Jo, über 1.300 Beiträge im Forum und exakt 0 Tore für Arminia.
Jo, über 1.300 Beiträge im Forum und exakt 0 Tore für Arminia.
Warum spielt der 2. Mannschaft? Training reicht doch. Oder wechselt der jetzt zeitnah? Oder soll er sich verletzen? Verstehe das nicht. Außerdem wirkt er topfit. So undiszipliniert kann er ja nicht sein. Erschütternde Kaderstärke gg Monaco, und der einzige Mittelstürmer, der auf dem Niveau schon mal performt hat, wird durch ignoriert.
Disziplin hat nicht nur mit körperlicher Fitness sondern auch mit anderen Faktoren zu tun.
Pünktliches Erscheinen beim Training und auf Mannschaftssitzungen z.B.
Oder Verhalten gegenüber Mitspielern usw usw.
Und welcher Teil des Satzes"Erspielt nicht mehr für uns"(gemeint ist die 1.Mannschaft)muss eigentlich immer wieder auf s neue erklärt werden?
Warum spielt der 2. Mannschaft? Training reicht doch. Oder wechselt der jetzt zeitnah? Oder soll er sich verletzen? Verstehe das nicht. Außerdem wirkt er topfit. So undiszipliniert kann er ja nicht sein. Erschütternde Kaderstärke gg Monaco, und der einzige Mittelstürmer, der auf dem Niveau schon mal performt hat, wird durch ignoriert.
Ist hier ausführlich durchdiskutiert worden, die Antwort auf Deine Fragen könnte dabei gewesen sein.
Hoffentlich ist diese Posse bald beendet, schon damit die 9 frei wird. Hat er sich die bei uns patentieren lassen oder warum trägt er die immer noch ? Auch das hätte man vor der Saison anders lösen können und müssen. Aber meine Güte, ich kenne seinen Vertrag zum Glück nicht !
Hoffentlich ist diese Posse bald beendet, schon damit die 9 frei wird. Hat er sich die bei uns patentieren lassen oder warum trägt er die immer noch ? Auch das hätte man vor der Saison anders lösen können und müssen. Aber meine Güte, ich kenne seinen Vertrag zum Glück nicht !
Dank Aufstieg hat sich sein Gehalt noch einmal deutlich erhöht! ![]()
Dank Aufstieg hat sich sein Gehalt noch einmal deutlich erhöht!
Vermutlich. Irgendwie muss da eine Lösung her und zwar sehr schnell.
Ich glaube nicht, dass das nicht auch der Wunsch bei den Verantwortlichen bei Arminia ist. Aber leider leichter gesagt als getan!
Also will man einen teuer bezahlten Spieler zur Not noch zwei Jahre ohne Mehrwert bezahlen und zur Not das Geld zum Fenster raus werfen, obwohl er definitiv sportlichen Mehrwert bieten könnte wenn er die richtige Einstellung zeigt?
Fänd ich gelinde gesagt ziemlich dämlich.
Das er nicht von jetzt auf gleich zurück in die Mannschaft kommt ist klar, wenn er aber ohne fehl und Tadel bei der zweiten spielt fänd ich es nicht wirklich gut ihm zur Winter Vorbereitung nicht noch eine Chance zu geben.
Deine Meinung sei dir unbenommen.
Ich will nur anmerken, solange man die tatsächlichen Gründe für die Entscheidung des Vereins ( nicht nur Kniat) nicht kennt, ist es aus meiner Sicht nicht seriös, sie als gut oder dämlich zu bewerten.
Der jetzige Zustand ist doch Gift für das Team.
Wie willst Du da den Mitspieler beim Training begegnen, wenn der Trainer den so gar nicht haben will.
Ich finde das Verhalten nicht gerade erwachsen, von beiden Seiten und auch Vereinsschädigend.
Verschwendung von Kapital und Talent.
Da sollte man lieber ein Kooperationsvertrag mit Fichte abschließen und ihn da trainieren - und meinetwegen auch spielen lassen.
Dann ist der wenigstens "aus den Augen"
Wie willst Du da den Mitspieler beim Training begegnen, wenn der Trainer den so gar nicht haben will.
Ich finde das Verhalten nicht gerade erwachsen, von beiden Seiten und auch Vereinsschädigend.
Da sollte man lieber ein Kooperationsvertrag mit Ficht abschließen und ihn da trainieren - und meinetwegen auch spielen lassen.
Die einzig logische Erklärung dürfte im Vertrag von Hilterman liegen und den kennen wir nicht. Da hat man sehr wahrscheinlich richtig Sch....
gebaut. Diese Zirkusnummer ist sonst rational nicht nachvollziehbar.
Da sollte man lieber ein Kooperationsvertrag mit Ficht abschließen und ihn da trainieren - und meinetwegen auch spielen lassen.
Hilterman würde einem solchen Plan wohl nicht zustimmen, er hat bei Arminia unterschrieben, nicht bei Fichte.
Verzwickte undurchsichtige Situation. Fraglich halt ob er mit der Degradierung in den Oberliga-Kader gegangen werden soll, oder sich womöglich rehabilitieren darf.
Ich würde mir wünschen das es seine aller letzte Chance ist und er sich mit Disziplin und Fitness nochmal empfehlen darf.
Ohne Interna zu kennen kann und wird es uns die Zeit bis zur Deadline, 1.9 dann zeigen.
Verzwickte undurchsichtige Situation. Fraglich halt ob er mit der Degradierung in den Oberliga-Kader gegangen werden soll, oder sich womöglich rehabilitieren darf.
Ich würde mir wünschen das es seine aller letzte Chance ist und er sich mit Disziplin und Fitness nochmal empfehlen darf.
Ohne Interna zu kennen kann und wird es uns die Zeit bis zur Deadline, 1.9 dann zeigen.
Ich denke eher Variante A.
Dann hätte Kniat es anders formulieren müssen. Er hat es öffentlich ausgeschlossen, dass Hilterman noch einmal für die erste Mannschaft von Arminia aufläuft. Ohne Hintertür. Alles was er jetzt entgegen dieser Aussage macht, lässt ihn schwach und inkonsequent aussehen.
Deine Meinung sei dir unbenommen.
Ich will nur anmerken, solange man die tatsächlichen Gründe für die Entscheidung des Vereins ( nicht nur Kniat) nicht kennt, ist es aus meiner Sicht nicht seriös, sie als gut oder dämlich zu bewerten.
Mir den Infos die das gemeine Fußvolk bekommt ist es dämlich. Und Meinungen muss man sich halt mit dem bilden was einem zugeworfen wird oder eben auch nicht.
Das du über Kontakte mit Internas versorgt wird schön und gut, freut mich für dich. Hilft tausenden von Fans die komplett im Dunkeln tappen nur leider gar nicht.
Ich kann mit dem: " ihr liegt falsch und ich kenn die Wahrheit, kann euch aber nicht sagen was die Wahrheit ist" nix anfangen.
Entweder Butter bei die Fische oder ich lass es halt ganz bleiben.
Am Samstag steht dann der Hilterman plötzlich in der Startaufstellung und hier bricht der Thread zusammen ![]()
Mir den Infos die das gemeine Fußvolk bekommt ist es dämlich. Und Meinungen muss man sich halt mit dem bilden was einem zugeworfen wird oder eben auch nicht.
Das du über Kontakte mit Internas versorgt wird schön und gut, freut mich für dich. Hilft tausenden von Fans die komplett im Dunkeln tappen nur leider gar nicht.
Ich kann mit dem: " ihr liegt falsch und ich kenn die Wahrheit, kann euch aber nicht sagen was die Wahrheit ist" nix anfangen.
Entweder Butter bei die Fische oder ich lass es halt ganz bleiben.
Wo habe ich denn behauptet, mehr zu wissen als du?
Und wo habe ich behauptet, du liegst falsch und ich richtig?
Ich schrieb, eine Bewertung ist so natürlich möglich, aber nicht seriös.
Vermutlich. Irgendwie muss da eine Lösung her und zwar sehr schnell.
Das klingt irgendwie…. 💀 ⚰️ 🔪 💣… komisch 😐 🤣🤣🤣
Hilterman ist definitiv verbrannt. Warum auch immer. Der wird keine einzige Sekunde mehr für die 1. Mannschaft Arminias auflaufen. Das Thema kann eigentlich ad acta gelegt werden. Es geht nur noch darum, ob und ggf. wann sein Vertrag beendet wird. In diesem Sommer läuft es auf eine weitere Leihe nach Holland hinaus - bei der Arminia vermutlich auch einen (größeren) Teil des Gehalts übernehmen muss. Alles andere ist unrealistisch. Im Sommer 26 steht Hilterman wieder in Bielefeld auf der Matte. Dann - 12 Monate vor Vertragsende - läuft es auf eine Vertragsauflösung hinaus, bei der Arminia Hilterman einen größeren Teil seines Restgehalts auszuzahlen. Das Problem ist, dass kein holländischer Verein Hiltermans Gehalt in der 2. deutschen Liga zahlen kann und will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!