1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Jeredy Hilterman

• DSC4ever
  • 2. Juli 2024 um 10:10
    Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.043
    • 28. Juli 2025 um 18:21
    • #1.321

Jo, über 1.300 Beiträge im Forum und exakt 0 Tore für Arminia.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.102
    • 28. Juli 2025 um 19:14
    • #1.322

Warum spielt der 2. Mannschaft? Training reicht doch. Oder wechselt der jetzt zeitnah? Oder soll er sich verletzen? Verstehe das nicht. Außerdem wirkt er topfit. So undiszipliniert kann er ja nicht sein. Erschütternde Kaderstärke gg Monaco, und der einzige Mittelstürmer, der auf dem Niveau schon mal performt hat, wird durch ignoriert.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.400
    • 28. Juli 2025 um 19:26
    • #1.323

Disziplin hat nicht nur mit körperlicher Fitness sondern auch mit anderen Faktoren zu tun.

Pünktliches Erscheinen beim Training und auf Mannschaftssitzungen z.B.

Oder Verhalten gegenüber Mitspielern usw usw.

Und welcher Teil des Satzes"Erspielt nicht mehr für uns"(gemeint ist die 1.Mannschaft)muss eigentlich immer wieder auf s neue erklärt werden?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti (28. Juli 2025 um 19:32)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.227
    • 28. Juli 2025 um 20:03
    • #1.324
    Zitat von Pille71

Warum spielt der 2. Mannschaft? Training reicht doch. Oder wechselt der jetzt zeitnah? Oder soll er sich verletzen? Verstehe das nicht. Außerdem wirkt er topfit. So undiszipliniert kann er ja nicht sein. Erschütternde Kaderstärke gg Monaco, und der einzige Mittelstürmer, der auf dem Niveau schon mal performt hat, wird durch ignoriert.

Ist hier ausführlich durchdiskutiert worden, die Antwort auf Deine Fragen könnte dabei gewesen sein.

Mein Heimatverein seit 1966.

• StillHere05
    Gast
    • 28. Juli 2025 um 20:08
    • #1.325

Hoffentlich ist diese Posse bald beendet, schon damit die 9 frei wird. Hat er sich die bei uns patentieren lassen oder warum trägt er die immer noch ? Auch das hätte man vor der Saison anders lösen können und müssen. Aber meine Güte, ich kenne seinen Vertrag zum Glück nicht !

• der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    • 28. Juli 2025 um 20:10
    • #1.326
    Zitat von StillHere05

Hoffentlich ist diese Posse bald beendet, schon damit die 9 frei wird. Hat er sich die bei uns patentieren lassen oder warum trägt er die immer noch ? Auch das hätte man vor der Saison anders lösen können und müssen. Aber meine Güte, ich kenne seinen Vertrag zum Glück nicht !

Dank Aufstieg hat sich sein Gehalt noch einmal deutlich erhöht! :jump:

• StillHere05
    Gast
    • 28. Juli 2025 um 20:11
    • #1.327
    Zitat von der_kritiker

Dank Aufstieg hat sich sein Gehalt noch einmal deutlich erhöht! :jump:

Vermutlich. Irgendwie muss da eine Lösung her und zwar sehr schnell.

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.963
    • 28. Juli 2025 um 20:17
    • #1.328

Ich glaube nicht, dass das nicht auch der Wunsch bei den Verantwortlichen bei Arminia ist. Aber leider leichter gesagt als getan!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.263
    • 28. Juli 2025 um 21:05
    • #1.329
    Zitat von TG DSC

Also will man einen teuer bezahlten Spieler zur Not noch zwei Jahre ohne Mehrwert bezahlen und zur Not das Geld zum Fenster raus werfen, obwohl er definitiv sportlichen Mehrwert bieten könnte wenn er die richtige Einstellung zeigt?

Fänd ich gelinde gesagt ziemlich dämlich.

Das er nicht von jetzt auf gleich zurück in die Mannschaft kommt ist klar, wenn er aber ohne fehl und Tadel bei der zweiten spielt fänd ich es nicht wirklich gut ihm zur Winter Vorbereitung nicht noch eine Chance zu geben.

Deine Meinung sei dir unbenommen.

Ich will nur anmerken, solange man die tatsächlichen Gründe für die Entscheidung des Vereins ( nicht nur Kniat) nicht kennt, ist es aus meiner Sicht nicht seriös, sie als gut oder dämlich zu bewerten.

• viersener
    Profi
    Reaktionen
    655
    • 28. Juli 2025 um 21:09
    • #1.330

Der jetzige Zustand ist doch Gift für das Team.

Wie willst Du da den Mitspieler beim Training begegnen, wenn der Trainer den so gar nicht haben will.

Ich finde das Verhalten nicht gerade erwachsen, von beiden Seiten und auch Vereinsschädigend.

Verschwendung von Kapital und Talent.

Da sollte man lieber ein Kooperationsvertrag mit Fichte abschließen und ihn da trainieren - und meinetwegen auch spielen lassen.

Dann ist der wenigstens "aus den Augen"

• StillHere05
    Gast
    • 28. Juli 2025 um 21:12
    • #1.331
    Zitat von viersener

Wie willst Du da den Mitspieler beim Training begegnen, wenn der Trainer den so gar nicht haben will.

Ich finde das Verhalten nicht gerade erwachsen, von beiden Seiten und auch Vereinsschädigend.

Da sollte man lieber ein Kooperationsvertrag mit Ficht abschließen und ihn da trainieren - und meinetwegen auch spielen lassen.

Die einzig logische Erklärung dürfte im Vertrag von Hilterman liegen und den kennen wir nicht. Da hat man sehr wahrscheinlich richtig Sch....

gebaut. Diese Zirkusnummer ist sonst rational nicht nachvollziehbar.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.263
    • 28. Juli 2025 um 21:13
    • #1.332
    Zitat von viersener

Da sollte man lieber ein Kooperationsvertrag mit Ficht abschließen und ihn da trainieren - und meinetwegen auch spielen lassen.

Hilterman würde einem solchen Plan wohl nicht zustimmen, er hat bei Arminia unterschrieben, nicht bei Fichte.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    875
    • 28. Juli 2025 um 21:21
    • #1.333

Verzwickte undurchsichtige Situation. Fraglich halt ob er mit der Degradierung in den Oberliga-Kader gegangen werden soll, oder sich womöglich rehabilitieren darf.

Ich würde mir wünschen das es seine aller letzte Chance ist und er sich mit Disziplin und Fitness nochmal empfehlen darf.

Ohne Interna zu kennen kann und wird es uns die Zeit bis zur Deadline, 1.9 dann zeigen.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.263
    • 28. Juli 2025 um 21:27
    • #1.334
    Zitat von atzekatze

Verzwickte undurchsichtige Situation. Fraglich halt ob er mit der Degradierung in den Oberliga-Kader gegangen werden soll, oder sich womöglich rehabilitieren darf.

Ich würde mir wünschen das es seine aller letzte Chance ist und er sich mit Disziplin und Fitness nochmal empfehlen darf.

Ohne Interna zu kennen kann und wird es uns die Zeit bis zur Deadline, 1.9 dann zeigen.

Ich denke eher Variante A.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.516
    • 28. Juli 2025 um 21:28
    • #1.335
    Zitat von atzekatze

Dann hätte Kniat es anders formulieren müssen. Er hat es öffentlich ausgeschlossen, dass Hilterman noch einmal für die erste Mannschaft von Arminia aufläuft. Ohne Hintertür. Alles was er jetzt entgegen dieser Aussage macht, lässt ihn schwach und inkonsequent aussehen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.836
    • 28. Juli 2025 um 21:39
    • #1.336
    Zitat von Hochwald-Physio

Deine Meinung sei dir unbenommen.

Ich will nur anmerken, solange man die tatsächlichen Gründe für die Entscheidung des Vereins ( nicht nur Kniat) nicht kennt, ist es aus meiner Sicht nicht seriös, sie als gut oder dämlich zu bewerten.

Mir den Infos die das gemeine Fußvolk bekommt ist es dämlich. Und Meinungen muss man sich halt mit dem bilden was einem zugeworfen wird oder eben auch nicht.

Das du über Kontakte mit Internas versorgt wird schön und gut, freut mich für dich. Hilft tausenden von Fans die komplett im Dunkeln tappen nur leider gar nicht.

Ich kann mit dem: " ihr liegt falsch und ich kenn die Wahrheit, kann euch aber nicht sagen was die Wahrheit ist" nix anfangen.

Entweder Butter bei die Fische oder ich lass es halt ganz bleiben.

Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.043
    • 28. Juli 2025 um 21:41
    • #1.337

Am Samstag steht dann der Hilterman plötzlich in der Startaufstellung und hier bricht der Thread zusammen ^^

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.263
    • 28. Juli 2025 um 21:43
    • #1.338
    Zitat von TG DSC

Mir den Infos die das gemeine Fußvolk bekommt ist es dämlich. Und Meinungen muss man sich halt mit dem bilden was einem zugeworfen wird oder eben auch nicht.

Das du über Kontakte mit Internas versorgt wird schön und gut, freut mich für dich. Hilft tausenden von Fans die komplett im Dunkeln tappen nur leider gar nicht.

Ich kann mit dem: " ihr liegt falsch und ich kenn die Wahrheit, kann euch aber nicht sagen was die Wahrheit ist" nix anfangen.

Entweder Butter bei die Fische oder ich lass es halt ganz bleiben.

Wo habe ich denn behauptet, mehr zu wissen als du?

Und wo habe ich behauptet, du liegst falsch und ich richtig?

Ich schrieb, eine Bewertung ist so natürlich möglich, aber nicht seriös.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.102
    • 28. Juli 2025 um 21:56
    • #1.339
    Zitat von StillHere05

Vermutlich. Irgendwie muss da eine Lösung her und zwar sehr schnell.

Das klingt irgendwie…. 💀 ⚰️ 🔪 💣… komisch 😐 🤣🤣🤣

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.638
    • 28. Juli 2025 um 21:56
    • #1.340

Hilterman ist definitiv verbrannt. Warum auch immer. Der wird keine einzige Sekunde mehr für die 1. Mannschaft Arminias auflaufen. Das Thema kann eigentlich ad acta gelegt werden. Es geht nur noch darum, ob und ggf. wann sein Vertrag beendet wird. In diesem Sommer läuft es auf eine weitere Leihe nach Holland hinaus - bei der Arminia vermutlich auch einen (größeren) Teil des Gehalts übernehmen muss. Alles andere ist unrealistisch. Im Sommer 26 steht Hilterman wieder in Bielefeld auf der Matte. Dann - 12 Monate vor Vertragsende - läuft es auf eine Vertragsauflösung hinaus, bei der Arminia Hilterman einen größeren Teil seines Restgehalts auszuzahlen. Das Problem ist, dass kein holländischer Verein Hiltermans Gehalt in der 2. deutschen Liga zahlen kann und will.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden