Saisonvorbereitung 2024/25 mit Tests

  • Hoffentlich im Laufe der Vorrunde?

    Ich fange schon mal an zu beten!

    Jetzt kommt aber langsam Panik auf!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass Hiltermann wegen Magen-Darm oder seinem Knöchel länger ausfällt, zumindest wenn man der Kommunikation Glauben schenken darf. Somit dürfte er uns auch kurzfristig weiterhelfen können.


    „Im Laufe der Vorrunde“ kann zwar auch am 2. Spieltag bedeuten, aber ich denke, verstanden wird es deutlich später. Das will ich nicht hoffen.

  • Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass Hiltermann wegen Magen-Darm oder seinem Knöchel länger ausfällt, zumindest wenn man der Kommunikation Glauben schenken darf. Somit dürfte er uns auch kurzfristig weiterhelfen können.


    „Im Laufe der Vorrunde“ kann zwar auch am 2. Spieltag bedeuten, aber ich denke, verstanden wird es deutlich später. Das will ich nicht hoffen.

    Genau kann man es sicher nicht sagen. Aber man kann davon ausgehen, dass er sein höchstes Fitness Level noch nicht am 2.Spieltag erreicht, sondern wohl noch die ein oder andere Woche mehr braucht. Aber auch von September bis Saisonende kann man noch genügend Tore erzielen. Und Becker und Co sind ja auch noch da. ;)

  • Genau kann man es sicher nicht sagen. Aber man kann davon ausgehen, dass er sein höchstes Fitness Level noch nicht am 2.Spieltag erreicht, sondern wohl noch die ein oder andere Woche mehr braucht. Aber auch von September bis Saisonende kann man noch genügend Tore erzielen. Und Becker und Co sind ja auch noch da. ;)

    Wenn ich das richtig sehe, hat Hilterman am 5.6. und am 8.6. noch für Suriname gespielt. Da wird er also fit gewesen sein.

  • Mit einem fitten Becker dürfte es in der 3. Liga eigentlich kein Problem sein, ein paar Wochen auf Hilterman zu warten. Auch Henri Koch hat nicht nur körperlich zugelegt, sondern hatte auch kleinere Erfolgserlebnisse in Form von Testspieltoren. Die Frage ist wohl eher, ob wir Becker vernünftig mit Flanken und Hereingaben bedient bekommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hoffentlich spielt er Samstag gegen Emmen und macht nee Bude dann ist diese komische Diskussion auch endlich zu Ende

    Hoffentlich hat er nicht andauern irgendein, mehr oder weniger großes Problem oder bricht sich gleich bei den ersten Spielen die Knochen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Unser Ligakonkurrent hat sein Testspiel gegen Emmen 2-0 gewonnen. Wird man also einen kleinen ersten Vergleich ziehen können.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!