Genau das war auch mein Eindruck!
Genau das war auch mein Eindruck!
Ich beobachte ihn eigentlich immer kritisch, weil ich finde, er muss mehr am Spiel teilnehmen. Ich habe ihn aber auch verbessert gesehen, nicht nur körperlich, sondern auch im Zusammenspiel. WÀre top, wenn er sich in die richtige Richtung entwickelt, und trotzdem seine TotgefÀhrlichkeit beibehÀlt!
Ulm schlÀgt keiner glaube ich. Aber Kania bisher klar am nÀchsten dran.
Hoffe, er bekommt die Spielpraxis, die er braucht.
Unser Julio Cesar, Marcio Borges war auch ein sicherer SchĂŒtze.
Er bekommt nun - fĂŒr mich eher ĂŒberraschend - mehr Minuten und rechtfertigt das. Er behauptet deutlich mehr als vor einem halben Jahr den Ball gegen zwei IV und leitet den Ball auch schon mal clever weiter.
Sehr schön, so stelle ich mir im Idealfall eine persönliche Weiterentwicklung unabhÀngig von der Liga vor. Chapeau!
Ich fande ihn heute Bockstark! Mit ihm hatten wir vorne eine ganz andere PrĂ€senz als in der ersten Halbzeit. HĂ€tte er eins von seinen zwei hochkarĂ€tigen Chancen (Hacke und der Weitschuss) rein gemacht wĂ€re er fĂŒr mich der Spieler des Spiels gewesen!
War von Anfang an Fan von ihm und hoffe er steigert sich weiter so wie in den letzten Spielen! Dann fĂŒhrt an Kania kein Weg in der Startelf vorbei und er wird uns in sichere Fahrwasser ballern in der Liga!
Eine der besten Kania Halbzeiten, nur das mit den Standards sollte er lassen.
Sehr ballsicher diesmal und schnörkellos zum Tor.
Eine der besten Kania Halbzeiten, nur das mit den Standards sollte er lassen.
Sehr ballsicher diesmal und schnörkellos zum Tor.
Die Elfmeter auch ?
Finde Kania hat sich nen Startelfeinsatz gegen Dresden verdient.
Am Besten direkt mit seinem Buddy Young.
In Halbzeit 1 ging halt echt wenig. Der Speed kam auch vor der roten Karte direkt mit Kanias Einwechslung.
Hat mir heute deutlich besser gefalle als gegen Kiel, wo er noch viel in der Luft hing. Der Abschluss mit der Hacke war auch top, wenn der dem Zetterer durchrutscht geht das in Richtung Tor des Monats. Hoffentlich findet er jetzt auch abseits der AbschlĂŒsse seine Rolle im Spiel.
Leute, er hier kania doch was đ und mehr als mancher dachte.
Er gibt sich jetzt deutlich mehr MĂŒhe das Spiel von Kniat zu adaptieren.
Der sieht Mitspieler, PĂ€sse kommen an, verrennt sich nicht so oft und weiĂ immer besser, ob er abschlieĂen oder anders die Situation lösen sollte. Gedankenschneller.
Ja, da gehen Dinger in die 5. Etage. Noch.
Bin nicht so sicher, ob man ihm noch jemand vor die Nase setzen sollte.., schwierig.
Kann mal bitte jemand darauf hinweisen, wie genial er den Ball vor dem Tor von Young hat durchlaufen lassen?! ![]()
spielt qie ein StĂŒrmer/Knipser. Agiert aber als 9er. Der typ ist so unberechenbar.
Finde Kania hat sich nen Startelfeinsatz gegen Dresden verdient.
Am Besten direkt mit seinem Buddy Young.
In Halbzeit 1 ging halt echt wenig. Der Speed kam auch vor der roten Karte direkt mit Kanias Einwechslung.
Ja. Kania wird gebraucht
Bestes Spiel von ihm. Aber mal abwarten ob er das auch immer abruft. Man darf auch nicht vergessen das wir in Ăberzahl waren.
Diese SpielzĂŒge von Arminia mit dem ĂŒberlaufen sind einstudiert. In dem Moment perfekt gemacht. Richtig geil
Laut HK soll er bei Frankfurt im GesprÀch sein
Eintracht oder FSV? ![]()
Ich frag mich ernsthaft was Kania schon in der Bundesliga will. Aber wenn das Geld stimmen soltte warum nicht?
Herforder Kreisblatt? đ
Da geht es um Zetterer, der wird mit Frankfurt als neue Nummer 1 in Verbindung gebracht - nicht Kania.
âGegen nur noch zehn GĂ€ste hatte dann erneut Kania das 1:0 auf dem FuĂ. Den Kunstschuss des StĂŒrmers parierte Zetterer, der mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wird, aber stark (57.)â
Da geht es um Zetterer, der wird mit Frankfurt als neue Nummer 1 in Verbindung gebracht - nicht Kania.
Zetterer wird auch safe nach Frankfurt gehen. Der hat gestern nach Spiel viel geweint. Das sah schon ziemlich nach Abschied aus.
Zetterer wird auch safe nach Frankfurt gehen. Der hat gestern nach Spiel viel geweint. Das sah schon ziemlich nach Abschied aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!