Weiß jemand, wie eine "Pressingaktion" definiert wird?
Weiß jemand, wie eine "Pressingaktion" definiert wird?
Corboz hatte auch schon bessere Werte.
100% passquote liest sich natürlich gut. Für meinen Geschmack dürften wir aber aus dem Zentrum heraus gerne mehr die tiefe suchen und etwas mehr Risiko nehmen.
Provoziert vielleicht auch nochmal mehr Pressing Situationen tief in der Hälfte des Gegners und das können wir ja nachweislich
So ist das. Völliger Blödsinn und Schönrechnerei. Das Spiel wurde mit 1:2 verloren. Das Derby - auf dümmliche Art und Weise. Punkt. Solche Zahlen sind am Ende des Tages nicht das (digitale) Papier wert, auf dem sie stehen.
So ist das. Völliger Blödsinn und Schönrechnerei. Das Spiel wurde mit 1:2 verloren. Das Derby - auf dümmliche Art und Weise. Punkt. Solche Zahlen sind am Ende des Tages nicht das (digitale) Papier wert, auf dem sie stehen.
Weiß ich nicht wirklich, die Niederlage ist doch Allen klar und schmerzt deutlich. Da jetzt einige positive Aspekte Tage später zu veröffentlichen zeigt doch nur das nicht komplett alles in diesem Spiel schlecht war. Bleibt eine Niederlage, ist aber so für Einige vielleicht besser zu verdauen?
Starke Leistung. Wenn er die anderen Spieler weiter mitzieht, kommen auch wieder die Punkte.
Weiß ich nicht wirklich, die Niederlage ist doch Allen klar und schmerzt deutlich. Da jetzt einige positive Aspekte Tage später zu veröffentlichen zeigt doch nur das nicht komplett alles in diesem Spiel schlecht war. Bleibt eine Niederlage, ist aber so für Einige vielleicht besser zu verdauen?
Mir kann das nicht helfen, bin immer noch pissig. Lieber wäre mir gewesen, Corboz hätte nur 80% erfolgreiche Pässe gespielt, aber dafür seine ziemlich klare Torchance genutzt.
Wenn man 100% erfolgreiche Pässe gespielt hat weiß man eigentlich schon wie die Pässe ausgehesen haben müssen ![]()
Wenn man 100% erfolgreiche Pässe gespielt hat weiß man eigentlich schon wie die Pässe ausgehesen haben müssen
Das ist das Ding.
0 Risiko bringt dann auch 0 Ertrag.
Naja, so eine Übersicht ist halt aktuell Routine. Sie würden auch bei einem 0:6 jemanden finden, bei dem die Werte gut aussehen. Ist halt so, sagt aber nichts aus.
Ich finde, als offensiver MS kommt er mit Platz 6 etwas zu gut weg, weil die Torgefahr doch ziemlich gefehlt hat.
Aber es gibt halt nur defensives oder offensives MF, wenn ich das richtig sehe. Von daher: passt schon...
Er hat es immerhin auf 5 Scorer gebracht, weiss zwar nicht so ganz wo die herkommen, aber ich glaube damit liegt er bei den Mittelfeldspielern auch garnicht so verkehrt was Torgefahr angeht ![]()
Tolle Wertschätzung ihm gegenüber, er zeigt das die Scorer der letzten Saison kein Ausrutscher nach oben waren und geht als Kapitän immer voran!
Für mich Uldrikis. Eben nicht nur wegen seiner Tore. Hatte enorme Präsenz. Keine Ahnung was Passmaschine Corboz da zu meckern hatte.
Corboz sollte sich selbst hinterfragen, absolute Anti-Leistung, hat in der Nachspielzeit jede Situation verkackt.
Meine Güte, selbst hier in diesem Thread findet man den Weg zu Corboz.....
Ich schätze unseren Kapitän sehr, aber die Formkurve zeigt mittlerweile echt erschreckend nach unten.
Man sollte sich für nächste Saison auf jeden Fall nach einem Upgrade auf der Position umschauen.
Man sollte sich für nächste Saison auf jeden Fall nach einem Upgrade auf der Position umschauen.
Puuh, das sehe ich noch nicht. Bin aber deiner Meinung. Das war die letzten Spiele nicht gut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!