Die Frage ist ja, ob wirklich mehr geht in Sachen Personal?
Den halben Kader zu entsorgen wĂ€re nach der RĂŒckrunde wohl nicht zu vermitteln und auch Blödsinn gewesen.
Von daher ist es schon richtig, dem Kern die Möglichkeit zweite Liga zu geben. Trotzdem hÀtte ich mir schon den ein oder anderen deutlichen Upgrade Spieler erhofft. Am Ende wird man sehen, ob diese Taktik richtig war.
In puncto Position Kania, der ja in Liga 3 ĂŒberwiegend Joker war, nur auf Grodowski zu setzen, der in MĂŒnster bereits fĂŒr "zu schwach" befunden wurde, ist schon "mutig".
Ist dann auch eher was fĂŒr den Kader Thread, aber wirklich in die Spitze wurde ja nichts getan. Oppie und Wörl wurden ersetzt, wĂ€hrend letzterer nun wieder da ist. Aber Upgrades auf dem Papier kamen halt keine.
Man hofft halt, dass sich die Spieler noch weiterentwickeln und sozusagen ihre eigenen Upgrades werden. Ich finde das sehr sympathisch und hoffe mal, dass es funktioniert.
Dass es andersrum oft nicht funktioniert, also indem man wahllos fĂŒr viel Geld irgendwelche Pseudostars zusammenkaunft, haben ja Mitbewerber wie Hertha oder Schalke in letzter Zeit eindrucksvoll bewiesen.