Dir einen guten Heilungsverlauf, Jeredy.
Hoffentlich gelingt es Dir nach voll umfänglicher Genesung, gestärkt, wenn nicht gar stärker zurückzukommen.
Hoffentlich gelingt es Dir nach voll umfänglicher Genesung, gestärkt, wenn nicht gar stärker zurückzukommen.
Noch stärker?
Kann sich ja ne blaue Sitzschale einnähen lassen.
Noch stärker?
Kann sich ja ne blaue Sitzschale einnähen lassen.
Genau die soll ja raus, bzw. gerichtet werden weil sie ihm auf den Steiß drückt.
Von "Schulter" wie es von der Abteilung Mediales verbreitet wird würde ich mich da jetzt nicht zu sehr blenden lassen.
Wobei ich jetzt nicht verhehlen kann, dass zu viel last auf der Schulter fast schon zwangsweise auf Sicht auf den Steiß drücken dürfte.
Wir wünschen niemandem etwas schlechtes. Gute Besserung verbunden mit dem Wunsch dass das alles folgenlos ausheilt.
Ich denke mal, so eine Diagnose in Verbindung mit einer OP kann man schlecht faken, wie einige hier bereits geunkt haben. Vielleicht wurde auch erst eine konservative Behandlung versucht und jetzt hat man sich aufgrund der Gegebenheiten zu einer OP entschlossen. Daher wünsche ich gute Genesung.
Das wurde sicherlich heute auch taktisch veröffentlicht, um sämtlichen Gerüchten, Spekulationen und Legendenbildungen vorzubeugen.
Operieren lässt man nicht grundlos.
In der NW wird darüber spekuliert, ob Arminia und/oder Hilterman Schadensersatzansprüche gegenüber den Niederländern geltend machen können aufgrund eines Behandlungsfehlers. Mutzel wird mit den Worten zitiert:
Zitat„Dass ein Wechsel nicht zustande gekommen ist, lag definitiv nicht daran, dass Jeredy nicht wechseln wollte."
Wobei es schon komisch ist, wenn immer wieder der selbe Spieler mit wiederkehrenden oder langfristigen Verletzungen zu tun hat. Aus der Ferne ist das sicher nicht zu beurteilen, aber eben doch auffällig.
Ansonsten denke ich nicht, dass es da in den Niederlanden viel zu holen gibt. Ein deutscher Club will niederländisches Geld von einem niederländischen Club vor einem niederländischen Gericht. Träumt mal schön weiter. Gekauft wie gesehen.
Ich glaube da mittlerweile gar nix mehr, was da berichtet wird, diese ganze Personalie macht von Anfang bis laufend keinen Sinn mehr. Sowohl sportlich als auch kommunikativ.
Ich glaube da mittlerweile gar nix mehr, was da berichtet wird, diese ganze Personalie macht von Anfang bis laufend keinen Sinn mehr. Sowohl sportlich als auch kommunikativ.
Für mich ergibt das durchaus alles Sinn. Der Spieler selbst ist nicht sehr Diszipliniert. Verheimlicht vielleicht sogar teilweise Verletzungen, spielt sie zumindest wahrscheinlich herunter. Somit gibt es keinen ordentlichen Heilungsprozess. Spieler hat damit auch automatisch bei Kniat verschissen, dem sowas ja sehr wichtig ist. Für mich ist da durchaus ein roter Faden erkennbar mittlerweile.
Na ja, manchmal schiebt man gewisse Behandlungen hinaus und lässt die durchführen, wenn „es passt“. Operiert wird sicher nicht ohne Notwendigkeit. Wenn das dazu führt, dass Arminia das Gehalt nicht komplett zahlen muss, so what🤷🏼♀️
Bald gibt es die Hiltermann Verschwörung und es kommt raus, das es ihn gar nicht gibt
Ich verstehe die Aussagen zu Hilterman nicht ganz. Kniat sagt, dass er sich wünscht, dass er bald wieder zurückkommt und er im Training immer alles gibt. Sind das jetzt einfach nur Floskeln wegen Höflichkeit oder wäre Hilterman jetzt doch wieder eine Option für die erste Mannschaft gewesen? Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein aber die ganze Posse erscheint irgendwie nicht ganz nachvollziehbar zu sein.
Ich verstehe die Aussagen zu Hilterman nicht ganz. Kniat sagt, dass er sich wünscht, dass er bald wieder zurückkommt und er im Training immer alles gibt. Sind das jetzt einfach nur Floskeln wegen Höflichkeit oder wäre Hilterman jetzt doch wieder eine Option für die erste Mannschaft gewesen? Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein aber die ganze Posse erscheint irgendwie nicht ganz nachvollziehbar zu sein.
Je schneller er fit wieder zurück kommt, …
… um so eher kann er an einen anderen Verein transferiert werden. Alles Andere sind nur reine Höflichkeitsfloskeln.
Je schneller er fit wieder zurück kommt, …
… um so eher kann er an einen anderen Verein transferiert werden. Alles Andere sind nur reine Höflichkeitsfloskeln.
Jein. Das ist anständiges Verhalten, das man von einem Arbeitgeber erwarten kann. Natürlich spielt da ein Transfer vor Ablauf der Vertragslaufzeit auch mit rein.
Jein. Das ist anständiges Verhalten, das man von einem Arbeitgeber erwarten kann. Natürlich spielt da ein Transfer vor Ablauf der Vertragslaufzeit auch mit rein.
Sehe ich nach der Vorgeschichte etwas anders, so eine öffentliche Aussage zum Spieler kann man nämlich auch nicht unbedingt von einem Arbeitgeber erwarten.
Sehe ich nach der Vorgeschichte etwas anders, so eine öffentliche Aussage zum Spieler kann man nämlich auch nicht unbedingt von einem Arbeitgeber erwarten.
Er wurde doch ständig danach gefragt.
Und ständig lügen war ihm nachvollziehbarerweise auch nicht angenehm. Hätte ihm irgendwann auch keiner mehr abgenommen.
Aus der Ferne und ohne nähere Informationen würde ich mal eine Verletzung der Rotatorenmannschette vermuten ( meist Supraspinatus oder Bicepssehne) eventuell mit Beteiligung der Kapsel/ des Labrums ( SLAP Läsion).
Je nach OP Methode würde das 4-6 Wochen Ruhigstellung im Gillchristverband) und danach eine mehrmonatiger Reha-Phase bedeuten.
(...) und danach eine mehrmonatiger Reha-Phase bedeuten.
Oha...
Aus der Ferne und ohne nähere Informationen würde ich mal eine Verletzung der Rotatorenmannschette vermuten ( meist Supraspinatus oder Bicepssehne) eventuell mit Beteiligung der Kapsel/ des Labrums ( SLAP Läsion).
Je nach OP Methode würde das 4-6 Wochen Ruhigstellung im Gillchristverband) und danach eine mehrmonatiger Reha-Phase bedeuten.
Da kann ich mitreden. 10 Monate, und ich war wieder 100% fit. Das geht aber sicher im Regelfall deutlich schneller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!