Der Mann kann uns noch ein paar Jahre für 30-60 Minuten je Spiel viel Freude bereiten.
Der Mann kann uns noch ein paar Jahre für 30-60 Minuten je Spiel viel Freude bereiten.
Sehe ich auch so. Ich finde, er wirkt manchmal arg teilnahmslos, aber er hat Qualitäten im Strafraum, die wir so nicht haben. Und er ist immer noch sehr schnell... Ich würde zu vernünftigen Konditionen verlängern.
Man hat immer diese dicken Chancen im Kopf, gegen Leverkusen, im Finale, bei Union, allerdings muss man auch sehen, dass sich andere Offensivkräfte bei uns im Kader viele Chancen gar nicht ermöglichen, weil sie diese Laufwege oder Positionen nicht finden.
Schwer zu sagen.
Sollten wir Telalovic fest verpflichten und Uldrikis wieder in die Spur kommen ergäbe eine weitere Beschäftigung wenig Sinn.....
Wenn zwei Mittelstürmer verlängert werden, macht der Außenstürmer keinen Sinn? NOah hat seine Stärken nicht im Zentrum.
Sehe ich auch so. Ich finde, er wirkt manchmal arg teilnahmslos, aber er hat Qualitäten im Strafraum, die wir so nicht haben. Und er ist immer noch sehr schnell... Ich würde zu vernünftigen Konditionen verlängern.
Ja, wenn seine Körpersprache insbesondere in Halbzeit eins besser wäre und er nicht wie so häufig erst beim Gang in die Kabine zur Halbzeit im Gespräch mit dem Schiri die von Ernst vorgelebte Galligkeit zeigen würde, gefiele er mir noch besser.
Aber vielleicht wird er ja der neue Young mit noch vielen durchdachten Joker-Toren.
Schwer zu sagen.
Sollten wir Telalovic fest verpflichten und Uldrikis wieder in die Spur kommen ergäbe eine weitere Beschäftigung wenig Sinn.....
Telalovic fest verpflichten??
Telalovic fest verpflichten??
Kommt auf seine Trefferquote an..... falls die noch kommen sollte
Der Junge hat gerade mal zwei Spiele gemacht. Mal abwarten.
Der klassische Mittelstürmer ist bei der Taktik die ärmste Sau!
Ja, so 10 Spiele sollte man ihm schon geben.
Ja, so 10 Spiele sollte man ihm schon geben.
Insgesamt oder ab nächste Woche ?![]()
Haben wir ne Option oder Kaufpflicht?
Haben wir ne Option oder Kaufpflicht?
Bei Telalovic Option , bei Bauer Kaufpflicht
Bei Telalovic Option , bei Bauer Kaufpflicht
Kaufpflicht nur bei Klassenerhalt.![]()
Reicht, kann nix!
Reicht, kann nix!
Das ist aber der Noah-thread, könnte beim flüchtigen Querlesen zu Missverständnissen führen...
Das ist aber der Noah-thread, könnte beim flüchtigen Querlesen zu Missverständnissen führen...
Mit der Aussage kannste nix falsch machen.
Noah ist irgendwie ein schwieriger Fall. Man sieht seine Qualitäten immer mal wieder aufblitzen, aber er taucht auch oft genug komplett ab. Ich hätte mir von einem Spieler mit seiner Erfahrung und Qualität mehr Konstanz erhofft, nachdem er jetzt lange nicht mehr von einer ernsthaften Verletzung zurückgeworfen wurde.
Vielleicht wäre ein stärker leistungsbezogener Vertrag zur Verlängerung eine Option, sofern er sich darauf einlässt.
Ist jetzt ein bisschen schwierig einzuschätzen. Gegen Düsseldorf stand er nicht im Kader und gegen Kiel war er einer unserer besten Spieler. Dabei tendierte Kniat ja vor der Winterpause wieder dazu, ihn auf die MS-Position zu stellen. Das ist aber auch wieder nicht seine beste Position.
Auch hier denke ich, dass er in einem vernünftigen Spielsystem viel besser funktionieren könnte. Vor allem, wenn er auf einer Position spielt, wo er seine Stärken ausspielen kann.
Ist jetzt ein bisschen schwierig einzuschätzen. Gegen Düsseldorf stand er nicht im Kader und gegen Kiel war er einer unserer besten Spieler. Dabei tendierte Kniat ja vor der Winterpause wieder dazu, ihn auf die MS-Position zu stellen. Das ist aber auch wieder nicht seine beste Position.
Auch hier denke ich, dass er in einem vernünftigen Spielsystem viel besser funktionieren könnte. Vor allem, wenn er auf einer Position spielt, wo er seine Stärken ausspielen kann.
Gegen Kiel war er einer unserer besten Spieler ??? Kein Wunder bei 10min Spielzeit 🤭😂😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!