1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2024/25

  • ArminiaRulez
  • 11. März 2024 um 09:05
  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    Beiträge
    5.610
    • 13. Mai 2024 um 15:52
    • #641
    Zitat von Zwiebel94

    Dachte Verl spielt im Pokal mit dem anderen Keeper. Das würde irgendwie wenig Sinn machen.

    Gibt ja nicht nur das Gerücht Unbehaun

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.091
    Beiträge
    27.150
    • 13. Mai 2024 um 16:13
    • #642

    Ich ahne es schon, wenn es nicht in Bälde hier handfeste Neuigkeiten zu Verpflichtungen mit mindestens Buli-Erfahrungen gibt dann wird hier die Panik ausbrechen. Mal schauen wie lange es bis dahin dauern wird, mal abgesehen davon das alle Neuzugänge ja sowieso viel zu schlecht für unsere Ambitionen sein werden. :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Online
    AgentK
    Profi
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    818
    • 13. Mai 2024 um 16:21
    • #643
    Zitat von RuhrArmine

    Werfe da mal den Namen Moritz Flotho in den Raum!

    Der kam erst, als Kniat schon in Verl war. Den haben wir daher wohl nicht auf dem Radar.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.605
    Beiträge
    3.098
    • 13. Mai 2024 um 16:36
    • #644

    Also wenn Kersken wirklich bleiben sollte und wir dann noch den Unbehaun holen, dann sind wir auf der TW-Position aber ganz gut aufgestellt. Kann mir nur nicht vorstellen, dass sich Unbehaun dann einfach auf die Bank setzen würde. Dann wird wahrscheinlich erstmal Kersken dort Platz nehmen müssen.

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.489
    Beiträge
    9.437
    • 13. Mai 2024 um 16:40
    • #645

    Das wäre doch völlig sinnfrei.

    Entweder Kersken bleibt oder wir holen einen guten Ersatz (Unbehaun oder wen auch immer).

    Zwei nahezu gleichwertige Torwart zu verpflichten, sorgt nur für potentiellen Stress.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Online
    Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.302
    Beiträge
    4.613
    • 13. Mai 2024 um 17:47
    • #646

    Also für mich macht eine Weiterbeschäftigung von Kersken keinen Sinn. Entweder man leiht ihn nochmal für ein Jahr und man muss sich in der übernächsten Saison um Festen Ersatz kümmern oder man holt ihn per Ablöse fest, was ich nicht gerechtfertigt finde wenn genug Torhüter auf dem Markt ablösefrei sind die mmn mindestens gleichwertig wenn nicht sogar etwas besser sind. Die Kohle wäre einfach in andere Positionen sinnvoller investiert, gerade in anbetracht der finanziellen Situation.

    ⬛️⬜️🟦

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 13. Mai 2024 um 17:49
    • #647

    Tobias Kraulich zu Arminia Bielefeld? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1

    Tobias Kraulich von Dresden soll in Essen und bei uns hoch im Kurs stehen.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.091
    Beiträge
    27.150
    • 13. Mai 2024 um 17:53
    • #648
    Zitat von ArminiaRulez

    https://www.transfermarkt.de/tobias-kraulic…#anchor_2851057

    Tobias Kraulich von Dresden soll in Essen und bei uns hoch im Kurs stehen.

    Warum hat der denn nie in Verl gespielt, da passt doch etwas nicht. Im Ernst, hier könnte sich der Stellenwert des DSC im Vergleich zu RWE aufzeigen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.876
    Beiträge
    5.652
    • 13. Mai 2024 um 18:12
    • #649
    Zitat von 33615

    Warum hat der denn nie in Verl gespielt, da passt doch etwas nicht. Im Ernst, hier könnte sich der Stellenwert des DSC im Vergleich zu RWE aufzeigen.

    Vielleicht kommt da ja noch irgendwas aus der Historie. :lol:

    RWE verliert mit Götze einen Stamm-IV und die Perspektive ist für Kraulich vielleicht attraktiver.

    Die Gerüchte um Behrendt und Kraulich zeigen aber, in der IV wird etwas passieren. ;)

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 13. Mai 2024 um 18:15
    • #650
    Zitat von ArminiaRulez

    Vielleicht kommt da ja noch irgendwas aus der Historie. :lol:

    RWE verliert mit Götze einen Stamm-IV und die Perspektive ist für Kraulich vielleicht attraktiver.

    Die Gerüchte um Behrendt und Kraulich zeigen aber, in der IV wird etwas passieren. ;)

    Genau. Arminia hatte nämlich auch bei Felix Götze angefragt, der aber nun nach Paderborn geht. Die Flughöhe Götze zeigt - im Unterschied zu Behrendt -, dass Arminia tatsächlich einen neuen Abwehrchef sucht.

    Rot-Weiss Essen: Felix Götze verlässt RWE! Das ist sein neuer Arbeitgeber
    www.reviersport.de

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 13. Mai 2024 um 20:42
    • #651
    Zitat von ArminiaRulez

    Vielleicht kommt da ja noch irgendwas aus der Historie. :lol:

    RWE verliert mit Götze einen Stamm-IV und die Perspektive ist für Kraulich vielleicht attraktiver.

    Die Gerüchte um Behrendt und Kraulich zeigen aber, in der IV wird etwas passieren. ;)

    Götze wäre super gewesen, zumal er in PB kein sofortiger Stammspieler wird. Darum Wechsel dorthin risikobehaftet. Finanziell natürlich um Längen attraktiver.

  • EwigArmine
    Gast
    • 13. Mai 2024 um 21:44
    • #652
    Zitat von 33615

    Ich ahne es schon, wenn es nicht in Bälde hier handfeste Neuigkeiten zu Verpflichtungen mit mindestens Buli-Erfahrungen gibt dann wird hier die Panik ausbrechen. Mal schauen wie lange es bis dahin dauern wird, mal abgesehen davon das alle Neuzugänge ja sowieso viel zu schlecht für unsere Ambitionen sein werden. :lol:

    Selbst für niedrige Ambitionen wurden in den letzten 2 Jahren viel zu schlechte Spieler verpflichtet.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.093
    Beiträge
    18.846
    • 13. Mai 2024 um 21:53
    • #653

    Ihr versteht sowieso alles falsch. Da wird uns keine zweite Mannschaft mehr leisten können, haben wir heimlich in Verl ein Farmteam installiert ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.097
    Beiträge
    9.210
    • 13. Mai 2024 um 23:03
    • #654

    Wahrscheinlich sind wir das erste Team in der Geschichte das schlechter dasteht als das eigene Farmteam.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 13. Mai 2024 um 23:55
    • #655

    Unbehaun Bericht wurde entfernt. Im Liga 3 Portal. Warum? War das zu vorschnell?

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 13. Mai 2024 um 23:57
    • #656
    Zitat von Richie

    Ihr versteht sowieso alles falsch. Da wird uns keine zweite Mannschaft mehr leisten können, haben wir heimlich in Verl ein Farmteam installiert ;)

    Farmteam Verl, gg Halle Fieldgoals á la bonheur, Schütte will eine neue Abteilung im EV gründen. NFL. Bielefeld Loosers.

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    2.932
    • 14. Mai 2024 um 07:10
    • #657

    Der nächste IV an dem wir dran sind, Quelle: Kraulich, Dresden, Quelle Reviersport

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    Beiträge
    3.450
    • 14. Mai 2024 um 08:02
    • #658

    Julian Kania, Nürnberg. Guter Mann. Sollte man mal in Betracht ziehen

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland


  • Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    132
    Beiträge
    2.376
    • 14. Mai 2024 um 08:08
    • #659

    Laut Kniat im Podcast 4zu3 ist an Unebaum nichts dran, sonder der Fokus liegt bei Kersken

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.605
    Beiträge
    3.098
    • 14. Mai 2024 um 09:30
    • #660

    Ich würde es auch toll finden, wenn wir einen Spieler holen würden, der sicher im verwandeln von Elfmetern ist. Das war diese Saison ja auch eine ganz große Baustelle. Die Ecken und Freistöße von Lannert kamen zuletzt aber ganz gut. Leider konnte unsere Offensive davon nicht profitieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Ex-Armine Manuel Wintzheimer

    • ArminiaRulez
    • 5. Juli 2023 um 17:40
    • Nachgetreten
  • Der Kader 2023/24

    • ArminiaRulez
    • 8. Februar 2023 um 06:51
    • Das Team
  • Sportdirektor-Diskussion

    • 33615
    • 12. März 2023 um 09:34
    • Der Verein

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum