Congstar Freundschaftswerbung

Alles zu Julian Kania

• Congstar Freundschaftswerbung

Verpflichtungsmöglichkeiten gibt es immer und dieses Mal mĂŒsste auch Geld dafĂŒr da gewesen sein. Aber wenn der Horizont ĂŒberspitzt gesagt nur von Verl bis Hannover reicht, dann ist es durchaus möglich, dass man da mal keinen geeigneten Kandidaten findet oder bekommt.

Und daß weißt du sicher oder ist das reine Spekulation, dass der Horizont unserer Verantwortlichen nicht weiter reicht, also deren der anderen Clubs?

Joel Felix wÀre schonmal ein Gegenbeispiel.

• Kleiner Exkurs aufgrund Jockels Theorie...

Jetzt schnell wieder zurĂŒck zu Julian.

Eigentlich auch egal, das Kania-Thema ist festgefahren und daran wird sich in dne nÀchsten Wochen nichts Àndern.

Entweder es bleibt wie es ist -> dann Abschied im Winter.

Oder er kriegt mehr EInsatzzeiten und performed -> kein Abschied

oder er kriegt mehr EInsÀtze und performed nicht -> Abschied Winter/sommer

• Eigentlich auch egal, das Kania-Thema ist festgefahren und daran wird sich in dne nĂ€chsten Wochen nichts Ă€ndern.

Entweder es bleibt wie es ist -> dann Abschied im Winter.

Oder er kriegt mehr EInsatzzeiten und performed -> kein Abschied

oder er kriegt mehr EInsÀtze und performed nicht -> Abschied Winter/sommer

Oder er performed und wird uns im Sommer weg gekauft.

• Oder er performed und wird uns im Sommer weg gekauft.

Dann mĂŒsste er aber sehr stark zulegen.

Da Einige hier ihm sogar die Zweitliga-Tauglichkeit absprechen (was ich nicht so sehe), wÀre das definitiv ein witziger Outcome, aber doch eher unwahrscheinlich.

Performen wĂŒrde fĂŒr mich bedeuten 8-12 Tore ĂŒber die Saison verteilt + noch ein bisschen mehr ZweikĂ€mpfe etc. gewinnen.

So viele Tore wie in Liga 3 werden wir als gesamtes Team diese Saison nicht erreichen können.

• Das was wir dringend benötigt hĂ€tten an QualitĂ€t hat Mutzel zum Saisonstart eh nicht eingekauft und da kommt in der Winterpuse auch wieder nicht das, was wir hier uns wĂŒnschen.

Aber hoffen und beten, dass man mit einen Trainer der noch viel lernen muss, einem Minimal Kader und Talente, langsam im Schneckentempo ĂŒber die Jahre weiter kommt, ist na klar auch eine Möglichkeit.

Auf und nieder, immer wieder!

• Das was wir dringend benötigt hĂ€tten an QualitĂ€t hat Mutzel zum Saisonstart eh nicht eingekauft und da kommt in der Winterpuse auch wieder nicht das, was wir hier uns wĂŒnschen.

Aber hoffen und beten, dass man mit einen Trainer der noch viel lernen muss, einem Minimal Kader und Talente, langsam im Schneckentempo ĂŒber die Jahre weiter kommt, ist na klar auch eine Möglichkeit.

Ich bin auch nicht der grĂ¶ĂŸte Fan von Kniat, aber es wĂ€re trotzdem mal gut wenn wir nen Trainer fĂŒr 4-5 Jahre+ haben wĂŒrden.

Dazu gehört natĂŒrlich auch eine konstante Entwicklung nach oben.

In meinen Augen ist Arminia auf Dauer immer noch ein Top 25 Klub in Deutschland auf Dauer.

Bedeutet: viele Jahre 2. Liga und ab und an mal kurz erste Liga.

Ach was. Kniat ist doch bald in der Bundesliga. Dann holen wir uns Erfahrung auf die Trainerbank.

• Uldrikis, Norbye, Hilterman, Boakye und Handwerker ebenfalls

Ich hatte in meinem Beispiel bewusst das Wort ĂŒberspitzt gewĂ€hlt. Damit sollte die Übertreibung eigentlich klar geworden sein.

Inhaltlich war damit gemeint, dass wir frĂŒher auch StĂŒrmer wie Zuma, (Horst) Boakye oder Daei gefunden haben, wenn der heimische Markt mal wieder nichts hergab. Wozu gibt es beispielsweise eine Kooperation mit SĂŒdafrika? Auch dort gibt es Spieler, die kicken können und in der Lage sein sollten, einem Zweitligaaufsteiger weiterzuhelfen.

Ich mag mich nur nicht mit den Aussagen zufrieden geben, dass es im Sommer unmöglich war, einen MS zu verpflichten.

Wollte nur gerne meinen Exkurs erklĂ€ren, jetzt gerne weiter mit Julian, dem ich immer noch mehr Spielpraxis wĂŒnsche.

• HĂ€tte man einen adĂ€quaten StĂŒrmer verpflichten können, wĂ€re wahrscheinlich im Kania Thread gar nicht so viel los.

Meiner Meinung nach ist sein aktueller Job im Team, in den letzten 15-20 Minuten möglichst die Kugel zu versenken, wenn dies zwingend erforderlich ist und man eh Hurra nach vorne spielt.

Der typische Joker eben.

Spielerisch ist es aktuell fĂŒrs Team zu wenig. Und eigentlich ist das auch gar nicht schlimm. Er braucht halt noch, oder wird es irgendwann dann doch nicht schaffen.

Warum man allerdings einen halbwegs gestandenen Oberligaspieler als besser erachtet, verstehe ich auch nicht, außer, man will Kania mal etwas Feuer machen.

Das wiederhole ich dann jedoch nicht Woche fĂŒr Woche.

Erstes AuswÀrtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Was hat Kania Kniat angetan das Jeder vor ihm auf der Neun spielt? Grodowski kann ich verstehen, Wörl als Falsche Neun nicht, Ocansey nicht und heute auch Bazee nicht. Der war zwar nicht gut in der Saison aber so schlecht fand ich ihn auf seiner neuen auch nicht. WĂŒrde mich nicht wundern wenn Hilterman ein Comeback feiert gegen Elversberg wenn es so weiter geht

• Konnte leider nur ca. 15 Minuten vom Spiel sehen da SKY die mit Abstand BESCHISSENSTE KONFERENZ aller Zeiten gegen das DSC-SCP-Spiel gefahren hat TROTZ 7 Tore.

GefĂŒhlt die ganze Zeit nur MĂŒnster Dynamo und das andere Lappenspiel.

Aber es kann nur einen Grund fĂŒr die Niederlage geben: KANIA RAUS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!