1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2024/25

  • ArminiaRulez
  • 11. März 2024 um 09:05
  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.861
    Beiträge
    9.759
    • 14. Mai 2024 um 09:38
    • #661

    Wir müssen einfach hoffen, dass die Wechselregeln weiter gelockert werden. Dann kommt für jeden Elfer kurz Ulm auf den Platz, haut die Pille rein und geht wieder auf die Bank. Gibt es doch beim American Football auch so ähnlich. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner (14. Mai 2024 um 09:56)

  • Online
    Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 14. Mai 2024 um 10:20
    • #662

    Was ist eigentlich mit Biankadi. War der verletzt? Soll der gehen?

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.868
    Beiträge
    2.987
    • 14. Mai 2024 um 10:45
    • #663

    Einer der ganz wenigen, die was können. Soll bestimmt gehen. Oft gespielt hat er ja leider nicht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.249
    Beiträge
    5.620
    • 14. Mai 2024 um 10:47
    • #664

    Kann jemand sagen welche beiden Angreifer laut westfalenblatt Arminia im Visier hat?

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 14. Mai 2024 um 10:49
    • #665
    Zitat von Arnold

    Einer der ganz wenigen, die was können. Soll bestimmt gehen. Oft gespielt hat er ja leider nicht.

    32 Spiele mit im Schnitt 69 Minuten ist nicht viel?

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 14. Mai 2024 um 10:50
    • #666
    Zitat von Kiyouu

    Kann jemand sagen welche beiden Angreifer laut westfalenblatt Arminia im Visier hat?

    Julian Kania - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de
    Ramien Safi - Spielerprofil 23/24
    www.transfermarkt.de
  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.757
    Beiträge
    4.065
    • 14. Mai 2024 um 10:51
    • #667
    Zitat von Kiyouu

    Kann jemand sagen welche beiden Angreifer laut westfalenblatt Arminia im Visier hat?

    Ramien Safi von Rödinghausen als Außenstürmer

    Julian Kania von Nürnberg (Leihgeschäft)

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.249
    Beiträge
    5.620
    • 14. Mai 2024 um 10:55
    • #668

    Danke. Also auch keine neuen Namen

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.757
    Beiträge
    4.065
    • 14. Mai 2024 um 11:02
    • #669
    Zitat von Kiyouu

    Danke. Also auch keine neuen Namen

    Nö, wie denn auch?

    WB und NW holt sich doch die Infos hier ausm Forum oder ggf vom Kicker :D :D :D

  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.394
    Beiträge
    3.025
    • 14. Mai 2024 um 11:03
    • #670
    Zitat von Arnold

    Einer der ganz wenigen, die was können. Soll bestimmt gehen. Oft gespielt hat er ja leider nicht.

    73% Startelfqoute 66% Spielminuten, weiss nicht was du gesehen hast, aber gespielt hat er in der offensive mit am meisten

  • MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    2.050
    Beiträge
    2.231
    • 14. Mai 2024 um 11:26
    • #671

    Ja, aber in den letzten Spielen, in denen wir so dringend die Offensivpower vermisst haben, hat er so gut wie gar nicht mehr gespielt. Auch weiß ich nicht, was z.B. Shipnoski verbrochen hat, dass er gar nicht mehr spielt oder auch Boujellab. Wenn gewechselt wird, dann ist mir das meistens auch zu spät. Ich hätte gerne Wechsel auch mal ab Minute 60, damit die neuen auch zeit haben um sich richtig einzufinden.

    Bei den Zugangswünschen bringe ich gerne nochmal den Engin (MSV) ins Spiel. Der kann u.a. auch Elfmeter sicher verwandeln. ;) Kicker-Noten-Schnitt 3,14. Chancentod hin oder her, der Junge liefert immer ordentlich ab und kann 3. wie auch 2.Liga.

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.264
    Beiträge
    7.766
    • 14. Mai 2024 um 11:51
    • #672
    Zitat von MarkyMarc

    Ja, aber in den letzten Spielen, in denen wir so dringend die Offensivpower vermisst haben, hat er so gut wie gar nicht mehr gespielt. Auch weiß ich nicht, was z.B. Shipnoski verbrochen hat, dass er gar nicht mehr spielt oder auch Boujellab. Wenn gewechselt wird, dann ist mir das meistens auch zu spät. Ich hätte gerne Wechsel auch mal ab Minute 60, damit die neuen auch zeit haben um sich richtig einzufinden.

    Bei den Zugangswünschen bringe ich gerne nochmal den Engin (MSV) ins Spiel. Der kann u.a. auch Elfmeter sicher verwandeln. ;) Kicker-Noten-Schnitt 3,14. Chancentod hin oder her, der Junge liefert immer ordentlich ab und kann 3. wie auch 2.Liga.

    Passt auch insofern nicht, dass Mutzel die schwierige Saison mit der jungen Mannschaft begründet, aber durchaus einiges an Erfahrung auf der Bank sitzt / saß.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.868
    Beiträge
    2.987
    • 14. Mai 2024 um 11:53
    • #673
    Zitat von jögi

    32 Spiele mit im Schnitt 69 Minuten ist nicht viel?

    Das hatte ich subjektiv tatsächlich anders eingeschätzt.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • TheDude
    Meister
    Reaktionen
    863
    Beiträge
    2.173
    • 14. Mai 2024 um 12:14
    • #674

    Bei Engin würde ich direkt mitgehen, den finde ich auch nicht schlecht.

    Wäre allerdings schade, wenn man doch nicht an Unbehaun interessiert sein sollte, den sehe ich zumindest momentan leistungsmäßig noch vor Kersken.

  • Online
    Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 14. Mai 2024 um 13:44
    • #675
    Zitat von MarkyMarc

    Ja, aber in den letzten Spielen, in denen wir so dringend die Offensivpower vermisst haben, hat er so gut wie gar nicht mehr gespielt. Auch weiß ich nicht, was z.B. Shipnoski verbrochen hat, dass er gar nicht mehr spielt oder auch Boujellab. Wenn gewechselt wird, dann ist mir das meistens auch zu spät. Ich hätte gerne Wechsel auch mal ab Minute 60, damit die neuen auch zeit haben um sich richtig einzufinden.

    Bei den Zugangswünschen bringe ich gerne nochmal den Engin (MSV) ins Spiel. Der kann u.a. auch Elfmeter sicher verwandeln. ;) Kicker-Noten-Schnitt 3,14. Chancentod hin oder her, der Junge liefert immer ordentlich ab und kann 3. wie auch 2.Liga.

    vielleicht nicht gut trainiert, innerlich schon gewechselt, in der Rückwärts Bewegung nicht stark oder schnell genug, was auch immer

  • Online
    Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 14. Mai 2024 um 13:55
    • #676
    Zitat von DSCMarco05

    Ramien Safi von Rödinghausen als Außenstürmer

    Julian Kania von Nürnberg (Leihgeschäft)

    Eine Leihe aus Nürnberg und einen aus der RL? Na denn, auf geht’s

  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.394
    Beiträge
    3.025
    • 14. Mai 2024 um 14:30
    • #677
    Zitat von Pille71

    Eine Leihe aus Nürnberg und einen aus der RL? Na denn, auf geht’s

    Hat beides ja nichts damit zu tun ob die gut oder schlecht sind

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 14. Mai 2024 um 16:25
    • #678
    Zitat von Pille71

    Eine Leihe aus Nürnberg und einen aus der RL? Na denn, auf geht’s

    Kania hat überwiegend auch in der RL gespielt: 23 Tore in 30 Spielen!

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.510
    Beiträge
    9.453
    • 14. Mai 2024 um 17:10
    • #679

    Die NW faßt mal die Transfergerüchte zusammen:

    Transfergerüchte bei Arminia: Was dran ist und was nicht
    Mit dem Klassenerhalt schießen die Gerüchte um Neuzugängen ins Kraut. Welche Leihspieler der DSC gerne halten würde und welche Verpflichtungen infrage kommen.
    www.nw.de

    Kersken, Momuluh und Wörl würde man gern halten.

    An Safi und Kraulich ist man interessiert, an Kania und Kunze eher weniger.

    Gar nicht am Schleimbeutel Baumann.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 14. Mai 2024 um 17:15
    • #680
    Zitat von 12freunde

    Die NW faßt mal die Transfergerüchte zusammen:

    https://www.nw.de/sport/fussball…-was-nicht.html

    Kersken, Momuluh und Wörl würde man gern halten.

    An Safi und Kraulich ist man interessiert, an Kania und Kunze eher weniger.

    Gar nicht am Schleimbeutel Baumann.

    Baumann passt auch nicht in die Slim-Fit-Trikots von Macron. Da müssten schon eher die Editionen "Kartoffelsack" oder "Zirkuszelt" kommen. :thefinger:

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Ex-Armine Manuel Wintzheimer

    • ArminiaRulez
    • 5. Juli 2023 um 17:40
    • Nachgetreten
  • Der Kader 2023/24

    • ArminiaRulez
    • 8. Februar 2023 um 06:51
    • Das Team
  • Sportdirektor-Diskussion

    • 33615
    • 12. März 2023 um 09:34
    • Der Verein
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum