1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Maël Corboz

  • ArminiaRulez
  • 10. Januar 2024 um 12:50
  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 5. Mai 2026 um 11:55
    • #1.981
    Zitat von joshinatoooor

    Irgendwas ist ja immer, als Fabi noch nach schlechten Spielen die harte Keule rausholte, waren viele auch am Meckern wegen der "destruktiven Art".

    Fand seine Leistung am Samstag sehr ordentlich und als Kapitän geht er in Sachen Kampf, Einsatzwillen und Laufbereitschaft immer als Vorbild vorneweg, das ist das, was für mich zählt.

    Seinen Scheibenwischer seinerzeit fand ich gut; hab schon oft genug die Kollegen auf der J erlebt mit welchen Verbalattacken die nach dem 5. Bier auf die eigenen Spieler losgehen. Da meinen manche mit dem Einwurf kleiner Geldmünzen (in Form einer Eintrittskarte) sich alles rausnehmen zu können.

    Aber mit der 3- gehe ich auch mit, ich glaube auch das Mael am Leistungslimit angekommen ist.

    Kann ich so alles nachvollziehen. Ist ja auch vieles persönliches empfinden. Und das was du zu ein paar Leuten auf J sagst find ich auch schlimm. Sowas geht nicht. Eigene Spieler mal bisschen verteufeln an ihnen verzweifeln ist ok. Aber beleidigen oder schlimmeres geht garnicht!

  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 10. Mai 2026 um 12:09
    • #1.982

    Vielleicht rettet uns Kniat mal indem er Corboz gegen Hertha mal draußen lässt ! Schlechter kann es dann eh nicht werden.

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    9.518
    • 10. Mai 2026 um 12:29
    • #1.983

    Genau. Im Wichtigsten Spiel des Jahres den Kapitän draußen lassen. Das ist eine hervorragende Idee.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.160
    Beiträge
    9.261
    • 10. Mai 2026 um 12:39
    • #1.984

    Wenn der Captain spielerisch nichts auf die Reihe kriegt? Man braucht jetzt auch nicht so tun als ob Corboz als Spielführer der Mannschaft nen 10% Boost gibt.

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    9.518
    • 10. Mai 2026 um 12:53
    • #1.985

    Sag ich doch, hervorragende Idee.
    Gern auch den ungeliebten Torwart, die fehlerbehafteten Innenverteidiger, die Außenverteidiger sowieso und natürlich die Komplettversager im Sturm.

    Alle raus , dann wird das was mit dem Klassenerhalt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 10. Mai 2026 um 12:55
    • #1.986
    Zitat von 12freunde

    Sag ich doch, hervorragende Idee.
    Gern auch den ungeliebten Torwart, die fehlerbehafteten Innenverteidiger, die Außenverteidiger sowieso und natürlich die Komplettversager im Sturm.

    Alle raus , dann wird das was mit dem Klassenerhalt.

    Eigentlich reicht ein Wechsel auf nur einer Position. Aber lassen wir das...

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    9.518
    • 10. Mai 2026 um 12:57
    • #1.987

    Für den Trainerwechsel ist es leider etwas spät. Da wäre die letzte Länderspielpause passend gewesen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 10. Mai 2026 um 13:05
    • #1.988
    Zitat von 12freunde

    Für den Trainerwechsel ist es leider etwas spät. Da wäre die letzte Länderspielpause passend gewesen.

    Neuer Trainer plus komplett andere Mentalität auf dem Platz. Bauer, evtl. Russo, Großer, Momuluh, Rochelt. Mehr könnte man in der ersten 11 eigentlich zukünftig nicht lassen. Da kommen dann 4 oder 5 jetzige Spieler als gute Einwechsel Optionen dazu. Wenn jetzt Momuluh und Rochelt auch noch gehen, ist das echt ne Heiden Aufgabe. Da kann man ja fast froh sein, wenn die nicht abschmieren wie Münster. Oder Fürth. Wenn man da 1 oder 2 Upgrades holt, garantiert das ja nicht unbedingt eine sorgenfreie Saison.

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.876
    Beiträge
    2.994
    • 10. Mai 2026 um 13:55
    • #1.989
    Zitat von Anstoss

    Wenn der Captain spielerisch nichts auf die Reihe kriegt? Man braucht jetzt auch nicht so tun als ob Corboz als Spielführer der Mannschaft nen 10% Boost gibt.

    warte mal ab, genau der Corboz führt uns nächste Woche zum Klassenerhalt, in seinem bestem Spiel ever. Und das meine ich ernst.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • MatthiasDSC1971
    Anfänger
    Reaktionen
    76
    Beiträge
    39
    • 10. Mai 2026 um 14:09
    • #1.990
    Zitat von Arnold

    warte mal ab, genau der Corboz führt uns nächste Woche zum Klassenerhalt, in seinem bestem Spiel ever. Und das meine ich ernst.

