Heute wird Wörl-Tag!
Heute wird Wörl-Tag!
Idee zur Finanzierung des Transfers: ein Benefizturnier mit dem Namen WÖRLdcup
Das sollte man grundsätzlich als Schuleingangsreifeprüfung machen.
Corboz wäre ja auch zu schwer, wenn man sich hier und da mal so umsieht. Wass es hier und da noch immer so an WÖRLtakrobatik im Netz gibt ist kaum zu glauben.
Und täglich grüßt das Wörltier.
Google Alerts haben noch nicht ausgeschlagen ... 8 Seiten to go.
Grad gesehen.
Bei WÖRLbusch gibt bald qualitativ hochwertige Hemden in Arminia Optik zu kaufen.
Ich freu mich. Das Hemd von Wörlbusch, die Socken von WÖHRL.
Also so langsam erinnert mich das hier an die Seitenbacher Werbung ![]()
Also so langsam erinnert mich das hier an die Seitenbacher Werbung
Und es nervt genauso....
Leute nur noch 8 Seiten bis zur Verkündung. 😂
Ich war in Sachen Wörl-Rückholung ja immer pessimistisch, aber mittlerweile halte sogar ich eine Verkündung am Sonntag beim Heimspiel für wahrscheinlich!
Ich war in Sachen Wörl-Rückholung ja immer pessimistisch, aber mittlerweile halte sogar ich eine Verkündung am Sonntag beim Heimspiel für wahrscheinlich!
Das ist sehr gut möglich. Selbst Nürnberg geht nicht mehr von einer Verpflichtung aus. Paderborn hat kein Interesse mehr. Wörl will ausschließlich nach Bielefeld. Ja eigentlich spricht alles für uns.
Idee zur Finanzierung des Transfers: ein Benefizturnier mit dem Namen WÖRLdcup
Ausgetragen als Kleinfeldturnier im WÖRLdtradecenter.
Bevor dieser Thread so eskaliert ist (
), ging es hier ja häufig auch darum,
wie dumm doch H96 ist, Wörl nicht einzuplanen/ einzubauen/ einzuwechseln...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Spieler selbst da auch zu beigetragen hat.
Was, wenn er es quasi drauf angelegt hat?
Vielleicht schon früh (intern) klar hinterlegt wurde, dass er zurück zur Arminia will
und schon ewig gefeilscht wird......
Ich halte dass durchaus für möglich - Denke nämlich nicht, dass Wörl zu schwach für den
H96 Kader wäre... und Titz auch nicht für zu blind, dass zu erkennen...
Der FCN ist dann überhaupt nur Preistreiber in der Überlegung und nie echt Thema...
Geht da jemand mit?
Alles anzeigenBevor dieser Thread so eskaliert ist (
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Spieler selbst da auch zu beigetragen hat.
Vielleicht schon früh (intern) klar hinterlegt wurde, dass er zurück zur Arminia will
Ich halte dass durchaus für möglich - Denke nämlich nicht, dass Wörl zu schwach für den
Der FCN ist dann überhaupt nur Preistreiber in der Überlegung und nie echt Thema...
Geht da jemand mit?
Sehe ich ähnlich. Glaube auch nicht das Wörl vor hatte jemals für Hannover zu spielen. Von Anfang an wollte er zurück nach Arminia.
Zumindest seit dem Pokalfinale habe ich das Gefühl daß er seitdem nur nach Bielefeld will.
Wörl hat ja auch gesagt er geht immer gerne in Bielefeld zum Training. Das macht schon viel aus.
Wird wohl ein Konglomerat verschiedener Gründe und Intentionen sein.
Erfahren werden wir es eh wohl nie.
Ich nehme heute als "Wort des Tages" bei meinen frischen Erstklässlern WÖRL. Weiß auch nicht, wie ich drauf komme...
Wer es schon buchstabieren kann, wird Klassensprecher.
Oder Klassensprecherin
Geht da jemand mit?
Gut möglich, zudem hat Hannover dann auch weitere ambitionierte Spieler für seine Position verpflichtet und es kam die Erkrankung (mit Substanzverlust offenbar) in der heißen Phase der Vorbereitung. Soll mit ihm und Hannover vielleicht auch einfach nicht sein. Ich glaube daher auch nicht, dass Hannover ihn von Anfang an als Spekulationsobjekt gesehen hat. Bei denen ist genug sportlicher Druck, einen fitten Wörl in Topform hätte die sicherlich gerne behalten.
Wird wohl ein Konglomerat verschiedener Gründe und Intentionen sein.
Erfahren werden wir es eh wohl nie.
Vollkommen abwegig ist es jedenfalls nicht, dass Wörl doch recht zeitnah aktiv daran mitgewirkt hat.
Geht da jemand mit?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ich sage auch nicht, dass H96 zu dumm ist, dass nicht nicht einplanen. Sie haben ihn sich in der Vorbereitung angeschaut, dann kamen noch weitere Spieler, interne Spieler haben unter Titz einen Sprung gemacht und da ist es dann eine Entscheidung, dass andere Spieler zumindest im Moment vor ihm stehen. Ich kann auch seine Konkurrenten einschätzen und weiß nicht, wie gut sie sind. Ob Wörl wirklich so gut ist, wie eine Thread-Größe von inzwischen 88 Seiten gerechtfertigt erscheint, wird man sehen. Ich persönlich würde eigentlich eher das für ihn zu investierende Geld in andere Positionen investieren. Aber das ist ist meine persönliche Meinung. Aber wenn da die Erfolgsaussichten auf entsprechende Spieler nicht gegeben sind, kann man ja einen Wörl verpflichten. Wobei ich mich auch frage, wie man z.B. einen Micheler einplant, der bisher überhaupt keine Rolle gespielt hat.
Womöglich hat er es auch noch zur besten Sendezeit live in einem Interview im deutschen Fernsehen kund getan. ![]()
Geht da jemand mit?
Möglich ist das. Wissen tun wir es aber nicht
... Selbst Nürnberg geht nicht mehr von einer Verpflichtung aus. ...
Quelle?
Ich glaube jedenfalls, dass es definitiv weitere Interessenten gibt. Es wird sicher nicht so sein, dass die ganze WÖRL ihn jetzt will. Aber Marius macht halt manchmal WÖRLdbewegendes auf dem Fußballplatz:
- WÖRLllasse statt Kreisklasse
- Im Mittelfeld bringt er die WÖRL in Ordnung
- Wo ein WÖRL ist, ist auch ein Weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!