1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

  • FSV-Armine
  • 27. August 2024 um 04:26
  • SWB Zecke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    739
    Beiträge
    6.742
    • 30. Oktober 2024 um 23:32
    • #441
    Zitat von RuhrArmine

    So, Dresden gegen Darmstadt ist jetzt auch zuende und damit sind wir einzig verbliebener Drittligist im Wettbewerb!

    11x 1. Liga, 4x 2. Liga und wir

    Machbare Gegner sind da kaum noch dabei...

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.958
    Beiträge
    3.839
    • 30. Oktober 2024 um 23:32
    • #442

    Nächste Runde dann bitte Regensburg oder Darmstadt, da sind die Chancen aufs

    Weiterkommen wohl am größten, gerne auch den Effzeh.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.973
    Beiträge
    7.208
    • 30. Oktober 2024 um 23:33
    • #443
    Zitat von El Armino

    800K, das tut dem Verein und hoffentlich dem Aufstieg gut. So kann Wörl auch die nächsten Jahre bei uns spielen :arminia:

    Davon geht etwa ein Drittel an die Mannschaft und Staff.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 30. Oktober 2024 um 23:40
    • #444
    Zitat von SWB Zecke

    11x 1. Liga, 4x 2. Liga und wir

    Machbare Gegner sind da kaum noch dabei...

    Hertha, Darmstadt, Regensburg, Köln, KSC, Hoffenheim....

    Such Dir was aus.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 30. Oktober 2024 um 23:44
    • #445
    Zitat von Hochwald-Physio

    Davon geht etwa ein Drittel an die Mannschaft und Staff.

    Wäre ihnen gegönnt. Zumal ja darüber hinaus noch son "kleines bischen" an Zuschauereinnahmen für den Verein übrig bliebe. :)

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.973
    Beiträge
    7.208
    • 30. Oktober 2024 um 23:44
    • #446
    Zitat von Wilhelm 2704

    Hertha, Darmstadt, Regensburg, Köln, KSC, Hoffenheim....

    Such Dir was aus.

    Bayern München 8)

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 30. Oktober 2024 um 23:47
    • #447
    Zitat von Wilhelm 2704

    KSC

    Nee bitte nicht. Die spielen in Liga 2 ne echt gute Rolle. Dann lieber sowas wie Augsburg oder Bremen. Bei den beiden sehe ich Chancen das man ne Überraschung landen kann.

    Ansonsten aber klar dass die Chancen gegen Regensburg, Darmstadt und evtl. Hertha höher sind!

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 30. Oktober 2024 um 23:49
    • #448
    Zitat von Hochwald-Physio

    Bayern München 8)

    Was mischt Du Dich denn schon wieder ein?

    Du warst doch gar nicht gefragt. :thefinger:

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.973
    Beiträge
    7.208
    • 30. Oktober 2024 um 23:51
    • #449
    Zitat von Wilhelm 2704

    Was mischt Du Dich denn schon wieder ein?

    Du warst doch gar nicht gefragt. :thefinger:

    Ach so, ich habe nur " schlagbar" gelesen. :S

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 30. Oktober 2024 um 23:55
    • #450
    Zitat von Hochwald-Physio

    Ach so, ich habe nur " schlagbar" gelesen. :S

    Weiß ja nicht welche Drogen du so zu dir nimmst. Aber wenn wir gegen Bayern spielen, nehmen die uns komplett auseinander :D

    Aber es ist ja noch lange nicht so weit! Erstmal freuen wir uns über das Weiterkommen und genießen das mal einen Abend lang. :)

  • Bielevelder
    Profi
    Reaktionen
    989
    Beiträge
    977
    • 30. Oktober 2024 um 23:55
    • #451

    Das hat Spaß gemacht! Toller Abend!

  • Online
    Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 30. Oktober 2024 um 23:57
    • #452
    Zitat von Craig

    Hammer, das war endlich wieder die Arminia nach der man sich so lange gesehnt hat.

    Regensburg bidde - danke

    Ich geh jetzt erstmal inne Dive Bar und bestech das Barpersonal das er Arminia wie schön sind deine Tore spielt. ^^ :arminia:

    El Armino 850k

    In Texas?

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.864
    • 30. Oktober 2024 um 23:57
    • #453

    Balsam für die Seele

    Ein herrlicher Abend.

