Kania hat gestern aus der Not heraus angespielt, da uns die Aussenspieler ausgingen und Grodo auf den FlĂŒgel ausweichen musste.
Das sollte so mit Verpflichtung von Taddel nicht mehr passieren. Dann ist er die Option fĂŒr 30 Minuten, das nimmt er an und kann das lernen in der 2. Liga.
Der ZweitligastĂŒrmer, der x Buden garantiert, wird nicht kommen. Der ist weder auf dem Markt, noch ist das Geld da, so einen bei der Konkurrenz rauszukaufen. Sie warten offenbar auf UldrikisâŠ
Es ist ĂŒbrigens auch nicht verboten, wenn ein StĂŒrmer mal abgemeldet ist, was noch öfters passieren wird in der Liga, dass die anderen den Ball ins Tor bewegen.
Also mir ist ja bewusst, dass wir nun in Liga 2 spielen und blende auch den Pokalwahn sowie das blöde Gequatsche von âeinstelliger Tabellenplatzâ oder âDurchmarschâ aus.
Daher bin ich mit Platz 15 als PrimĂ€rziel erst mal zufriedenâŠ.. das wird noch lustig und hĂ€sslich in der Liga⊠besser tief durch die Hose atmen an dieser Stelle. đ
Das ist noch gar nichts was gestern passiert ist ![]()