Die Wahrheit und die Lösung für das Hilterman-Problem liegt wohl irgendwo zwischen Alm-Gänger und Lothar …
Alles zu Jeredy Hilterman
-
-
Die Frage ist ja, was man ihm hier für ein Vertragswerk vorgelegt hat. Siehe Albert Streit, Ralf Fährmann (komisch, beides Schalke), es kann dann auch mal so absurd gut sein, dass man es dann eben aussitzt.
Dieser hier verlinkte Auftritt beim schon verlassenen Verein, der dann doch Erfolg hatte, wo er sich dann in den Vordergrund stellt, lässt dann schon in Richtung Charakter ein paar Rückschlüsse zu.
Das passt dann zu Kniat halt überhaupt nicht, hätte man vorher aber evtl auch ahnen können und die Fähigkeiten zur Moderation sind zumindest nach Außen bei unserem Trainer nicht so sichtbar.
Als Spieler Hilterman muss ich mich ja eigentlich auch mal hinterfragen, wenn mein Club in meiner Abwesenheit so eine Rückrunde mit Pokalfinale hinlegt. Auch für ihn hätte das ja das größte Spiel sein können. Hat er verpasst...
... Und das wäre intern schon spannend, ob er da mittlerweile mal zu Kreuze kriecht oder sein Ding da weiter unbelehrbar durchzieht.
-
Hiltermann wird hier keine zwei weitere Jahre nur abkassieren und den Außenseiter spielen. Entweder man löst den Vertrag mit Abfindung auf oder er wird noch mal verliehen. Es liegt nämlich auch in seinem Interesse wieder regelmäßig zu spielen. Mit jetzt 27 Jahren ist seine aktive Zeit nämlich nicht zu Ende. Sitzt er hier die zwei Jahre ab, wird ihn niemand mehr als gut bezahlten Profi nehmen. Und mit 29 könnte er noch einige Jahre spielen. Klar ist natürlich, dass Arminia finanziell ordentlich reinbuttert, aber es wird eine Lösung geben.
Er wäre aber auch nicht der erste oder letzte Profi, der es mit Ende 20 drangibt. Wenn er zum Beispiel für sich festgestellt hat, dass Leistungssport, erst Recht nach deutschen Maßstäben, ihn nicht mehr erfüllt.
-
-
Wenn ihr so weiter spekuliert, dann schafft ihr bestimmt noch die über 300 Seiten des Threads unseres Ehrenspielführers.
-
Jerry Hilterman als Wiedergänger von Sonny Silooy? Bitte nicht.
-
Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat. Aber Hilterman hat heute auf Insta ein Foto von sich und seinem alten Verein gepostet.
-
Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat. Aber Hilterman hat heute auf Insta ein Foto von sich und seinem alten Verein gepostet.
Vielleicht ist das seine Antwort auf Kniats "Er macht keinen Stunk", damit er erst recht keinen neuen Verein findet und weiter Bürgergeld ähhhh Arminia-Geld erhält.

-
Vielleicht ist das seine Antwort auf Kniats "Er macht keinen Stunk", damit er erst recht keinen neuen Verein findet und weiter Bürgergeld ähhhh Arminia-Geld erhält.

Der Mann hat einen gültigen Vertrag...
-
Alles anzeigen
Bin auch sehr zufrieden mit dem Transfer. Das ist schon eine Ansage.
Gerade wenn man sich den Magdeburger Transfer von Martijn Kaars anschaut, der in der letzten Saison ebenfalls in dr 2. niederlänischen Liga gespielt hat und dabei vergleichbare Scorer aufweist.
Nicht nur die Scorer der letzten Saison sind vergleichbar, sondern auch die der Gesamtbilanz der letzten Jahre, sowie das Alter und der Marktwert.
Um das ganze mal einzuordnen: Magdeburg hat laut Transfermarkt 800.000,00€ für Kaars bezahlt.
Hier könnt ihr euch die beiden Spieler selber nochmal anschauen:
Wie es so unterschiedlich laufen kann….
-
-
Da taugt der Benutzername dann auch gleich als lautmalerisches Fazit zu unserem Transfer und dessen Vergleich mit dem Magdeburger Pendant...
-
Will dieses sportliche Missverständnis jetzt ernsthaft seinen Vertrag bei uns aussitzen ?
Oder hat sich tatsächlich kein Interessent gefunden ?
-
Wer soll das beantworten? Möglicherweise kann man jetzt ja daran arbeiten, den Vertrag aufzulösen? Das er hier noch mal in der ersten Mannschaft spielt kann ich mir nicht vorstellen.
-
Will dieses sportliche Missverständnis jetzt ernsthaft seinen Vertrag bei uns aussitzen ?
Oder hat sich tatsächlich kein Interessent gefunden ?
Beides ? Wer will den denn haben und ja, natürlich sitzt er das aus. Es sei denn siehe 33615 / Vertragsauflösung.
-
Wer soll das beantworten? Möglicherweise kann man jetzt ja daran arbeiten, den Vertrag aufzulösen?
das MUSS man jetzt angehen. Vielleicht wechselt er nach Amerika. Irgend was passt da nicht, irgend was wissen wir nicht. Insgesamt schon sehr seltsam. Nach Bremen war er mitten bei der Mannschaft, hat alle geherzt. Er ist anscheinend top fit.
-
das MUSS man jetzt angehen. Vielleicht wechselt er nach Amerika. Irgend was passt da nicht, irgend was wissen wir nicht. Insgesamt schon sehr seltsam. Nach Bremen war er mitten bei der Mannschaft, hat alle geherzt. Er ist anscheinend top fit.
Ist mir auch aufgefallen. Habe mir in dem Sommerferien mit meinem Sohn ein Training angeschaut. Sieht fit aus, macht voll mit, inkl. lustige Kommunikation mit der Mannschaft. Ist auch ein Typ Stürmer, der mir gefallen würde. Gute Technik, bissig, zweikampfstark. Sehr merkwürdig. Ich habe mich damit abgefunden, das wir es nie erfahren werden. Das bei Personalnot Ocansey im Kader ist, heißt für mich, das Ding ist durch. Und da kommt jetzt auch kein Umdenken, weil kein neuer 9er verpflichtet wurde.
-
In Holland endet das Transferfenster übrigens erst heute, ebenso in Norwegen. In Ungarn noch bis morgen. Österreich und Kroatien haben noch vier Tage, Belgien, Polen und Rumänien noch sieben, Türkei noch zehn usw. Also theoretisch kann Hilterman noch einen Abnehmer finden.
-
Ich hätte mich wirklich gefreut wenn er es hier irgendwie gepackt hätte. Keine Ahnung was dem im Wege steht. Aber es scheint etwas zu sein, was nicht aus der Welt geschafft werden kann. Ich glaube vom Spielertyp würde er uns definitiv weiterhelfen.
-
Seite 69 ... vllt. ist das ein Zeichen?
-
Wir haben das so oft hin und her diskutiert, wir werden es nie erfahren. Am Ende des Tages bleibt nur die Erkenntnis, dass er schnellstmöglich den Verein verlassen muss, in beiderseitigem Interesse. Mitch hat sich mehrfach klar positioniert, da wird es kein Umdenken mehr geben. Ehrlicherweise interessieren mich die Gründe auch mittlerweile nicht mehr, das nervt alles nur noch.
-
Seite 69 ... vllt. ist das ein Zeichen?
Sex Skandal? Glaube ich nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!