1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Jeredy Hilterman

  • DSC4ever
  • 2. Juli 2024 um 10:10
  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.405
    Beiträge
    2.057
    • 21. Januar 2025 um 08:28
    • #901
    Zitat von Richie

    Wäre das so, dann hätte man Kania auch noch sauber demontiert. Unser Problem liegt doch nicht auf der NEUN, sondern bei den Zuträgern.

    DU hast das erkannt. Bei den derzeitigen Aktionen unserer sportlichen Leitung, weiß ich nicht, ob das dort ebenfalls angekommen ist.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 21. Januar 2025 um 08:29
    • #902

    Aber der Fabian Klos hat doch gesagt, es fehlt einer, der 15 Scorer-Punkte bringt...

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.405
    Beiträge
    2.057
    • 21. Januar 2025 um 08:43
    • #903
    Zitat von Fonzie

    Aber der Fabian Klos hat doch gesagt, es fehlt einer, der 15 Scorer-Punkte bringt...

    Natürlich nimmt sich Mutzel zu Herzen, was Fabi gesagt hat :D Er hat nur vergessen das Assists auch Scorerpunkte bringen...

  • dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    149
    Beiträge
    797
    • 22. Januar 2025 um 11:11
    • #904

    Ihn abzugeben wäre fahrlässig. Habe zwar leider noch nicht viel von ihm sehen dürfen, aber die paar Minuten haben mir sehr gefallen.

    Und vielleicht haben wir ja auch unseren möglichen Linksaußen auf der Tribüne sitzen. Hilterman hat in der 2. Liga in Nl da 3 Mal gespielt und dabei 2 Tore und eine Vorlage gemacht. Vogi war ja vorher auch kein Linksaußen. Jetzt mit dem Letten Lover in der Mitte, Bazee rechts und ihm links und ich wär zufrieden.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 22. Januar 2025 um 12:26
    • #905
    Zitat von dickerOnkel

    Ihn abzugeben wäre fahrlässig. Habe zwar leider noch nicht viel von ihm sehen dürfen, aber die paar Minuten haben mir sehr gefallen.

    Und vielleicht haben wir ja auch unseren möglichen Linksaußen auf der Tribüne sitzen. Hilterman hat in der 2. Liga in Nl da 3 Mal gespielt und dabei 2 Tore und eine Vorlage gemacht. Vogi war ja vorher auch kein Linksaußen. Jetzt mit dem Letten Lover in der Mitte, Bazee rechts und ihm links und ich wär zufrieden.

    Das wäre tatsächlich eventuell mal eine Idee. Allerdings glaube ich eher an den Weihnachtsmann als daran das Kniat das so mal ausprobiert. :D

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 22. Januar 2025 um 12:54
    • #906
    Zitat von RuhrArmine

    Das wäre tatsächlich eventuell mal eine Idee. Allerdings glaube ich eher an den Weihnachtsmann als daran das Kniat das so mal ausprobiert. :D

    Naja, vielleicht liest Kniat ja hier mit. Dann setzt er das aufgrund eigener Inkompetenz möglicherweise um. Hat mit der Forderung einiger Fans, Sumbu mal von Beginn an ranzulassen, ja auch geklappt. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 22. Januar 2025 um 12:56
    • #907
    Zitat von linke Klebe

    Naja, vielleicht liest Kniat ja hier mit. Dann setzt er das aufgrund eigener Inkompetenz möglicherweise um. Hat mit der Forderung einiger Fans, Sumbu mal von Beginn an ranzulassen, ja auch geklappt. ;)

    Ich hab noch eine Idee: Kniat geh!

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.027
    Beiträge
    7.174
    • 22. Januar 2025 um 13:21
    • #908

    Kniat hat den halben Laden nicht mehr im Griff. Vielleicht noch eine Nummer zu groß das Ganze auf Dauer.

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.496
    Beiträge
    1.814
    • 22. Januar 2025 um 15:39
    • #909

    Immer wieder interessant: auf den Fotos in den sozialen Medien, die der DSC vom Training postet, ist immer wieder auch Hilterman in voller Aktion zu sehen (auch Becker heute wieder)... Ich hoffe immer noch, dass der Junge zeitnah (gegen Dortmund II) unter Kniat auch mal seine Chance bekommt.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    581
    Beiträge
    3.177
    • 22. Januar 2025 um 16:06
    • #910

    Hatte auch sofort gezoomt um zu sehen ob Hilterman dabei ist und war schonmal froh ihn im Training zu sehen!

  • El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.070
    Beiträge
    8.054
    • 22. Januar 2025 um 16:14
    • #911

    Wenn es wirklich an seiner Leistung oder dem Zusammenspiel liegen soll, was hier keiner glauben kann, sollte man ihm doch mal 3 bis 4 Spiele zum adaptieren am die Liga geben. Was kann denn disziplinarisch, so schlimm sein, wenn er doch mittrainieren darf.

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 22. Januar 2025 um 16:32
    • #912
    Zitat von El Armino

    Wenn es wirklich an seiner Leistung oder dem Zusammenspiel liegen soll, was hier keiner glauben kann, sollte man ihm doch mal 3 bis 4 Spiele zum adaptieren am die Liga geben. Was kann denn disziplinarisch, so schlimm sein, wenn er doch mittrainieren darf.

    Sind doch alles nur Spekulationen mit dem disziplinarischen. Wir wissen doch eigentlich alle nichts :(

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.230
    Beiträge
    5.597
    • 22. Januar 2025 um 17:40
    • #913

    Wenn alle aussortieren nicht mit trainieren würden wären ja kaum noch Leute beim Training 🤣

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 22. Januar 2025 um 17:42
    • #914
    Zitat von Kiyouu

    Wenn alle aussortieren nicht mit trainieren würden wären ja kaum noch Leute beim Training 🤣

    Mittlerweile sind das aber so viele, dass man eine Trainingsgruppe B gründen könnte, die von einem der unzähligen Co-Trainer separat trainiert werden könnte. Für 5 gegen 2 könnte es ja fast schon reichen. :popcorn:

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.464
    Beiträge
    9.424
    • 22. Januar 2025 um 18:25
    • #915

    Jetzt mal keine Fake-News verbreiten.

    Die unzähligen Co-Trainer waren in der letzten Zweitligasaison ...

    Heutzutage hält sich der Staff schon in normalen Grenzen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    144
    Beiträge
    562
    • 22. Januar 2025 um 18:28
    • #916
    Zitat von Fonzie

    Mittlerweile sind das aber so viele, dass man eine Trainingsgruppe B gründen könnte, die von einem der unzähligen Co-Trainer separat trainiert werden könnte. Für 5 gegen 2 könnte es ja fast schon reichen. :popcorn:

    Es gibt genau 3 Co-Trainer auf der Arminia-Website und einer davon ist zusätzlich auch Video-Analyst.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 22. Januar 2025 um 18:30
    • #917

    3 Co-Trainer in Liga 3 scheint heute nicht mehr als viel zu gelten. Meinetwegen.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 23. Januar 2025 um 21:27
    • #918

    Es ist fix: Hilterman wird für die Rückrunde an den SC Cambuur verliehen!

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 23. Januar 2025 um 21:27
    • #919
    Zitat von Fonzie

    Es ist fix: Hilterman wird für die Rückrunde an den SC Cambuur verliehen!

    Bitte kneif mich....

    Mutzel + Kniat RAUS!

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.914
    Beiträge
    7.173
    • 23. Januar 2025 um 21:27
    • #920
    SC Cambuur heeft beet: Leeuwarders gaan zich versterken met spits Jeredy Hilterman (26)
    SC Cambuur gaat zich versterken met Jeredy Hilterman. De 26-jarige spits wordt de resterende maanden van dit seizoen gehuurd van Arminia Bielefeld.
    lc.nl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Der Kader 2024/25

    • ArminiaRulez
    • 11. März 2024 um 09:05
    • Das Team
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum