Kuriose Szene, finde ich. Das sah im Zweikampf gar nicht dramatisch aus. Hoffentlich ist da nicht ernsthaft was kaputt.
Wäre ziemlich fatal wenn er länger ausfallen würde. Ich sehe ihn neben Bauer als Stamm IV in einer Viererkette.
Kuriose Szene, finde ich. Das sah im Zweikampf gar nicht dramatisch aus. Hoffentlich ist da nicht ernsthaft was kaputt.
Wäre ziemlich fatal wenn er länger ausfallen würde. Ich sehe ihn neben Bauer als Stamm IV in einer Viererkette.
Laut Kniat in der PK ist ihm zwei mal die Schulter rausgesprungen.
Laut Kniat in der PK ist ihm zwei mal die Schulter rausgesprungen.
Zweimal klingt auf jeden Fall danach, dass ne OP erforderlich wird.
Ich drücke ihm die Daumen.
"Nicht ausschließen einen Ersatz zu verpflichten könnte bedeuten man möchte sich die Option Dreierkette offen halten, oder man hat nicht genug zutrauen in Schneider und Großer....... Läßt genug Spielraum für Interpretationen. In der Hinrunde hatte Arminia auch nur drei Innenverteidiger zur Verfügung.
Wenn die Schulter einmal raus ist, kann sein, dass sie bei jeder Kleinigkeit wieder rausgeht (aber auch besser wieder rein). Bei mir war das so. Ist ziemlich eklig. Da hilft Bankart Repair. Die Schulter wird mit einem Titananker und Faden fixiert. Danach kann man wieder alles machen. Für Normalmenschen gilt nach der OP aber 3 Monate kein Sport.
Das sah nicht so gut aus, mit seiner Schulter..
Ich hoffe,er muss nicht operiert werden.
In jedem Fall gute Besserung, Joel, ich bete für dich.
Oh Gott, steht es so schlecht um ihn???
Sehr ärgerlich. Für ihn und natürlich auch für uns. Verletzungen an der Schulter können leider schnell passieren.
Gute Besserung, Joel. Für mich mittlerweile ein echter Armine geworden.
Das klingt nach einer längeren Pause. Mist!
Gute Besserung und schnelle, vollständige Genesung!
Bin gespannt, ob die Suche nach einem 4. IV wieder aufgenommen wird oder ob man das so kompensieren möchte.
Gute Bessereung , komm schnell wieder!
Sehr sehr bitter. Leider muss man mit Verletzungen rechnen. Gute Besserung und schnelle Genesung. Könnte für den Leistungssport schon fast frühzeitiges Saisonende bedeuten. Um die 3 Monate ist er bestimmt raus. ![]()
Felix fällt für den Rest der Saison aus. Diese Woche Schulter-OP. Da kommt garantiert ein neuer IV. Und das wird dann der letzte Transfer diesen Winter sein. ![]()
EDIT: Zur Ausfallzeit hätte ich gerne eine Prognose von Hochwald-Physio. So Pi mal Daumen.
Nicht gut. Schade, war ja endlich wieder regelmäßig in der letzten 11.
Bitter, denke Bauer und er hätten ein gutes Duo abgegeben, wenn man auf zwei IV gestellt hätte. Vielleicht geht es mit Ordets nun ganz schnell.
Bitter, denke Bauer und er hätten ein gutes Duo abgegeben, wenn man auf zwei IV gestellt hätte. Vielleicht geht es mit Ordets nun ganz schnell.
Das dürfte schwierig werden...
Fuck, das ist richtig beschissen. Gerade jetzt hätte man ihn dringend gebraucht, auch weil man Schneider und Großer den Negativlauf des Teams doch mitunter anmerkt. Zum Glück war immerhin Bauer extrem stabil bisher.
Edit: Gemeint ist Felix, nicht Ordets.
Fuck, das ist richtig beschissen. Gerade jetzt hätte man ihn dringend gebraucht, auch weil man Schneider und Großer den Negativlauf des Teams doch mitunter anmerkt. Zum Glück war immerhin Bauer extrem stabil bisher.
Irgendwie passte es doch nicht-sportlich oder menschlich oder beides.
Da wird man sich neu orientieren müssen...
Irgendwie passte es doch nicht-sportlich oder menschlich oder beides.
Da wird man sich neu orientieren müssen...
Ich habe wirklich gar keine Ahnung, was du damit sagen willst.
Ich habe wirklich gar keine Ahnung, was du damit sagen willst.
Es wurde doch in der Presse kommuniziert das kein Vertrag zustande kam weil es zwischen dem Spieler und dem Verein nicht passte.
Felix fällt für den Rest der Saison aus. Diese Woche Schulter-OP. Da kommt garantiert ein neuer IV. Und das wird dann der letzte Transfer diesen Winter sein.
https://www.nw.de/sport/fussball…ld-zukommt.html
EDIT: Zur Ausfallzeit hätte ich gerne eine Prognose von Hochwald-Physio. So Pi mal Daumen.
Das ist ein herber Schlag. Gute Besserung Joel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!