1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte AktivitÀten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Aktuell verliehen - Alles zu Julian Kania

  • philro
  • 5. August 2024 um 17:20
  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    BeitrÀge
    11.822
    • 6. August 2024 um 14:10
    • #41

    Höre immer 200k ist viel fĂŒr 3.Liga?! Ist das so? HĂ€tte gedacht das ist im oberen Mittelfeld. Weiß wer was die teuerste Verpflichtung in dieser Transferperiode (bisher) eines Drittligisten war?

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.973
    BeitrÀge
    7.207
    • 6. August 2024 um 14:27
    • #42
    Zitat von RuhrArmine

    Höre immer 200k ist viel fĂŒr 3.Liga?! Ist das so? HĂ€tte gedacht das ist im oberen Mittelfeld. Weiß wer was die teuerste Verpflichtung in dieser Transferperiode (bisher) eines Drittligisten war?

    Ich vermute Michael Schweika, Physio - Papst. ^^

  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.443
    BeitrÀge
    3.044
    • 6. August 2024 um 14:40
    • #43
    Zitat von RuhrArmine

    Höre immer 200k ist viel fĂŒr 3.Liga?! Ist das so? HĂ€tte gedacht das ist im oberen Mittelfeld. Weiß wer was die teuerste Verpflichtung in dieser Transferperiode (bisher) eines Drittligisten war?

    3. Liga - Top-Transfers | Transfermarkt

  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.443
    BeitrÀge
    3.044
    • 6. August 2024 um 14:42
    • #44
    Zitat von TG DSC

    3. Liga - Top-Transfers | Transfermarkt

    Kania schiebt sich da stand jetzt auf Platz 8, es gibt aber auch genug Spieler die vor ihm liegen könnten, zu denen TM keine Infos hat.

    GĂŒrleyen, Borkowski, Zwartz, Shipnoski, Naifi z.B

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    BeitrÀge
    5.773
    • 9. August 2024 um 14:56
    • #45

    Kniat wird heute im "kicker" zitiert, dass man bereits seit drei Monaten hinter Kania her- und entsprechend in Kontakt gewesen sei. Die Aussagen aus Dresden hinsichtlich einer Zusage dort hin, bezeichnet er als LĂŒgen.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    BeitrÀge
    5.656
    • 9. August 2024 um 14:59
    • #46
    Zitat von CrimePays

    Kniat wird heute im "kicker" zitiert, dass man bereits seit drei Monaten hinter Kania her- und entsprechend in Kontakt gewesen sei. Die Aussagen aus Dresden hinsichtlich einer Zusage dort hin, bezeichnet er als LĂŒgen.

    Interview Kniat vs Dortmund 2. In dem Vorbericht zum Dortmund 2 Spiel berichtet er davon.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.916
    BeitrÀge
    3.448
    • 9. August 2024 um 15:27
    • #47

    Hm, welches die LĂŒgen waren, sagt Mitch aber nicht. Nur weil wir 3 Monate hinter ihm her waren, muss Dresden ja nicht zwangslĂ€ufig lĂŒgen.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    BeitrÀge
    11.822
    • 9. August 2024 um 15:39
    • #48
    Zitat von Jockel

    Hm, welches die LĂŒgen waren, sagt Mitch aber nicht. Nur weil wir 3 Monate hinter ihm her waren, muss Dresden ja nicht zwangslĂ€ufig lĂŒgen.

    Die LĂŒge war, dass sich Kania extrem kurzfristig fĂŒr uns entschieden hat. Kniat sagt halt, dass wir eben nicht kurzfristig mit Kania Kontakt hatten und alles auf einmal schnell ging. Sondern dass wir uns seit 3 Monaten um ihn bemĂŒht haben und Kania halt sich am Ende ganz normal fĂŒr uns entschieden hat. Ohne sonstige "Zusagen" bei anderen Vereinen.

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.504
    BeitrÀge
    1.818
    • 9. August 2024 um 16:36
    • #49
    Zitat von Jockel

    Hm, welches die LĂŒgen waren, sagt Mitch aber nicht. Nur weil wir 3 Monate hinter ihm her waren, muss Dresden ja nicht zwangslĂ€ufig lĂŒgen.

    Muss er auch nicht, er spricht doch auf die Pressemeldungen an: Trainingsfaul, ĂŒberheblich, wortbrĂŒchig. Dass Du mit Kniat nicht mehr warm wirst ist hier jedem klar, aber ich finde es gut dass sich Mitch hinter Kania stellt und zwar zeitnah auf diese ganze Aufregungskiste. Du bist bei allem was er macht auf der anderen Seite. Der könnte Gold kacken, da wĂŒrdest du kritisieren, dass der Goldpreis jetzt runtergeht aufgrund des Überangebots... đŸ€ŠđŸŒ

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    BeitrÀge
    5.773
    • 9. August 2024 um 16:40
    • #50
    Zitat von SektionHerford

    Muss er auch nicht, er spricht doch auf die Pressemeldungen an: Trainingsfaul, ĂŒberheblich, wortbrĂŒchig. Dass Du mit Kniat nicht mehr warm wirst ist hier jedem klar, aber ich finde es gut dass sich Mitch hinter Kania stellt und zwar zeitnah auf diese ganze Aufregungskiste. Du bist bei allem was er macht auf der anderen Seite. Der könnte Gold kacken, da wĂŒrdest du kritisieren, dass der Goldpreis jetzt runtergeht aufgrund des Überangebots... đŸ€ŠđŸŒ

    Ja komm, das is aber auch schon was dran.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • athur
    Profi
    Reaktionen
    54
    BeitrÀge
    847
    • 9. August 2024 um 18:06
    • #51

    In einem anderen Forum wurde gesagt, daß die Sache mit Rostock bei weitem nicht so weit war, wie nachher mit Dresden. Aber die wollten ihn dann erstmal ein Jahr verleihen. Na, das bringt Motivation...

    Kein Wunder, daß er dann eine andere Wahl traf, und durch die langwierigere Verletzung Hiltermans wohl auch recht spontan...

    Alles doch OK...

    ...........................................................................

    ...........................................................................

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    BeitrÀge
    7.176
    • 9. August 2024 um 18:54
    • #52
    Zitat von CrimePays

    Kniat wird heute im "kicker" zitiert, dass man bereits seit drei Monaten hinter Kania her- und entsprechend in Kontakt gewesen sei. Die Aussagen aus Dresden hinsichtlich einer Zusage dort hin, bezeichnet er als LĂŒgen.

    Kann ich aus dem was ich weiß so bestĂ€tigen

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.916
    BeitrÀge
    3.448
    • 9. August 2024 um 20:58
    • #53
    Zitat von SektionHerford

    Muss er auch nicht, er spricht doch auf die Pressemeldungen an: Trainingsfaul, ĂŒberheblich, wortbrĂŒchig. Dass Du mit Kniat nicht mehr warm wirst ist hier jedem klar, aber ich finde es gut dass sich Mitch hinter Kania stellt und zwar zeitnah auf diese ganze Aufregungskiste. Du bist bei allem was er macht auf der anderen Seite. Der könnte Gold kacken, da wĂŒrdest du kritisieren, dass der Goldpreis jetzt runtergeht aufgrund des Überangebots... đŸ€ŠđŸŒ

    Ach, ind Du weißt genau, was mit Dynamo besprochen war und was nicht. Respekt! Da kannst Du natĂŒrlich persönlich werden
 🙄

  • Germania
    Profi
    Reaktionen
    84
    BeitrÀge
    1.183
    • 10. August 2024 um 20:23
    • #54
    Zitat von Jockel

    Ach, ind Du weißt genau, was mit Dynamo besprochen war und was nicht. Respekt! Da kannst Du natĂŒrlich persönlich werden
 🙄

    :no:

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.173
    BeitrÀge
    9.272
    • 10. August 2024 um 20:30
    • #55
    Zitat von Germania

    :no:

    Also wirklich. Kaum lĂ€uft es einigermaßen gut mit 2 Siegen kommst du wieder und verteilst die ĂŒblichen Daumen bei kritischeren Kommentaren. Das ist wirklich nicht nett.

    Ich nehme an letzte Saison hattest du keine Zeit dafĂŒr.

  • HelmutSchröder
    Profi
    Reaktionen
    403
    BeitrÀge
    1.198
    • 10. August 2024 um 20:34
    • #56

    Klasse dass er noch reinkam. Ich habe bei ihm auch einige gute AnsÀtze gesehen.

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    BeitrÀge
    11.822
    • 10. August 2024 um 20:35
    • #57

    Zu Kania:
    Hatte heute natĂŒrlich nicht so viel Zeit zu zeigen was er kann, aber hat mir durchaus gefallen was er fĂŒr AnsĂ€tze gezeigt hat.
    Hatte paar gute Ablagen und hat auch den Ball hier und da gut behauptet und weitergeleitet.
    Bei der Chance wo Boujellab umgerissen wurde und es die rote Karte gab war er gut mitgelaufen und hĂ€tte bei einem Querpass von Nassim wohl eine 100% Chance gehabt. Stand also da wo ein StĂŒrmer stehen muss. Hat ausserdem ab und an mal den Torwart etwas angelaufen. Bitte nĂ€chstes Spiel von Anfang an!

  • SV Aquarium 71
    Meister
    Reaktionen
    184
    BeitrÀge
    2.356
    • 10. August 2024 um 21:29
    • #58

    War ĂŒberhaupt kein Fremdkörper nach seiner Einwechselung, sehr prĂ€sent, gegen Hannover bitte in die Startelf, aber bitte mit Kreativspieler wie Wörl oder Boujellab zusammen und nicht mit den 3 Zerstörern im Mittelfeld.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrÄn

    Glöm aldrig bort all glÀdje och all sorg, sorg, sorg


    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.210
    BeitrÀge
    20.317
    • 10. August 2024 um 21:33
    • #59

    An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.553
    BeitrÀge
    11.130
    • 10. August 2024 um 21:34
    • #60

    Erfrischender erster Auftritt. Definitiv kein 9er, der sich im Strafraum "wund zu liegen" droht (Scholl ĂŒber Gomez).

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lÀsst den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. DatenschutzerklÀrung
  2. Impressum