Ich wenigstens lasse das Thema hier nun ruhen. Es ist eh alles gesagt und dieses Mal ausnahmsweise auch von allen.
Nach dem nÀchsten Einsatz im Pokal gibts wieder mehr neue Seiten als Spielminuten...
Ich wenigstens lasse das Thema hier nun ruhen. Es ist eh alles gesagt und dieses Mal ausnahmsweise auch von allen.
Nach dem nÀchsten Einsatz im Pokal gibts wieder mehr neue Seiten als Spielminuten...
Nach dem nÀchsten Einsatz im Pokal gibts wieder mehr neue Seiten als Spielminuten...
Stell dir vor er kommt in der 90 Minuten und macht das Siegtor đ
Ne besser nicht vorstellen. đ
Stell dir vor er kommt in der 90 Minuten und macht das Siegtor đ
Ne besser nicht vorstellen. đ
Ich tippe tatsÀchlich auf einen Startelf-Einsatz, der Rest ergibt sich dann von ganz alleine: Entweder Held mit Stammplatz oder Winterwechsel.
Ich tippe tatsÀchlich auf einen Startelf-Einsatz, der Rest ergibt sich dann von ganz alleine: Entweder Held mit Stammplatz oder Winterwechsel.
Also Startelf wĂŒrde ich klar ausschlieĂen. Glaube nicht das Kniat das machen wird.
Entweder Held mit Stammplatz oder Winterwechsel.
FĂŒr einen kurzen Moment habe ich Windelwechsel gelesen.
(WĂŒrde dann ja ebenfalls passen)
Kania wird hier gebraucht - ob in Voll- oder Teilzeit. Punkt!
Dann warten wir doch mal, ob es hier auch in den nÀchsten Tagen eine VertragsverlÀngerung gibt. Dann wÀre hier plötzlich komplett die Luft raus! ![]()
In BIelefeld bzw. unter Kniat wird Kania in keiner Startelf (der ersten Mannschaft) mehr stehen. Von diesem Gedanken kann man sich getrost lösen.
Alles anzeigenGar nichts aber reiin gar nichts ist das konstruktiv. Das sind alles Vermutungen.
Du sagst immer er Àndert nichts. Das ist falsch, denn im Spiel arbeitet er viel mehr und steht nicht nur Rum. Sieht man zumindest wenn man im Stadion sitzt.
Du weiĂt auch nicht wie fit er ist usw.
Man kann sagen was man will, im Endeffekt ist er fĂŒr gewisse Leute doch ein Problem. So ehrlich sollte man schon sein.
AuĂerdem warum liegt es immer an einen Spieler? Warum liegt es an ihm? Warum liegt es vielleicht nicht mal an einem Trainer?
Mehlem spielt die ganze Saison auch eher durchschnittlich als das er uns wirklich weiter hilft. Aber ihn feiern gewisse Leute weil er damals mal gut war.
Macht ein Kania kein gutes Spiel, auch wenn er nur 5 min spielt er ist fĂŒr nichts brauchbar.
Da muss man sich bei einigen Leuten fragen, ist diese Kritik konstruktiv oder will man einfach nur drauf hauen?
Anstatt mal vernĂŒnftig zu diskutieren, hört man nur wie schlecht er ist.
Dem Spieler wird soviel vorgeworfen, dennoch weiĂ keiner was wirklich intern abgeht.
Die Vergangenheit ist da total egal. Es geht um hier und jetzt.
Du beschwerst dich ĂŒber Vermutungen anderer, stellst aber selber andauernd welche auf. Oder aus welcher Quelle weiĂt du, dass er fĂŒr gewisse Leute ein "Problem" ist? Meiner Ansicht nach wirkst du bei dem Thema total emotional aufgeladen und lĂ€sst dich gar nicht auf einen rationalen Diskurs ein. UnabhĂ€ngig davon, wie aussagekrĂ€ftig seine Zahlen bei den Einsatzminuten nun wirklich sind.
Und was Bitteschön soll dieser stĂ€ndige Vergleich mit Winzheimer, Becker oder Hiltermann? Ersterer war nicht nur bei uns komplett glĂŒcklos. Becker mochte ich als Typ, ihm fehlte aber ja wohl eindeutig die QualitĂ€t, vor allem fĂŒr Liga 2. Und Hiltermann ist ein absoluter Fremdkörper im Team und hat eindeutig Diva-AllĂŒren.
Der Vergleich resultiert aus der Frage, warum man solche Spieler holt, wenn sie nicht ins System passen.
Im Trainingslager in Tirol hat Kniat sich wohl ein bisschen gesprachiger gezeigt in Bezug auf die Joker Rolle von Kania in der letzten Saison.
Demnach war das Verhalten gegen den Ball schon "hundertmal" Thema
Der Vergleich resultiert aus der Frage, warum man solche Spieler holt, wenn sie nicht ins System passen.
Becker hat in die Idee gepasst, sonst hÀtte er nicht so hÀufig gespielt.
Das war einfach eine Frage der (fehlenden) QualitÀt und Druck dem er dann nicht gewachsen war.
Wintzheimer hatte generell eigentlich nur beim HSV ne halbwegs ordentliche Zeit
Und Hilterman wird nicht raus geflogen sein weil er nicht ins System passt.
Bei Kania hat man wohl gehofft, dass man ihn fitter machen kann und er ins System hinein wÀchst.
Da gehört neben dem Trainerteam aber halt auch der Spieler zu
Aber habe ich das richtig verstanden? Jeder Bank Spieler muss jetzt einfach nur Extraschichten machen, dann klappt das schon?
Wie stelle ich mir das praktisch vor? Alle fahren nach Hause und ein paar Bank Spieler laufen dann noch ein paar Runden, um zu zeigen, sie machen mehr? Trainer, guck mal, hier, ich bin so fleiĂig!?
Bisschen arg einfach gedacht, oder? Von TrainingsplĂ€nen und Trainingssteuerung, die es ja fĂŒr jeden Spieler individuell geben wird, mal abgesehen
Aber habe ich das richtig verstanden? Jeder Bank Spieler muss jetzt einfach nur Extraschichten machen, dann klappt das schon?
Wie stelle ich mir das praktisch vor? Alle fahren nach Hause und ein paar Bank Spieler laufen dann noch ein paar Runden, um zu zeigen, sie machen mehr? Trainer, guck mal, hier, ich bin so fleiĂig!?
Bisschen arg einfach gedacht, oder?
Ich wollte nichts mehr zu Kania sagen. Wieso fragst Du mich dann? Das Argument (JEDER) in Deinem ersten Satz hat hier keiner eingebracht. Aber wenn einer zu wenig Ausdauer als (ein) Problem hat, sollte er mehr Ausdauer trainieren. Im Idealfall in individuellen Zusatzschichten. Gerne im Verein, wenn der Trainerstab das hergibt. Wie ich schon mal schrieb, an manchen Defiziten kann man besser arbeiten als an anderen. Ausdauer ist eher trainierbar als Grundschnelligkeit - wenn auch das nicht unbegrenzt. Und wenn hier schon geschrieben wurde, dass bei Kania die Luft nur fĂŒr max. 10 mal Anlaufen reicht, meine ich, dass das fĂŒr einen Zweitliga-ProfifuĂballer nicht ausreicht.
Weil ich erst jetzt wieder zum Antworten kam. Tut mir leid, wenn das jetzt gegen deinen guten Vorsatz gerichtet war. ![]()
Hat er denn tatsÀchlich zu wenig Ausdauer?
Wenn das so wĂ€re, ist es Aufgabe des Trainerteams, ihm einen individuellen Plan dafĂŒr zu erstellen, welchen er einzuhalten hat. Dann sind auch keine Extraschichten nötig. Das ist in meinen Augen genau so ein plakativer Blödsinn, wie in 5 bis 10 Minuten Einsatzzeit eine Passquote zum negativen Kriterium zu machen.
Es soll StĂŒrmer gegeben haben, die hatten in 90 Minuten nur 10 bis 20 Ballkontakte. Kania hatte in der kurzen Zeit immerhin 7. (Wenn man es denn positiv sehen wollte, er nimmt sofort am Spielgeschehen teil) Aber lassen wir das...
... ZurĂŒck zum potentiellen Trainingsplan fĂŒr mehr Ausdauer. Wenn er sich an selbigen nicht hĂ€lt, dann gehört er wie Hilterman auf die TribĂŒne oder maximal in die zweite Mannschaft.
Da Letzteres bisher nicht der Fall ist, gehe ich erstmal davon aus, dass er so trainiert, wie vorgegeben.
Aber ja, es dreht sich im Kreis. Er passt nicht in dieses Spielsystem und daher wird man sich auf kurz oder lang verĂ€ndern mĂŒssen. Er darf aus seiner Sicht natĂŒrlich nur zu einem Verein, der besser zu seinem Profil passt.
Ob es fĂŒr uns schlau ist, einen StĂŒrmer mit dieser potentiellen Torquote ziehen zu lassen, wird sich dann rausstellen. Da sich das Thema StĂŒrmer hier halt unter der derzeitigen FĂŒhrung permanent wiederholt und ich nicht weiĂ, ob es auĂer Grodowski noch einen weiteren Ex Kniat StĂŒrmer gibt, der das hier mal probieren möchte, bin ich da erstmal skeptisch. Schade wĂ€re es auf jeden Fall.
Aber am Ende ist es wie immer, wer Spiele gewinnt, wird Recht haben.
Der Vergleich resultiert aus der Frage, warum man solche Spieler holt, wenn sie nicht ins System passen.
Einen guten StrafraumstĂŒrmer mit Torriecher kann man immer gebrauchen. Wenn er dazulernt, seinen Körper auch als Ballhalter und -Verteiler einzusetzen, wĂŒrde er unseren Kader noch besser ergĂ€nzen und weitere taktische Möglichkeiten bieten. Dann hĂ€tte er auch mehr Spielzeit. Das kann er auch immer noch lernen. So wie Vogelsammer seinerzeit.
Jedenfalls wĂŒrde ich Kania auf keinen Fall abschreiben und ziehen lassen. Wir brauchen ihn, da wir bis auf weiteres keinen weiteren StĂŒrmer im Kader haben, auf den man wirklich zĂ€hlen kann. Und mit Uldrikis wird muss sich erst noch zeigen.
Wartet mal ab⊠Kania wird noch viel Sonnenschein auf dem Platz bringen, da bin ich sicher. đ
Einen guten StrafraumstĂŒrmer mit Torriecher kann man immer gebrauchen. Wenn er dazulernt, seinen Körper auch als Ballhalter und -Verteiler einzusetzen, wĂŒrde er unseren Kader noch besser ergĂ€nzen und weitere taktische Möglichkeiten bieten. Dann hĂ€tte er auch mehr Spielzeit. Das kann er auch immer noch lernen. So wie Vogelsammer seinerzeit.
Jedenfalls wĂŒrde ich Kania auf keinen Fall abschreiben und ziehen lassen. Wir brauchen ihn, da wir bis auf weiteres keinen weiteren StĂŒrmer im Kader haben, auf den man wirklich zĂ€hlen kann. Und mit Uldrikis wird muss sich erst noch zeigen.
Wartet mal ab⊠Kania wird noch viel Sonnenschein auf dem Platz bringen, da bin ich sicher. đ
Sehe ich auch so aber viele sind der Meinung er kann eben nichts. đ
Was mich echt sprachlos gemacht hat war das er gegen 96 sitzen geblieben ist und fĂŒr ihn Ocansey eingewechselt wurde. Das ist fĂŒr mich tatsĂ€chlich nur damit zu erklĂ€ren das was bez. Trainingseinsatz oder Verhalten nicht gepasst hat. Das kann und darf eigentlich nur ein Abstrafen gewesen sein. Sollte tatsĂ€chlich nichts intern vorgefallen sein ist das eine Demontage gewesen. (Soll nicht despektierlich gegen Ocansey sein.)
Das sich dann ein Spieler umorientiert komplett nachvollziehbar.
Aber wie gesagt, wer weiĂ das schon. Vllt sickert ja mal irgendwann was durch.
aber viele sind der Meinung er kann eben nichts. đ
Wo sind diese "viele" hier im Forum hab ich noch keinen gesehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!