1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Christopher Lannert

• ArminiaRulez
  • 4. Juli 2023 um 15:10
  • Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.152
    • 26. August 2025 um 08:54
    Zitat von 33615

Wieviel Spiele auch immer, mal wieder eine Chance für Haggi sich zu beweisen. Besonders im Spiel nach vorne könnte er gegenüber Lannert Punkte machen.

Echt? Mein Eindruck ist immer, das Hagmann im Spiel nach vorn eher zurückhaltend ist. Ich finde da Lannert deutlich aktiver. Sehe ich das falsch?

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.554
    • 26. August 2025 um 09:30
    Zitat von Arminiaseit89

Echt? Mein Eindruck ist immer, das Hagmann im Spiel nach vorn eher zurückhaltend ist. Ich finde da Lannert deutlich aktiver. Sehe ich das falsch?

Nein ich sehe das auch so. Lannert zieht deutlich häufiger Sprints über seine Seite an. Lannert macht das relativ selten.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.341
    • 26. August 2025 um 09:38
    Zitat von RuhrArmine

Nein ich sehe das auch so. Lannert zieht deutlich häufiger Sprints über seine Seite an. Lannert macht das relativ selten.

Ja Lannert ist vielseitig und unberechenbar ;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.245
    • 26. August 2025 um 09:44
    Zitat von Chrissi-DT

Dann hoffen wir mal, dass Handwerker nicht mal wieder verletzt raus muss.

Dann geht Haggi auf Links und Schneider auf Rechts. Ist natürlich nicht ideal, hatten wir aber auch schon mal.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.152
    • 26. August 2025 um 10:22
    Zitat von 33615

Dann geht Haggi auf Links und Schneider auf Rechts. Ist natürlich nicht ideal, hatten wir aber auch schon mal.

Noch schöner wäre es, es würde diese Woche noch etwas (auch auf AV!) passieren. Dem Vernehmen nach soll unser verlorener Sohn ja nicht der letzte Zugang gewesen sein. Es bleibt also spannend....

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.379
    • 26. August 2025 um 10:25

Laut WB (wie zu erwarten) 2 Spiele Sperre!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.152
    • 26. August 2025 um 10:35

X/ War klar...

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.547
    • 26. August 2025 um 10:36

Frechheit... Und dieser Typ da von Essen springt in Bruce-Lee-Manier in den Dortmunder rein, bricht ihm fast den Knöchel und bekommt nicht mal ein Spiel Sperre.

• DSC4ever
    Administrator
    Reaktionen
    791
    • 26. August 2025 um 10:49
    Zitat von Zwiebel94

Frechheit... Und dieser Typ da von Essen springt in Bruce-Lee-Manier in den Dortmunder rein, bricht ihm fast den Knöchel und bekommt nicht mal ein Spiel Sperre.

Weil er halt für das Foul gelb gesehen hat... in dem Fall geht der DFB davon aus das der Schiedsrichter das Foul wahrgenommen hat und hat selbst keine Möglichkeit mehr, aktiv zu werden. Hätte der Schiedsrichter das Foul nicht geahndet, hätte der DFB nachträglich anhand der TV Bilder noch aktiv werden können.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.557
    • 26. August 2025 um 11:18

Wie gesagt, Einspruch einlegen. Die Szene vom Dortmunder ist da doch ein prima Vergleich. Der kriegt nur 1 Spiel? Warum? Gleiches Vergehen, nur im Strafraum.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.554
    • 26. August 2025 um 11:25
    Zitat von Arminia-Rotti

Ja Lannert

Ich hab nur 3 Stunden geschlafen. Lass mich. :lol: :wall:

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.460
    • 26. August 2025 um 13:54
    Zitat von foreverDSC

Laut WB (wie zu erwarten) 2 Spiele Sperre!

Zwingend Einspruch einlegen! Das muss mindestens auf 1 Spiel abgemildert werden. Oder hat man Angst, beim DFB in Ungnade zu fallen? Schlimmer kann es kaum werden.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.668
    • 26. August 2025 um 21:06
    Zitat von so.cal

Zwingend Einspruch einlegen! Das muss mindestens auf 1 Spiel abgemildert werden. Oder hat man Angst, beim DFB in Ungnade zu fallen? Schlimmer kann es kaum werden.

Ich denke nicht dass der Einspruch erfolgreich sein könnte. Leider.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.083
    • 26. August 2025 um 21:53

Aber immer devot alles hinnehmen, auch wenn es eine Fehlentscheidung war, kann auch nicht richtig sein. Einfach mal Flagge zeigen, und wenn es nicht klappt - who cares? Dann hat man wenigstens mal gezeigt, dass man sich nicht alles gefallen lässt.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.245
    • 27. August 2025 um 07:30
    Zitat von Jockel

Aber immer devot alles hinnehmen, auch wenn es eine Fehlentscheidung war, kann auch nicht richtig sein. Einfach mal Flagge zeigen, und wenn es nicht klappt - who cares? Dann hat man wenigstens mal gezeigt, dass man sich nicht alles gefallen lässt.

Möglicherweise hat man ja zuvor ausgelotet, in wie weit ein Einspruch Aussieht auf Erfolg haben könnte? Oder man spart sich die Krawallnummer für wirklich wichtige Situationen auf? Was dann daran devot sein sollte, daß erschließt sich mir dann auch nicht. Who cares? Eventuell die noch dringend benötigten, guten Beziehungen zum Verband?

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.460
    • 27. August 2025 um 08:14

Paderborn legt auch Einspruch gegen die rote Karte (2 Spiele Sperre) gegen Scheller ein. MMn eine ähnliche Situation mit VAR-Prüfung. Verstehe nicht, warum wir uns devot verhalten oder irgendetwas "aufsparen" sollten. Man verschafft sich auch den nötigen Respekt, wenn man nicht immer einfach so alles frisst.

• TheDude
    Meister
    Reaktionen
    1.026
    • 27. August 2025 um 08:15

Selbst der SC Paderborn hat nach der roten Karte gegen Düsseldorf Einspruch eingelegt, vermutlich eine ganz ähnliche Situation. Ich würde in jedem Fall auch Einspruch einlegen, ich sehe auch nicht, dass das die Beziehungen belasten könnte, wenn man eine Situation einfach anders bewertet.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.245
    • 27. August 2025 um 08:33

Vielleicht machen die das noch, oder haben es schon gemacht und noch nicht veröffentlicht? Trotzdem kann ich nicht erkennen, was das mit devotem Verhalten zu tun hat. Öffentlichkeitswirksam Widersprechen ( möglicherweise ohne Aussicht auf auf Erfolg), damit das Fanvolk befriedigt wird? Erscheint mir nicht so bequem clever.

Mal schauen ob da noch etwas zu passiert.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.083
    • 27. August 2025 um 10:14

Es geht nicht um Aufsparen, sondern darum, offensichtliche Ungerechtigkeit anzuprangern. Man braucht vor dem Verband nicht kuschen, Einspruch ist ein grundsätzliches Recht.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.557
    • 27. August 2025 um 10:22

Selbst die mediale Berichterstattung spricht von einer Fehlentscheidung... Ja bitte, wann denn sonst Einspruch?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum