Spricht ja aber dafür, dass er es sich nicht nur mit Kniat verscherzt hat
Ich denke da sind Dinge vorgefallen, die nicht mehr zu kitten sind.. So was kommt vor. Jetzt liegt der "Ball" bei ihm und seinem Berater. Fussball spielen oder eben nicht.
Spricht ja aber dafür, dass er es sich nicht nur mit Kniat verscherzt hat
Ich denke da sind Dinge vorgefallen, die nicht mehr zu kitten sind.. So was kommt vor. Jetzt liegt der "Ball" bei ihm und seinem Berater. Fussball spielen oder eben nicht.
Anbieten tut Arminia ihm das Fußballspielen ja. Müssen sie auch rechtlich. Zum Trainingsauftakt der U21 im Juni wird er jedenfalls ausdrücklich erwartet.
Keine Ahnung, was zwischen Hilterman und Arminia passiert ist. Hilterman wird hier aber kein Spiel mehr machen.
Und ein Auflösungsvertrag wird wohl nur zustandekommen, wenn der Spieler dadurch keine finanziellen Einbußen hat.
Leider so ziemlich das größte Missverständnis der letzten 3 Jahre.
Anbieten tut Arminia ihm das Fußballspielen ja. Müssen sie auch rechtlich. Zum Trainingsauftakt der U21 im Juni wird er jedenfalls ausdrücklich erwartet.
Das Trainieren müssen sie ihm anbieten, klar. Das Spielen aber nicht.
Das Thema Hilterman ist durch. Das hat sich nach meinen Infos auf vielen Ebenen komplett erledigt. Nicht erledigt haben sich aber dessen Gehaltszahlungen. Die sind angeblich nicht ohne, da sie beim Aufstieg wohl leider automatisch erhöht wurden.
Das sind zwar auch alles Gerüchte, die mir zugetragen wurden, aber ich halte sie für sehr plausibel. Ärgerlich, denn das Geld könnte man anderswo investieren.
Ich frage mich allerdings, wieso Arminia das Problem nicht in einen Auflösungsvertrag gießt. Sein Vertrag läuft noch bis 2027… Aber vielleicht unterhalten sich da ja schon Anwälte im Hintergrund.Egal - es ist jedenfalls gut, dass er nicht bei der Mannschaft ist. Und dass das Thema somit im Hintergrund bleibt.
Der wird ja wohl nicht den Jeff gemacht haben ?
Der wird ja wohl nicht den Jeff gemacht haben ?
Ich denke bei "wegflexen" in Kombination mit Fussball eigentlich immer an fiese Grätschen, aber jetzt, wo du Jeff erwähnst....
Das letzte lose Gerücht ging ja eher in den Bereich "Täuschung". Ggfs. über den eigenen Gesundheitszustand oder Vorerkrankungen/Schädigungen gelogen?
Ich denke, wir werden es nie erfahren.
Mir wurde gegenüber angedeutet, dass es damals neben der Fußverletzung ein weiteres Problem außerhalb der Gesundheit, jedenfalls der physischen Gesundheit bei Hilterman gegeben habe. Das muss praktisch unmittelbar oder kurz nach seiner Ankunft in Bielefeld offenbar geworden sein. Quelle verrate ich nicht. Ist aber mit dem Inner Circle vernetzt.
Spekulieren werde ich darüber nicht, da ich was gravierendes vermute. Daher erwarte ich auch nicht, dass die Presse jemals darüber berichten wird. Selbst wenn die es jetzt schon wissen könnten.
Ein schönes Schlußwort.![]()
Man wird doch irgendwie hinbekommen, dass Hilti unterschreibt und irgendwo hingeht, wo er hin will, aber endlich weg aus Bielefeld. Ein trauriges Kapitel für alle und jemand blockiert eine Lösung, ganz schlimm.
...ungnade...
Mir wurde gegenüber angedeutet, dass es damals neben der Fußverletzung ein weiteres Problem außerhalb der Gesundheit, jedenfalls der physischen Gesundheit bei Hilterman gegeben habe. Das muss praktisch unmittelbar oder kurz nach seiner Ankunft in Bielefeld offenbar geworden sein. Quelle verrate ich nicht. Ist aber mit dem Inner Circle vernetzt.
Spekulieren werde ich darüber nicht, da ich was gravierendes vermute. Daher erwarte ich auch nicht, dass die Presse jemals darüber berichten wird. Selbst wenn die es jetzt schon wissen könnten.
„Nicht zuende erzählt“ hat es BlueManBI genannt. Fakt ist, dass das „Problem“ weder gelöst noch behoben werden konnte. Zu einer Kündigung aus wichtigem Grund hat es auch nicht gereicht , oder man wollte das nicht. Insofern ist es bei einem solchen Fall, insbesondere bei einem ehemaligen Königstransfer, wenn man so gar nichts mehr hört, aber Geld verbrannt wird, schon nachvollziehbar, dass der Verein um Stellungnahme gebeten wird. Datenschutz und alles ja. Aber dass keiner mehr nachfragt, kann ja nicht erwartet werden.
Wenn beim Gesundheitscheck betrogen wurde, hätte man den Vertrag auch für nichtig erklären lassen können. Entweder hat die Medizinische Abteilung gepennt und nicht die richtigen Fragen gestellt oder das sind wieder Enten der Spezialinsider.
Ich wähle Antwort B und möchte lösen:
Ab in die Versenkung mit diesem Thread.
Warum will man dieses Thema jetzt mit aller Macht beenden? Hilterman ist Spieler von Arminia und heute wird öffentlich, dass er auch unter einem neuen Trainer nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen darf. Das darf doch zumindest diskutiert werden.
Wenn er jetzt in der dritten Saison und unter einem neuen Trainer sportlich keine Rolle spielt und es sich trotz ja passabler Vita partout kein Abnehmer findet, spricht das dafür, dass er gesundheitlich oder aus anderen Gründen nicht mehr einsatzfähig ist. Was da jetzt die genauen Hintergründe sind, ist letztlich egal.
Ein Gutes hat es: Wir können das Thema, das hier ja schon wieder mehrfach hochgeholt wurde, endgültig schließen. Der Hilti wird kein Spiel mehr machen...
...und er hat nur noch 1 Jahr Vertrag
Ich wähle Antwort B und möchte lösen:
Ab in die Versenkung mit diesem Thread.
Warum möchtest du für dich unbequeme Themen immer beenden ? Verstehe ich nicht fällt aber auf.
Wenn er jetzt in der dritten Saison und unter einem neuen Trainer sportlich keine Rolle spielt und es sich trotz ja passabler Vita partout kein Abnehmer findet, spricht das dafür, dass er gesundheitlich oder aus anderen Gründen nicht mehr einsatzfähig ist. Was da jetzt die genauen Hintergründe sind, ist letztlich egal.
Also ich finde seine Vita eher unstet…
Warum möchtest du für dich unbequeme Themen immer beenden ? Verstehe ich nicht fällt aber auf.
Erkläre ich Dir gerne: Für mich zumindest (und wohl auch für den Verein) ist das Thema Hilterman ausdiskutiert. Das ist für mich auch nicht unbequem, eher überflüssig. Aber wenn Ihr daran Spaß habt, dann man los.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!