Er scheint die fehlerhaften Abspiele abgestellt zu haben, was sein großes Manko war. Weiter so. Dann kann es doch was werden hier.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!