Hast du den WhatsApp-Kanal abonniert?
Nee, sollte ich vielleicht mal - bei Facebook bin ich nicht - aus Gründen ![]()
Hast du den WhatsApp-Kanal abonniert?
Nee, sollte ich vielleicht mal - bei Facebook bin ich nicht - aus Gründen ![]()
Auch sehr schön, dass es mit der zeitlich angestimmten Bekanntgabe so gut klappt.
Wir bezahlen ein Preis über Marktwert für einen der noch 10 Monaten Vertrag hat und in Hannover auf dem Abstellgleis stand.
Na dann Herzlich willkommen und schlag ein wie eine Bombe.
Beim WhatsApp-Kanal krieg ich nur Fotos... mach ich was falsch? Hat sich erledigt... musste höher scrollen ![]()
Hm, warte, irgendwer hatte es hier gepostet, aber es ist weg…
Wir bezahlen ein Preis über Marktwert für einen der noch 10 Monaten Vertrag hat und in Hannover auf dem Abstellgleis stand.
Woher hast du die Info?
Du warst also dabei bei den Vertragsverhandlungen. Dann erzähl mal was da noch drin steht im Vertrag .. oder schick ihn uns doch einfach per PN ![]()
Woher hast du die Info?
Die Bild berichtet das wir 400k an Ablöse sofort zahlen und es mit Boni sogar 800k werden können.
Die Bild
Case closed.
WARUM NICHT GLEICH SO ?? ![]()
Es war SO klar, dass wir diese Spieler haben möchten und diese auch nur zu uns wollen ![]()
Mann: "Kein Spieler von Hannover nach Bielefeld!"
"Die Spieler sind bei uns eingeplant. Ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, dass man nach den letzten beiden Jahren auch mal akzeptiert, dass dieses Jahr kein Spieler von Hannover nach Bielefeld wechselt oder ausgeliehen wird. Dieses permanente Grundrauschen nervt so langsam."
haha, pro Grundrauschen! ![]()
Die Bild berichtet das wir 400k an Ablöse sofort zahlen und es mit Boni sogar 800k werden können.
Das kann ich mir schwer vorstellen. Warum sollten wir bis zu 1,2 Millionen zahlen? Dazu für eine Position, wo wir den Spieler gar nicht unbedingt brauchen?
Arminia vereinbart eigentlich fast immer stillschweigen über Vertragsmodalitäten. Wie hier über Ablöse und Vertragslänge.
Das kann ich mir schwer vorstellen. Warum sollten wir bis zu 1,2 Millionen zahlen? Dazu für eine Position, wo wir den Spieler gar nicht unbedingt brauchen?
Ne ich meine 400k+ 400k an Boni
Angeblich haben die 400k+ 200k Boni nicht gereicht die im Raum standen.
Zum einem nicht 800.000 sondern 600.000. Und zum anderen darfst du die beiden Zahlen nicht addieren, sondern aus den 400.000 könnten unter gewissen Bedingungen 600.000 werden, wenn die Zahlen denn stimmen
tm.de meldet aber mit Bezug auf BILD 400k + 200k Boni.
tm.de meldet aber mit Bezug auf BILD 400k + 200k Boni.
In dem neusten Bericht nicht. Da war es aufeinmal 400+400
Naja, so schlechte ist die BILD bei solchen Dingen im Regelfall nicht informiert. Könnte passen.
Das schreibt aber ein User aus dem tm-Forum, ohne dass der Artikel aus BILD+ zu sehen ist. Evtl. hat der User sich vertippt oder er kann nicht so gut rechnen... Dass die Boni genauso hoch sind wie der Sockelbetrag, ist schon ungewöhnlich. Daher zweifle ich das an. Wäre besser, wenn hier wer BILD+ hätte.
Der Herr Mann stilisiert sich gerne als der große Ablösen-Held.
Hier tun einige so, als wenn unser Herr Mutzel ein kompletter Idiot wäre!
Das wird für alle Seiten schon gut passen.
Vorm Wörli-Transfer hat mir jemand vom Verein gesagt, die ganzen Zahlen in den Medien wären "bullshit".
Wie auch immer, nächste Saison kaufen wir da wieder ein und holen noch mehr Kumpels von Taddel & Wörli hierher. ![]()
Taddel zur Frage, wen er am meisten hier vermisst hat: "Wörli" ![]()
Zu geil, auch das Video mit Wörli ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!