    :arminia:

    Bitte das nächste Spiel genauso angehen

  • Online
    Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.030
    Beiträge
    7.176
    • 30. Oktober 2024 um 23:58
    • #454
    Zitat von Anstoss

    Man müsste noch wissen was da an Prämien draufgeht.

    Etwa 30-35%

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 31. Oktober 2024 um 00:06
    • #455

    Tolles Spiel. Absolut verdienter Sieg, der sogar hätte höher ausfallen können, wenn man die Chancen Oppie in Hz 1 und Becker in Hz 2 (verzeihen wir ihm heute mal) berücksichtigt.

    Wörl bester Mann auf dem Platz, Grüße an den Kollegen TG hier. Hoffentlich kann man den irgendwie halten. Auch die Mentalität und Körpersprache passt zu Hundert Prozent hierhin. Bisschen Angst hatte ich, als er am Kopf getroffen wurde.

    Ein paar Unioner Fouls wurden einfach mal übersehen oder nicht mit Gelb geahndet, aber zum Glück am Ende ohne Belang.

    Hoffentlich bei Lannert und Kania nichts Schlimmeres.

    Nächste Runde bitte nicht Red Bull, VW, Bayer oder Hoppenheim. Ansonsten darf jeder kommen. Bayern muss auch nicht sein, weil es dann wieder ne Klopperei um die Tickets gibt. Ich fände Hertha oder Bremen sehr charmant.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.973
    Beiträge
    7.208
    • 31. Oktober 2024 um 00:09
    • #456
    Zitat von RuhrArmine

    Weiß ja nicht welche Drogen du so zu dir nimmst. Aber wenn wir gegen Bayern spielen, nehmen die uns komplett auseinander :D

    Aber es ist ja noch lange nicht so weit! Erstmal freuen wir uns über das Weiterkommen und genießen das mal einen Abend lang. :)

    Was die Saarländer schaffen, können wir schon lange. ;)

    Ja, den Erfolg sollten wir genießen. :arminia:

  • SirAabamri
    Anfänger
    Reaktionen
    53
    Beiträge
    34
    • 31. Oktober 2024 um 00:10
    • #457

    Und für Pyrotechnik auf der Südtribüne kann man auch noch ein bisschen was abziehen heute.

    So 10-20k hat man bestimmt heute wortwörtlich verbrannt in Form von Strafzahlungen die nun folgen werden.

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 31. Oktober 2024 um 00:15
    • #458
    Zitat von Hochwald-Physio

    Was die Saarländer schaffen, können wir schon lange. ;)

    Ja, den Erfolg sollten wir genießen. :arminia:

    Dazu müssten wir aber zuvor erst den Rasen überfluten. Ihn direkt danach zertrampeln und später notdürftig wieder hinstückeln um ihn gegen Bayern "spielfähig" zu haben.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 31. Oktober 2024 um 00:40
    • #459

    So wieder zu Hause, gut das ich am Donnerstag Urlaub habe :)

    Das meiste wurde schon geschrieben.

    Im Grunde waren alle Mega heute, auch Schneider zB geht hier immer etwas unter, aber auch er hat richtig gut gefightet. Wie gesagt könnte jetzt alle einzeln durchgehen und alle würden nen Sternchen bekommen. Noah vielleicht etwas der Ausreißer heute, ich glaube er hatte einfach die 2 Pokalrunde letzte Saison im Hinterkopf und war dadurch etwas mental blockiert.

    Aber sonst war es echt eine Top Teamleistung und man muss es klar sagen, auch von Mitch und seinem Staff war es Super gecoacht und sehr gut auf den Gegner eingestellt. Top !

    Genießen wir es einfach noch etwas und hoffen dass die Jungs am Sonntag trotzdem in Wiesbaden nochmal abliefern werden. Denn Pokal ist sehr wichtig für die Kohle (830k + Zuschauereinnahmen Achtelfinale - Prämien), aber die Liga bleibt nun mal das viel wichtigere damit wir wieder in die 2 Liga kommen.

    So Prost zusammen, auf nen geilen Sieg heute :bier:

  • Sirius
    Profi
    Reaktionen
    1.218
    Beiträge
    1.075
    • 31. Oktober 2024 um 00:42
    • #460

    Wieder zu Hause. Boahh, was bin ich heiser. :arminia:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum