Backhaus hat es in der PK auf den Punkt gebracht: „Zwei Meter kann man nicht lernen.“
Backhaus hat es in der PK auf den Punkt gebracht: „Zwei Meter kann man nicht lernen.“
Uldrikis hat heute 80 Minuten gespielt (45 + 5 Nachspielzeit HZ 1 + 30 Minuten HZ 2). Das hat mich gewundert, weil Mitch sagte, er könne 60 Minuten. Das war aber spielbedingt richtig. Ich gehe davon aus, dass er in Magdeburg nicht so lange spielen wird wie heute. Mitch hat in der Personalie aber heute alles richtig gemacht.
Wobei die Aussage auch schon wieder ein oder zwei Wochen alt ist meine ich, ohne es verifiziert zu haben. Dann würde das passen.
Wir hatten schon 2.02 Meter große Spieler die es trotzdem nicht gelernt hatten.
Wir hatten schon 2.02 Meter große Spieler die es trotzdem nicht gelernt hatten.
Wer sich im Hotel am Waschbecken verletzt sollte am besten sofort nach Hause geschickt werden ![]()
Bockstarkes Spiel von Roberts heute.
Er erinnert an die Tipp-Kick Figuren - man denkt, er stolpert über seine langen Beine, und wie Anstoss es so schön beschrieben hat: Seine Art sich zu bewegen ist etwas unorthodox.
Egal wie es ausschaut, er kann es einfach.
Heute hat er, neben seinen 2 Toren, viele Bälle festgemacht, als Wandspieler fungiert und eine gefährliche Kopfballpräsenz im Strafraum gehabt.
Keiner wusste nach seiner Verletzung, ob er 2. Liga kann. Die Antwort lautet: Ja.
Ich wünsche ihm noch eine lange verletzungsfreie Zeit und viele Spiele für unsere Farben.
Richtig gut, dass er auch in der Lage ist nach der langen Verletzung und noch eine Liga höher, als die für die er damals eingekauft worden ist, so abzuliefern. Wobei Mutzel damals schon geäußert hat, dass er auch bei einem möglichen Aufstieg, der ja zum Glück auch eingetreten ist als Stürmer für die 2.Liga gesehen wurde.
Was mir auffiel und was mir auch gut gefiel, waren die "Roberts Uldirkis"-Rufe von einigen Zuschauern auf der Süd + West. Es haben zwar bei weitem nicht alle mitgemacht, aber das ein Spieler hier explizit Namesrufe bekam, ist glaube ich schon etwas länger her. Und bei seiner Leistung heute natürlich auch absolut verdient.
Was mir auffiel und was mir auch gut gefiel, waren die "Roberts Uldirkis"-Rufe von einigen Zuschauern auf der Süd + West. Es haben zwar bei weitem nicht alle mitgemacht, aber das ein Spieler hier explizit Namesrufe bekam, ist glaube ich schon etwas länger her. Und bei seiner Leistung heute natürlich auch absolut verdient.
Bei uns auf N1 haben auch ein paar (unter anderem ich) mitgemacht. War deutlich zu vernehmen!
War so ein im ganzen Stadion 🙂
Den muss man eigentlich in Watte packen. Hoffentlich hält er die Rückrunde durch sonst siehts wieder düster aus.
War so ein im ganzen Stadion 🙂
Bei uns auf N1 haben auch ein paar (unter anderem ich) mitgemacht. War deutlich zu vernehmen!
Ok, dann habe ich es von meinem Platz auf der West falsch wahrgenommen und es waren auch noch andere Tribünen beteiligt ![]()
Krass, wie ein Spieler die komplette Statik des Spiels verändert. Hoffe auch, der Körper samt Knie macht das mit. Es bleibt etwas Lotto nach der langen Pause.
Macht Hoffnung.
Uldrikis ist für seine Größe schon ein guter Fussballer.. Sieht manchmal unorthodox aus, aber seine Technik ist nicht schlecht 🤘🏻
Uldrikis ist für seine Größe schon ein guter Fussballer.. Sieht manchmal unorthodox aus, aber seine Technik ist nicht schlecht 🤘🏻
Das es so komisch aussieht, liegt an den langen, dünnen Stacksen. Das ist, als wenn du gegen ein paar Spaghetti den Ball behaupten willst
!
Uldrikis ist der Typ Storch. Erinnert mich am ehesten an Karsten Bäron vom HSV. Trotz 2 Meter war der trotz Spitzname "Air Bäron" auch nicht der reine Kopfballspieler, sondern am Boden viel besser.
Ob der Backkaus seiner IV verboten hat, Rob zu decken? Vielleicht weil man 2m ja nicht lernen kann? Das Foto vom Kicker ist schon erstaunlich, wie blank er da steht…
Freut mich sehr für Ulle! 2 Tore in einem Spiel hören sich natürlich super an, aber zur Wahrheit gehört auch, dass das 1. Tor eigentlich ein absoluter Katastrophenschuss war.
Ich bin gespannt, ob er die Leistung auch gegen gute Abwehrreihen zeigen kann, Braunschweig ist da sicherlich kein Maßstab.
Freut mich sehr für Ulle! 2 Tore in einem Spiel hören sich natürlich super an, aber zur Wahrheit gehört auch, dass das 1. Tor eigentlich ein absoluter Katastrophenschuss war.
Ich bin gespannt, ob er die Leistung auch gegen gute Abwehrreihen zeigen kann, Braunschweig ist da sicherlich kein Maßstab.
Er hat den Ball nicht richtig getroffen, aber am Ende war er halt drin. KICKER-Elf des Tages, Sahnetag, herausragend gespielt.
Das es so komisch aussieht, liegt an den langen, dünnen Stacksen. Das ist, als wenn du gegen ein paar Spaghetti den Ball behaupten willst
!
Erinnert doch an Nick Woltemade.
Lang und schlacksig aber unglaublich schnell
Erinnert doch an Nick Woltemade.
Lang und schlacksig aber unglaublich schnell
Wenn dann am Ende dessen Ablösesumme bei rausspringt, gerne.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!