Ich hab immer das Interview von Mael im Kopf dass er mal gegeben hat (glaub es war für irgend ein englisches Medium; kurz vorm Pokalfinale/Aufstieg), in dem er erzählt hat, dass er Zweifel hatte ob er in der dritten Liga ein guter Spieler sein kann und sich das selbst beweisen wollte mit dem Wechsel zu Verl und später uns, nachdem er in Duisburg laut eigener Aussage "gescheitert" war. Er wollte es unbedingt wissen, ob er es nicht doch im deutschen Profifussball schaffen kann!
Und vor dem Hintergrund ist es halt auch bisschen logisch, dass er jetzt in der zweiten Liga an sein tatsächliches Limit kommt. Zumal er ja auch wieder ein Jahr älter geworden ist.
Für mich ist das aber nichts schlimmes, da Corboz hier auf und neben dem Platz eine richtig starke Rolle eingenommen hat und viel erreicht hat!
Denke aber dass in der nächsten Saison Schritt für Schritt eine Ablösung von Corboz vollzogen werden könnte, weil wir uns dann qualitativ nunmal nochmal verbessern müssen um weiter mit zu halten oder in 2 Jahren auch mal wieder oben mitspielen wollen.
Bis dahin hoffe ich aber, das Mael noch oft für uns auf dem Platz steht! Er ist für mich ein guter Kapitän, den man auch nicht einfach so ersetzen kann.