1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Aktuell verliehen - Alles zu Lukas Kunze

• ArminiaRulez
  • 21. Mai 2024 um 18:58
  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.030
    • 14. November 2025 um 13:13

Klassischer Fall von "spielt keine Rolle mehr" und "bei einem Wechselwunsch, wird man ihm keine Steine in den Weg legen". Lukas K. ist ja bereits in der Vergangenheit in der 2. Liga an seine Grenzen gestoßen, was wohl ausschließlich seinen spielerischen Fähigkeiten inkl. mangelnder Torgefahr zuzuschreiben ist. Beides braucht es heutzutage auf dem Level, sowohl auf der 8 als auch auf der 6. Für die 3. Liga meines Erachtens aber definitiv zu gebrauchen, so dass es bestimmt noch den einen oder anderen höherklassigen Interessenten geben wird.

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 14. November 2025 um 13:14
    Zitat von Arminiaseit89

Wieso? Wat hatta?

Keine Ahnung und keine Info vom Verein, deshalb frach ich ja.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 14. November 2025 um 13:32

Kunze, Kania (leider), Micheler, Norbye und Hilterman sind die Abgangskandidaten.

Für die erstgenannten vier wird es ohne Probleme einen Markt geben. Jeredy loszuwerden wird die Königsdisziplin.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 14. November 2025 um 14:10
    Zitat von Spielmacher912

Kunze, Kania (leider), Micheler, Norbye und Hilterman sind die Abgangskandidaten.

Für die erstgenannten vier wird es ohne Probleme einen Markt geben. Jeredy loszuwerden wird die Königsdisziplin.

Mir geht es hier speziell um Lukas, der ja auch nicht mehr im Spieltags-Kader auftaucht. Und keine Info vom Verein und auch keine Nachfragen der Journallie.

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.437
    • 14. November 2025 um 14:11

Wer soll denn Deiner Meinung nach dafür aus dem Kader weichen?

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 14. November 2025 um 14:17
    Zitat von foreverDSC

Wer soll denn Deiner Meinung nach dafür aus dem Kader weichen?

Das ist nicht meine Frage, sein Status Quo interessiert mich. Wenn die Trainingsleistungen nicht ausreichen, um z.B. einen Micheler zu verdrängen, dann ist das eben so.

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.258
    • 14. November 2025 um 15:27

Mich hat es durchaus überrascht, dass er vor der Saison nicht transferiert wurde. Spätestens mit der Micheler Leihe war klar, wo er steht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 14. November 2025 um 16:23
    Zitat von LeckerKnoppers

Mich hat es durchaus überrascht, dass er vor der Saison nicht transferiert wurde. Spätestens mit der Micheler Leihe war klar, wo er steht.

Vielleicht hat man ja wie so oft einen fairen Wettbewerb versprochen? Ich habe ihn vor der Saison nicht hinter Micheler gesehen, allerdings habe ich auch keine Ahnung von Fußball.

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.437
    • 14. November 2025 um 16:33

Mit der Verpflichtung von Micheler, Mehlem und Wörl war klar, dass Kunze in der Hierarchie abrutschen würde.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 14. November 2025 um 16:55
    Zitat von foreverDSC

Mit der Verpflichtung von Micheler, Mehlem und Wörl war klar, dass Kunze in der Hierarchie abrutschen würde.

Wie geschrieben, Mehlem und Wörl ja, bei Micheler hatte ich einfach nicht so viel Weitsicht wie Ihr.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 14. November 2025 um 17:04

Man muss den Ehrgeiz des Sportlers Kunze aber auch verstehen. Er hat die Herausforderung angenommen und will natürlich so hoch spielen wie möglich. Genau diesen Spirit erwarte ich von Hochleistungssportlern. Nun hat es nicht geklappt und er wird wechseln. Fragt sich nur, ob schon im Winter.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie (14. November 2025 um 17:20)

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.316
    • 14. November 2025 um 17:30

Wenn Kunze weg ist, dann ist irgendwann ein anderer Spieler hinten dran. So ist das in einem Fußballkader nun mal. Das ist sogar in der Kreisklasse so. Ich verstehe die Aufregung nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.830
    • 14. November 2025 um 17:38

Ich auch nicht. Ambitionierter Spieler und mit vollem Einsatz dabei. Aber für die zweite Liga hat es damals bei Osnabrück schon absolut nicht gereicht. Wäre er eine entsprechende Option, dann würde er auch regelmäßig spielen. So ist das halt nun mal.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 14. November 2025 um 17:46
    Zitat von Richie

Wenn Kunze weg ist, dann ist irgendwann ein anderer Spieler hinten dran. So ist das in einem Fußballkader nun mal. Das ist sogar in der Kreisklasse so. Ich verstehe die Aufregung nicht.

Wo siehst Du denn hier eine Aufregung? Mir zum Beispiel ging es nur um ein Wasserstandsmeldung von offizieller Stelle, ganz unaufgeregt übrigens.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.836
    • 14. November 2025 um 17:48

Was sollte der Verein denn mitteilen? Es gibt doch keine Besonderheit an der Situation. 20 Mann können in den Spieltagskader. Wer nicht verletzt und nicht dabei ist, hat einfach den Konkurrenzkampf verloren.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 14. November 2025 um 18:05
    Zitat von Fonzie

Was sollte der Verein denn mitteilen? Es gibt doch keine Besonderheit an der Situation. 20 Mann können in den Spieltagskader. Wer nicht verletzt und nicht dabei ist, hat einfach den Konkurrenzkampf verloren.

Wenn dem so ist, dann ist ja alles klar.

• bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    395
    • 14. November 2025 um 19:34

Bisschen komisch ist das schon, dass Kunze überhaupt keine Rolle mehr spielt. Immerhin gab es Spiele, wo z.B. Russo und Mehlem nicht dabei waren und Kunze saß trotzdem nicht mal auf der Bank.

Das sieht schon sehr nach endgültiger Ausmusterung aus.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.750
    • 14. November 2025 um 21:06

Verletzt kann er zumindest nicht sein, sonst hätte Mitch das auf den PKs erwähnt.

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.253
    • 14. November 2025 um 21:19
    Zitat von 33615

Mir geht es hier speziell um Lukas, der ja auch nicht mehr im Spieltags-Kader auftaucht. Und keine Info vom Verein und auch keine Nachfragen der Journallie.

Lukas spielt regelmäßig U21. Genauso wie Richter. Die sind mit 19 bzw 17 noch Jugendspieler. Das ist doch klar, dass die nicht häufig im Kader stehen, wenn der schon gut bestückt ist.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.612
    • 14. November 2025 um 21:23
    Zitat von Hitchcock

Lukas spielt regelmäßig U21. Genauso wie Richter. Die sind mit 19 bzw 17 noch Jugendspieler. Das ist doch klar, dass die nicht häufig im Kader stehen, wenn der schon gut bestückt ist.

Ich glaube er meinte Lukas Kunze :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum