Bei seinen Toren schon ein Quäntchen Glück gehabt, aber insgesamt eine super Leistung. Bälle festmachen, Bälle auflegen, Kampfgeist 👍👍👍
Bei seinen Toren schon ein Quäntchen Glück gehabt, aber insgesamt eine super Leistung. Bälle festmachen, Bälle auflegen, Kampfgeist 👍👍👍
Gute Leistung. Was für ein Unterschied. Ständig abgespielt und die Bälle gut verteilt.
Geile Sau! Ich kann nur erahnen wie schwierig und anstrengend es ist nach einem Kreuzbandriss wieder zurückzukommen. Ganz tolle Leistung!
Übrigens auch von Vereinsseite aus nicht selbstverständlich, dass man weiter mir Spielern mit so schweren Verletzungen plant. Jat sich bei Bazee auch schon ausgezahlt und jetzt auch bei Uldrikes.
Mit Uldrikis ist eine ganz andere Statik im Spiel, allerdings auf Kosten des Pressings. Ich bin klarer Befürworter einer solchen 9, die ja auch am Passspiel teilnimmt und kein reiner Abschlussspieler ist. Ich bin aber gespannt, wie Mitch weiter plant. Ich würde Mitch nicht an die Wand nageln, wenn er je nach Gegner auch wieder Grodowski auf der 9 anspielen lässt. Ich hoffe aber, dass Mitch auf der Position in Zukunft variabel vorgehen wird.
Ich hatte mich ja vor Monaten gefragt, ob er weiterhelfen kann...
Klare Antwort inzwischen: Er kann...klassischer 9er...keine Ahnung, warum den vor Armina keiner im Baltikum entdeckt hat...
Nichts gegen Grodowski und Co., aber das sind eher Außen- und Konterstürmer und keine 9er.
Fast jede gute Zweitligamannschaft und Bulimannschaft braucht halt auch den 9er und hat meistens auch einen zur Hand, außer du hast ein Traumteam wie Spanien, wo es auch mal ohne geht.
Ich hatte mich ja vor Monaten gefragt, ob er weiterhelfen kann...
Klare Antwort inzwischen: Er kann...klassischer 9er...keine Ahnung, warum den vor Armina keiner im Baltikum entdeckt hat...
Nichts gegen Grodowski und Co., aber das sind eher Außen- und Konterstürmer und keine 9er.
Fast jede gute Zweitligamannschaft und Bulimannschaft braucht halt auch den 9er und hat meistens auch einen zur Hand, außer du hast ein Traumteam wie Spanien, wo es auch mal ohne geht.
Uldrikis ist kein Klassischer 9er
Was denn dann?
keine Ahnung, warum den vor Armina keiner im Baltikum entdeckt hat...
Wahrscheinlich, weil er in Athen gespielt hat
![]()
Wahrscheinlich, weil er in Athen gespielt hat
![]()
![]()
Was denn dann?
Ein Riese der in der Luft kein Kopfballduell verliert. Er behauptet Bälle und leitet sie überlegt weiter. Er lässt sich fallen bietet sich an und setzt Spieler gekonnt in Szene.
Er ist mehr Mannschaftsdienlich als nur rein Abschluss suchend.
Wenn er kein klassischer 9er ist, was ist er denn dann?
Er ist ein Spielerisches Element was unseren Angriff entlastet.
Sehr starkes Spiel, Bälle dicht gemacht, Kopfballduelle gewonnen, versucht die Bälle an die Mitspieler geschickt weiterzugeben, und noch zwei Tore gemacht. Wenn Uldrikis nicht so lange Haare hätte, hätte das auch Fabi Klos sein können 😉
Uldrikis könnte der Mann sein der hier gefehlt hat und schießt uns zum Klassenerhalt. Mich hat er auch bei den Spielen wo er später rein kam überzeugt.
Geiler Typ.
Bei mir kam vorhin ne Mail:
"Zur Feier des Tages gibt's den Rückenflock unserer Torschützen Roberts Uldrikis und Marius Wörl beim Kauf einen aktuellen Trikots heute gratis dazu."
Hilft mir jedoch nicht weiter weil ich mein schickes Rotes direkt mit Rieke als Flock geordert hatte.
Glückwunsch zur Trikotbeflockung ![]()
Glückwunsch zur Trikotbeflockung
Oh jetzt muss ich es ja heute bestellen, ohne anprobe. Naja.
L wird schon passen. ![]()
Bei mir kam vorhin ne Mail:
"Zur Feier des Tages gibt's den Rückenflock unserer Torschützen Roberts Uldrikis und Marius Wörl beim Kauf einen aktuellen Trikots heute gratis dazu."
Hilft mir jedoch nicht weiter weil ich mein schickes Rotes direkt mit Rieke als Flock geordert hatte.
Schade, dass es keine Ausweichtrikots mehr gibt. Da hätte ich fast einen Impulskauf getätigt.
Und nun 3 Ave Maria, dass sein Körper das bis zum Saisonende mitmacht.
Unstreitig der Faktor vorne, dass wir endlich sowas wie ein Offensivspiel haben.
Unerklärlich bleibt langsam, warum man weder im Sommer noch im Winter einen ähnlichen Typ Stürmer verpflichtet hat, den wir offensichtlich dringend brauchen.
Wahrscheinlich einfach keiner verfügbar gewesen, der auch zu uns hätte kommen wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!