    Dann muss er aber zaubern können. Es läuft alles gegen Arminia momentan

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.160
    Beiträge
    9.261
    • 10. Mai 2026 um 14:11
    • #1.991
    Zitat von Arnold

    warte mal ab, genau der Corboz führt uns nächste Woche zum Klassenerhalt, in seinem bestem Spiel ever. Und das meine ich ernst.

    Dein Wort in Gottes Ohr.

  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 10. Mai 2026 um 14:55
    • #1.992
    Zitat von Arnold

    warte mal ab, genau der Corboz führt uns nächste Woche zum Klassenerhalt, in seinem bestem Spiel ever. Und das meine ich ernst.

    Satire muss gekennzeichnet werden !

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.876
    Beiträge
    2.994
    • 10. Mai 2026 um 15:05
    • #1.993

    das meine ich wirklich mal ernst

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    1.088
    Beiträge
    802
    • 10. Mai 2026 um 15:07
    • #1.994
    Zitat von 12freunde

    Sag ich doch, hervorragende Idee.
    Gern auch den ungeliebten Torwart, die fehlerbehafteten Innenverteidiger, die Außenverteidiger sowieso und natürlich die Komplettversager im Sturm.

    Alle raus , dann wird das was mit dem Klassenerhalt.

    Das Highlight von Corboz war das Slapstick Tor in Münster , hab ich was vergessen ? Es ist zwar Kapitän - von einem Leader erwarte ich aber andere Sachen . An was es bei ihm mangelt ,darüber wurde schon viel geschrieben . Als Kapitän, der viel Zeit mit Kniat und Jara verbringt ,erwarte ich einfach taktisch mehr Einfluss !! Er muss doch am besten sehen was auf dem Platz schlecht läuft . Da kommt von ihm rein garnichts !

  • Speedy
    Profi
    Reaktionen
    504
    Beiträge
    1.455
    • 10. Mai 2026 um 15:38
    • #1.995
    Zitat von Gutachter

    Das Highlight von Corboz war das Slapstick Tor in Münster , hab ich was vergessen ? Es ist zwar Kapitän - von einem Leader erwarte ich aber andere Sachen . An was es bei ihm mangelt ,darüber wurde schon viel geschrieben . Als Kapitän, der viel Zeit mit Kniat und Jara verbringt ,erwarte ich einfach taktisch mehr Einfluss !! Er muss doch am besten sehen was auf dem Platz schlecht läuft . Da kommt von ihm rein garnichts !

    Dann müsste er ja auch am eigenen Stuhl sägen.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.289
    • 10. Mai 2026 um 17:49
    • #1.996
    Zitat von Arnold

    warte mal ab, genau der Corboz führt uns nächste Woche zum Klassenerhalt, in seinem bestem Spiel ever. Und das meine ich ernst.

    Du machst danach aber die Playstation aus?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • HelmutSchröder
    Profi
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    1.198
    • 10. Mai 2026 um 18:40
    • #1.997
    Zitat von Gutachter

    Das Highlight von Corboz war das Slapstick Tor in Münster , hab ich was vergessen ? Es ist zwar Kapitän - von einem Leader erwarte ich aber andere Sachen . An was es bei ihm mangelt ,darüber wurde schon viel geschrieben . Als Kapitän, der viel Zeit mit Kniat und Jara verbringt ,erwarte ich einfach taktisch mehr Einfluss !! Er muss doch am besten sehen was auf dem Platz schlecht läuft . Da kommt von ihm rein garnichts !

    Was hat er mit dem Tor denn falsch gemacht ?

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.957
    Beiträge
    7.196
    • 10. Mai 2026 um 18:52
    • #1.998
    Zitat von Arnold

    warte mal ab, genau der Corboz führt uns nächste Woche zum Klassenerhalt, in seinem bestem Spiel ever. Und das meine ich ernst.

    Genau mein Gedanke...:)

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.267
    Beiträge
    5.650
    • 10. Mai 2026 um 19:33
    • #1.999

    Bevor Corboz uns zum Klassenerhalt schießt macht der das entscheidende Eigentor ^^

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.268
    Beiträge
    7.771
    • 10. Mai 2026 um 19:45
    • #2.000

    Jetzt hat es geklappt und er ist wochenlang vor der 5. gelben Karte hergekommen. Hoffe, dass er Sonntag als aggressiver Leader auftritt, Zeichen setzt und auch mal austeilt. Der gesamte Auftritt in Kaiserslautern war sowas von wehleidig. Wenn wir gegen Hertha wieder permanent auf dem Boden sitzen und mit traurigen Augen zum Schiedsrichter schauen, wird es noch schwerer.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum