1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Jeredy Hilterman

• DSC4ever
  • 2. Juli 2024 um 10:10
  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.844
    • 29. Juli 2025 um 11:52
    • #1.361

Congstar Freundschaftswerbung

Die Wahrheit und die Lösung für das Hilterman-Problem liegt wohl irgendwo zwischen Alm-Gänger und Lothar …

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.845
    • 29. Juli 2025 um 11:57
    • #1.362

Die Frage ist ja, was man ihm hier für ein Vertragswerk vorgelegt hat. Siehe Albert Streit, Ralf Fährmann (komisch, beides Schalke), es kann dann auch mal so absurd gut sein, dass man es dann eben aussitzt.

Dieser hier verlinkte Auftritt beim schon verlassenen Verein, der dann doch Erfolg hatte, wo er sich dann in den Vordergrund stellt, lässt dann schon in Richtung Charakter ein paar Rückschlüsse zu.

Das passt dann zu Kniat halt überhaupt nicht, hätte man vorher aber evtl auch ahnen können und die Fähigkeiten zur Moderation sind zumindest nach Außen bei unserem Trainer nicht so sichtbar.

Als Spieler Hilterman muss ich mich ja eigentlich auch mal hinterfragen, wenn mein Club in meiner Abwesenheit so eine Rückrunde mit Pokalfinale hinlegt. Auch für ihn hätte das ja das größte Spiel sein können. Hat er verpasst...

... Und das wäre intern schon spannend, ob er da mittlerweile mal zu Kreuze kriecht oder sein Ding da weiter unbelehrbar durchzieht.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.470
    • 29. Juli 2025 um 11:59
    • #1.363
    Zitat von Alm-Gänger

Hiltermann wird hier keine zwei weitere Jahre nur abkassieren und den Außenseiter spielen. Entweder man löst den Vertrag mit Abfindung auf oder er wird noch mal verliehen. Es liegt nämlich auch in seinem Interesse wieder regelmäßig zu spielen. Mit jetzt 27 Jahren ist seine aktive Zeit nämlich nicht zu Ende. Sitzt er hier die zwei Jahre ab, wird ihn niemand mehr als gut bezahlten Profi nehmen. Und mit 29 könnte er noch einige Jahre spielen. Klar ist natürlich, dass Arminia finanziell ordentlich reinbuttert, aber es wird eine Lösung geben.

Er wäre aber auch nicht der erste oder letzte Profi, der es mit Ende 20 drangibt. Wenn er zum Beispiel für sich festgestellt hat, dass Leistungssport, erst Recht nach deutschen Maßstäben, ihn nicht mehr erfüllt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Speedy
    Profi
    Reaktionen
    439
    • 29. Juli 2025 um 12:17
    • #1.364

Wenn ihr so weiter spekuliert, dann schafft ihr bestimmt noch die über 300 Seiten des Threads unseres Ehrenspielführers.

- Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

- Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Goethe: (Maximen und Reflexionen)

• Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.376
    • 29. Juli 2025 um 12:36
    • #1.365

Jerry Hilterman als Wiedergänger von Sonny Silooy? Bitte nicht.

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.180
    • 9. August 2025 um 19:52
    • #1.366

Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat. Aber Hilterman hat heute auf Insta ein Foto von sich und seinem alten Verein gepostet.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 9. August 2025 um 19:55
    • #1.367
    Zitat von Kiyouu

Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat. Aber Hilterman hat heute auf Insta ein Foto von sich und seinem alten Verein gepostet.

Vielleicht ist das seine Antwort auf Kniats "Er macht keinen Stunk", damit er erst recht keinen neuen Verein findet und weiter Bürgergeld ähhhh Arminia-Geld erhält. :rollin:

SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.208
    • 10. August 2025 um 07:53
    • #1.368
    Zitat von der_kritiker

Vielleicht ist das seine Antwort auf Kniats "Er macht keinen Stunk", damit er erst recht keinen neuen Verein findet und weiter Bürgergeld ähhhh Arminia-Geld erhält. :rollin:

Der Mann hat einen gültigen Vertrag...

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• siese
    Erleuchteter
    Reaktionen
    80
    • 1. September 2025 um 17:59
    • #1.369
    Zitat von wdfhhtjdrjzkukghtz

Bin auch sehr zufrieden mit dem Transfer. Das ist schon eine Ansage.

Gerade wenn man sich den Magdeburger Transfer von Martijn Kaars anschaut, der in der letzten Saison ebenfalls in dr 2. niederlänischen Liga gespielt hat und dabei vergleichbare Scorer aufweist.

Nicht nur die Scorer der letzten Saison sind vergleichbar, sondern auch die der Gesamtbilanz der letzten Jahre, sowie das Alter und der Marktwert.

Um das ganze mal einzuordnen: Magdeburg hat laut Transfermarkt 800.000,00€ für Kaars bezahlt.

Hier könnt ihr euch die beiden Spieler selber nochmal anschauen:

https://www.transfermarkt.de/jeredy-hilterm…/spieler/400644

https://www.transfermarkt.de/martijn-kaars/…/spieler/377729

Alles anzeigen

Wie es so unterschiedlich laufen kann….

Italien- wir kommen!

Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.656
    • 1. September 2025 um 18:10
    • #1.370

Da taugt der Benutzername dann auch gleich als lautmalerisches Fazit zu unserem Transfer und dessen Vergleich mit dem Magdeburger Pendant...

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.818
    • 2. September 2025 um 06:38
    • #1.371

Will dieses sportliche Missverständnis jetzt ernsthaft seinen Vertrag bei uns aussitzen ?

Oder hat sich tatsächlich kein Interessent gefunden ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.911
    • 2. September 2025 um 06:59
    • #1.372

Wer soll das beantworten? Möglicherweise kann man jetzt ja daran arbeiten, den Vertrag aufzulösen? Das er hier noch mal in der ersten Mannschaft spielt kann ich mir nicht vorstellen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• StillHere05
    Gast
    • 2. September 2025 um 08:22
    • #1.373
    Zitat von Arminia-Rotti

Will dieses sportliche Missverständnis jetzt ernsthaft seinen Vertrag bei uns aussitzen ?

Oder hat sich tatsächlich kein Interessent gefunden ?

Beides ? Wer will den denn haben und ja, natürlich sitzt er das aus. Es sei denn siehe 33615 / Vertragsauflösung.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.837
    • 2. September 2025 um 09:00
    • #1.374
    Zitat von 33615

Wer soll das beantworten? Möglicherweise kann man jetzt ja daran arbeiten, den Vertrag aufzulösen?

das MUSS man jetzt angehen. Vielleicht wechselt er nach Amerika. Irgend was passt da nicht, irgend was wissen wir nicht. Insgesamt schon sehr seltsam. Nach Bremen war er mitten bei der Mannschaft, hat alle geherzt. Er ist anscheinend top fit.

Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    1.820
    • 2. September 2025 um 09:07
    • #1.375
    Zitat von Pille71

das MUSS man jetzt angehen. Vielleicht wechselt er nach Amerika. Irgend was passt da nicht, irgend was wissen wir nicht. Insgesamt schon sehr seltsam. Nach Bremen war er mitten bei der Mannschaft, hat alle geherzt. Er ist anscheinend top fit.

Ist mir auch aufgefallen. Habe mir in dem Sommerferien mit meinem Sohn ein Training angeschaut. Sieht fit aus, macht voll mit, inkl. lustige Kommunikation mit der Mannschaft. Ist auch ein Typ Stürmer, der mir gefallen würde. Gute Technik, bissig, zweikampfstark. Sehr merkwürdig. Ich habe mich damit abgefunden, das wir es nie erfahren werden. Das bei Personalnot Ocansey im Kader ist, heißt für mich, das Ding ist durch. Und da kommt jetzt auch kein Umdenken, weil kein neuer 9er verpflichtet wurde.

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    348
    • 2. September 2025 um 09:41
    • #1.376

In Holland endet das Transferfenster übrigens erst heute, ebenso in Norwegen. In Ungarn noch bis morgen. Österreich und Kroatien haben noch vier Tage, Belgien, Polen und Rumänien noch sieben, Türkei noch zehn usw. Also theoretisch kann Hilterman noch einen Abnehmer finden.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.036
    • 2. September 2025 um 10:25
    • #1.377

Ich hätte mich wirklich gefreut wenn er es hier irgendwie gepackt hätte. Keine Ahnung was dem im Wege steht. Aber es scheint etwas zu sein, was nicht aus der Welt geschafft werden kann. Ich glaube vom Spielertyp würde er uns definitiv weiterhelfen.

• fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    169
    • 2. September 2025 um 10:33
    • #1.378

Seite 69 ... vllt. ist das ein Zeichen?

• StillHere05
    Gast
    • 2. September 2025 um 10:33
    • #1.379

Wir haben das so oft hin und her diskutiert, wir werden es nie erfahren. Am Ende des Tages bleibt nur die Erkenntnis, dass er schnellstmöglich den Verein verlassen muss, in beiderseitigem Interesse. Mitch hat sich mehrfach klar positioniert, da wird es kein Umdenken mehr geben. Ehrlicherweise interessieren mich die Gründe auch mittlerweile nicht mehr, das nervt alles nur noch.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.837
    • 2. September 2025 um 10:35
    • #1.380
    Zitat von fakerr

Seite 69 ... vllt. ist das ein Zeichen?

Sex Skandal? Glaube ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden