Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Jeredy Hilterman

• Es wird wohl eher ein Gruß an die ehemaligen Teamkollegen sein, die vor den entscheidenden WM-Quali-Spielen stehen.

9 Tage vorm Spiel?! Tja, vielleicht... das Wort LOADING in den sozialen Medien bei Fussballern habe ich bisher immer mit einem Wechsel in Verbindung gesetzt.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• 9 Tage vorm Spiel?! Tja, vielleicht... das Wort LOADING in den sozialen Medien bei Fussballern habe ich bisher immer mit einem Wechsel in Verbindung gesetzt.

Ist mir unbekannt, aber ich bin auch nicht mehr bei den sozialen Medien aktiv. Wäre natürlich super, wenn es so kommt, aber so richtig glaube ich noch nicht daran.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Was er davon hätte? Sozusagen keine Lücke im Lebenslauf. Aussortiert sieht häßlich aus und stellt Fragen. Da lieber verletzt. Arminia spart viel Geld. Da hat man unter Hand vielleicht mit dem Spieler was ausgehandelt, damit er in Summe nicht weniger Geld auf der Tasche hat. Weihnachten naht, Spekulatius auch. Allerdings waren die Bescheißereien der Berufsgenossenschaft früher ja kein Geheimnis.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es in der Branche sowieso schon rum ist, dass die Schulter bzw. andere Zipperlein nicht das ausschlaggebende Problem sind, warum es hier nicht klappt. Da muss jetzt wahrscheinlich jemand aus Holland kommen, der überzeugt ist einen anderen Hilterman kennengelernt zu haben bzw. ihn wieder in die Spur bringen will.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Congstar Freundschaftswerbung
  • RW Essen hat Mizuta ja mit Kusshand genommen und dann auch wieder in die Spur gebracht. Kniats teutonischer Disziplinfanatismus wird eben nicht überall geteilt und evtl. teilweise sogar verachtet. Daher sehe ich Hilterman nicht als vollständig verbrannt an. Voraussetzung ist natürlich, dass er wegen der Sache am Fuß kein halber Sportinvalide ist.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

• Erst Fuß, dann Schulter. Die Fuß-Sache ist aber grundsätzlich gefährlicher.

• Erst Fuß, dann Schulter. Die Fuß-Sache ist aber grundsätzlich gefährlicher.

Die Schulter muss zulassen, dass er den Stift für die Vertragsauflösung vernünftig halten kann und der Fuß muss zulassen, dass er danach schnell genug vom Vereinsgelände kommt.

Bei allen guten Transfers, auch von Arabi- auf der 9 sind nach Voglsammer und Klos nur Zonks und Fußballschrott verpflichtet worden. Seit der 2. Bundesliga Saison. Also seit Serra. Da war ja nicht einer dabei. Das war echt nur Pech. Zum Verzweifeln.

• Die Schulter muss zulassen, dass er den Stift für die Vertragsauflösung vernünftig halten kann und der Fuß muss zulassen, dass er danach schnell genug vom Vereinsgelände kommt.

Bei allen guten Transfers, auch von Arabi- auf der 9 sind nach Voglsammer und Klos nur Zonks und Fußballschrott verpflichtet worden. Seit der 2. Bundesliga Saison. Also seit Serra. Da war ja nicht einer dabei. Das war echt nur Pech. Zum Verzweifeln.

Dieses Urteil ist respektlos und mir viel zu pauschal. Und selbst die genannten Spieler wurden in ihrer Anlaufzeit hier schon verteufelt. Keiner weiß, warum einige Mittelstürmer hier nicht gezündet haben obwohl sie zuvor schon richtige Leistungsnachweise erbracht hatten. Das mit Hilterman ist noch einmal ein ganz anderes Rätsel.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Dieses Urteil ist respektlos und mir viel zu pauschal. Und selbst die genannten Spieler wurden in ihrer Anlaufzeit hier schon verteufelt. Keiner weiß, warum einige Mittelstürmer hier nicht gezündet haben obwohl sie zuvor schon richtige Leistungsnachweise erbracht hatten. Das mit Hilterman ist noch einmal ein ganz anderes Rätsel.

Aber es stimmt doch , Thomas.

Es kamen nur noch Graupen.

Passiert woanders doch nicht.

Klar zündet nicht immer jeder aber der ein oder andere darf gerne auch mal einschlagen.

Hilterman ist ein Fall für sich dass ist unumstritten.

Freue mich schon auf den Tag wo er endgültig aus unserem Verein verschwindet.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich meinte damit, daß zumindest ich die Gründe der Minderleistungen von Serra, Becker und auch Kania nicht beurteilen kann. Die ersten Beiden kamen ja mit guten Referenzen hier an und konnten bis dahin nicht als Graupen bezeichnet werden. Pauschal alle Neuzugänge so zu bezeichnen gefällt mir einfach nicht.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich frage mich ob ich dann mein Trikot mit der legendären 9 aus der vergangenen Saison dem MAFA zur Verfügung stellen soll?! Schließlich sind wir mit dem Trikot auch ins Pokalfinale gekommen 😎

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Letztendlich interessiert aber ( zumindest mich) nicht, wer die Tore schießt, sondern das überhaupt welche erzielt werden.

Und das ist aktuell " woanders" seltener der Fall als bei uns, lieber Thomas. :)

• Dieses Urteil ist respektlos und mir viel zu pauschal. Und selbst die genannten Spieler wurden in ihrer Anlaufzeit hier schon verteufelt. Keiner weiß, warum einige Mittelstürmer hier nicht gezündet haben obwohl sie zuvor schon richtige Leistungsnachweise erbracht hatten. Das mit Hilterman ist noch einmal ein ganz anderes Rätsel.

Stimmt. Den Punkt hast Du. Wollte damit nur ausdrücken, dass mir die Fehlschüsse auf der 9 rätselhaft sind und bleiben. Da wird man jetzt genauer überlegen. Dass es an Kniat Mutzel oder Arabi liegt, na ja, das ist halt ne lange Unglückssträhne. Hilterman mag schwierig sein, Serra Z B war es auf keinen Fall. Schlecht waren sie aber alle

• Der Mann ist ein Phänomen - Pro Minute Spielzeit für uns in der 3. Liga 8 Forenbeiträge... :lol:

Es zählen eben die Minuten, die er nicht gespielt hat. ;)

• Spielbericht der Invaliden-Legenden-Elf von Arminia: schöner Ball von Fießer auf Kluge, der sieht Hilterman völlig frei, der täuscht einen Schuss an und verlädt den Torhüter, passt aber auf den völlig frei stehenden Quaschner, der locker einschiebt. Ein Traumkonter der Arminia. Als wären sie nie weg gewesen, blindes Verständnis. Da merkt man die jahrelange enge Verbindung in der Reha Einrichtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!