1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB-Pokal 2.Runde Arminia - Union Berlin

• FSV-Armine
  • 27. August 2024 um 04:26
  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    1.847
    • 31. Oktober 2024 um 00:46

Congstar Freundschaftswerbung

PK zum Spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    729
    • 31. Oktober 2024 um 00:58

Was erlauben KNIAT ???

Mannschaft richtig eingestellt und heiss gemacht !!

Kniat RAUS !!!!!!!!!!!!! 😂

Hoffentlich ist beim Kniat - Bashing mal ne zeitlang Ruhe 🙏

:arminia: :Hail:

• viersener
    Profi
    Reaktionen
    599
    • 31. Oktober 2024 um 01:15
    Zitat von DSCMarco05

So wieder zu Hause, gut das ich am Donnerstag Urlaub habe :)

Das meiste wurde schon geschrieben.

Im Grunde waren alle Mega heute, auch Schneider zB geht hier immer etwas unter, aber auch er hat richtig gut gefightet. Wie gesagt könnte jetzt alle einzeln durchgehen und alle würden nen Sternchen bekommen. Noah vielleicht etwas der Ausreißer heute, ich glaube er hatte einfach die 2 Pokalrunde letzte Saison im Hinterkopf und war dadurch etwas mental blockiert.

Aber sonst war es echt eine Top Teamleistung und man muss es klar sagen, auch von Mitch und seinem Staff war es Super gecoacht und sehr gut auf den Gegner eingestellt. Top !

Genießen wir es einfach noch etwas und hoffen dass die Jungs am Sonntag trotzdem in Wiesbaden nochmal abliefern werden. Denn Pokal ist sehr wichtig für die Kohle (830k + Zuschauereinnahmen Achtelfinale - Prämien), aber die Liga bleibt nun mal das viel wichtigere damit wir wieder in die 2 Liga kommen.

So Prost zusammen, auf nen geilen Sieg heute :bier:

Alles anzeigen
  • viersener
    Profi
    Reaktionen
    599
    • 31. Oktober 2024 um 01:17

Danke das Du mich “gezwungen” hast eine Karte zu kaufen, bin ungewohnt auf der West Block G gelandet, tolle Stimmung, geile Leute dort.

Ich glaube ich ziehe a

Von O auf aG um :arminia:

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    870
    • 31. Oktober 2024 um 01:18

Die Siegesfeier auf der Alm heute war nett, nur ein bisschen viel Pyro :bigok: :lol:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.468
    • 31. Oktober 2024 um 01:24
    Zitat von LostandFound

Die Siegesfeier auf der Alm heute war nett, nur ein bisschen viel Pyro :bigok: :lol:

Externer Inhalt x.com

Pass auf, das könnte bei einigen hier vor lauter Schnappatmung zum plötzlichen Herzstillstand führen. :jump:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.224
    • 31. Oktober 2024 um 05:32

Aus meiner Sicht eine der besten Leistungen seit 3 oder 4 Jahren mit einem verdienten Ergebnis. Union hat es tatsächlich mit zunächst 80% versucht. Darauf hat Kniat die Mannschaft hervorragend eingestellt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.477
    • 31. Oktober 2024 um 05:47
    Zitat von Hochwald-Physio

Davon geht etwa ein Drittel an die Mannschaft und Staff.

Wirklich nicht mehr? Da hätte ich tatsächlich mit 3/4 gerechnet. So bliebe dem Verein ja noch ein hübsches Sümmchen für den Winter. Wobei ich momentan den Kader schon recht gut finde.

Mein Heimatverein seit 1966.

• 119 Jahre Leiden
    Gast
    • 31. Oktober 2024 um 06:04

Topspiel.

Man kann sehen, welche Substanz in der Mannschaft steckt, und was unter günstigsten Bedingungen (Motivation und Aufstellung) möglich ist.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    4.495
    • 31. Oktober 2024 um 06:34
    Zitat von 119 Jahre Leiden

Topspiel.

Man kann sehen, welche Substanz in der Mannschaft steckt, und was unter günstigsten Bedingungen (Motivation und Aufstellung) möglich ist.

Und wenn der Gegner mitspielt und nicht den Bus vor dem eigenen Tor parkt.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    4.495
    • 31. Oktober 2024 um 06:35
    Zitat von Wilhelm 2704

Dazu müssten wir aber zuvor erst den Rasen überfluten. Ihn direkt danach zertrampeln und später notdürftig wieder hinstückeln um ihn gegen Bayern "spielfähig" zu haben.

Oder wir spielen in Clarholz auf Kunstrasen. :)

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.352
    • 31. Oktober 2024 um 07:39
    Zitat von Halbakademiker

Pass auf, das könnte bei einigen hier vor lauter Schnappatmung zum plötzlichen Herzstillstand führen. :jump:

Bei dem ganzen Rauch kann man das tatsächlich nicht ausschließen und auch die anschließende Rechnung dürfte zumindest bei Wortmann gesundheitlich auch nicht ganz unbedenklich sein. :D

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    300
    • 31. Oktober 2024 um 08:07

...wenn der gegnerische Trainer auf der PK als erstes der anderen Mannschaft gratuliert, dann bedankt man sich auch artig dafür, Herr Kniat ! ...und sagt nicht einfach "ja, Hallo erstmal zusammen"

Das meine ich wirklich ernst !

...und das Eine sag ich Dir:

Es wäre alles noch viel schlimmer,

ohne Fussball und Dosenbier !

(Lotto King Karl, dt. Philosoph, 20./21. Jh.)

• EmslandArmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    248
    • 31. Oktober 2024 um 08:14
    Zitat von OssiNYK

...wenn der gegnerische Trainer auf der PK als erstes der anderen Mannschaft gratuliert, dann bedankt man sich auch artig dafür, Herr Kniat ! ...und sagt nicht einfach "ja, Hallo erstmal zusammen"

Gut dass du es dazu geschrieben hast. Sonst hätte ich es für Ironie gehalten.

Ich finde wir sollten Kniat dafür rauswerfen. Jetzt ist er nicht mehr tragbar

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.477
    • 31. Oktober 2024 um 08:21
    Zitat von OssiNYK

Macht er sonst auch immer, gegen Aachen hat er es dann nachgereicht. Es sei ihm in diesem Adrenalinhoch verziehen und der Union-Trainer wird wieder auch drüber hinweg kommen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    4.495
    • 31. Oktober 2024 um 09:20
    Zitat von 33615

Macht er sonst auch immer, gegen Aachen hat er es dann nachgereicht. Es sei ihm in diesem Adrenalinhoch verziehen und der Union-Trainer wird wieder auch drüber hinweg kommen.

Ich denke auch.

Wenn ein Mensch freundlich und höflich ist, dann Kniat.

• Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    950
    • 31. Oktober 2024 um 09:38
    Zitat von Hochwald-Physio

Bayern München 8)

Humor haste ja ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

• Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    950
    • 31. Oktober 2024 um 09:48

Nette Anekdote noch als Abschluß: auf dem Heimweg von der Arbeit Abends im ICE (von Berlin Ostbahnhof) durfte ich fast eine Stunde die roten Kameraden ("rot" waren nur Trikots, Schals und die Köppe, der Allgemeinzustand ging deutlich Richtung "blau" bei Ankunft im Bielefelder Bhf) genießen. Es wurde überwiegend spekuliert, wieviele Buden man dem DSC einschenken würde und wer die alle machen würde. Zudem schon die Proviantvergabe für den Rückzug (hier im Sinne von Transportmittel!) in der Nacht inkl. Siegesbier durchgeplant.

Denke, das mit dem Bier haben sie durchgezogen ...zum Schön :saufen:   :baeh:

Ansonsten waren die aber im Gegensatz zu anderen Ostclub-Fans harmlos. Muß man auch mal anerkennen. Da habe ich schon andere Aktionen erlebt.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    215
    • 31. Oktober 2024 um 10:18

Schöner Blog...

Highligt bei 11:40... nich auf Becker, nich auf Becker :arminia:

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.848
    • 31. Oktober 2024 um 10:27
    Zitat von LatscherPohl

Schöner Blog...

Highligt bei 11:40... nich auf Becker, nich auf Becker :arminia:

Und dann aber am Lautesten von allen gejubelt… 😅😂

Für mich als Pyrogegner war das gestern der einzige Wehmutstropfen. Muss nicht sein und kostet nur Geld. Man hatte zeitweise den Eindruck, dass Pyro die Hauptsache und Fußball das Nebenprogramm war. In den anderen Stadien übrigens auch. Aber ich kann es nicht ändern, solange sich die meisten anderen daran ergötzen, wie der Verein geschädigt wird. Ist halt auch eine Form von Demokratie, die man aushalten muss. Fällt aber schwer. 🧐

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum