1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Roberts Uldriķis

• philro
  • 17. Januar 2025 um 09:02
    Sacke
    Meister
    Reaktionen
    2.701
    • 8. Februar 2026 um 20:32

Backhaus hat es in der PK auf den Punkt gebracht: „Zwei Meter kann man nicht lernen.“

• Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.800
    • 8. Februar 2026 um 20:49
    Zitat von Fonzie

Uldrikis hat heute 80 Minuten gespielt (45 + 5 Nachspielzeit HZ 1 + 30 Minuten HZ 2). Das hat mich gewundert, weil Mitch sagte, er könne 60 Minuten. Das war aber spielbedingt richtig. Ich gehe davon aus, dass er in Magdeburg nicht so lange spielen wird wie heute. Mitch hat in der Personalie aber heute alles richtig gemacht.

Wobei die Aussage auch schon wieder ein oder zwei Wochen alt ist meine ich, ohne es verifiziert zu haben. Dann würde das passen.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.340
    • 8. Februar 2026 um 21:18
    Zitat von Sacke

Backhaus hat es in der PK auf den Punkt gebracht: „Zwei Meter kann man nicht lernen.“

Wir hatten schon 2.02 Meter große Spieler die es trotzdem nicht gelernt hatten.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.740
    • 8. Februar 2026 um 21:26
    Zitat von Hochwald-Physio

Wir hatten schon 2.02 Meter große Spieler die es trotzdem nicht gelernt hatten.

Wer sich im Hotel am Waschbecken verletzt sollte am besten sofort nach Hause geschickt werden :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Tiedemann
    Profi
    Reaktionen
    561
    • 8. Februar 2026 um 21:52

Bockstarkes Spiel von Roberts heute.

Er erinnert an die Tipp-Kick Figuren - man denkt, er stolpert über seine langen Beine, und wie Anstoss es so schön beschrieben hat: Seine Art sich zu bewegen ist etwas unorthodox.

Egal wie es ausschaut, er kann es einfach.

Heute hat er, neben seinen 2 Toren, viele Bälle festgemacht, als Wandspieler fungiert und eine gefährliche Kopfballpräsenz im Strafraum gehabt.

Keiner wusste nach seiner Verletzung, ob er 2. Liga kann. Die Antwort lautet: Ja.

Ich wünsche ihm noch eine lange verletzungsfreie Zeit und viele Spiele für unsere Farben.

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.143
    • 8. Februar 2026 um 22:33

Richtig gut, dass er auch in der Lage ist nach der langen Verletzung und noch eine Liga höher, als die für die er damals eingekauft worden ist, so abzuliefern. Wobei Mutzel damals schon geäußert hat, dass er auch bei einem möglichen Aufstieg, der ja zum Glück auch eingetreten ist als Stürmer für die 2.Liga gesehen wurde.

Was mir auffiel und was mir auch gut gefiel, waren die "Roberts Uldirkis"-Rufe von einigen Zuschauern auf der Süd + West. Es haben zwar bei weitem nicht alle mitgemacht, aber das ein Spieler hier explizit Namesrufe bekam, ist glaube ich schon etwas länger her. Und bei seiner Leistung heute natürlich auch absolut verdient.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.420
    • 8. Februar 2026 um 22:34
    Zitat von LostandFound

Was mir auffiel und was mir auch gut gefiel, waren die "Roberts Uldirkis"-Rufe von einigen Zuschauern auf der Süd + West. Es haben zwar bei weitem nicht alle mitgemacht, aber das ein Spieler hier explizit Namesrufe bekam, ist glaube ich schon etwas länger her. Und bei seiner Leistung heute natürlich auch absolut verdient.

Bei uns auf N1 haben auch ein paar (unter anderem ich) mitgemacht. War deutlich zu vernehmen!

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.147
    • 8. Februar 2026 um 22:50

War so ein im ganzen Stadion 🙂

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• El Armino
    Erleuchteter
    Reaktionen
    839
    • 8. Februar 2026 um 23:06

Den muss man eigentlich in Watte packen. Hoffentlich hält er die Rückrunde durch sonst siehts wieder düster aus.

:arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.143
    • 8. Februar 2026 um 23:14
    Zitat von 12freunde

War so ein im ganzen Stadion 🙂

Zitat von RuhrArmine

Bei uns auf N1 haben auch ein paar (unter anderem ich) mitgemacht. War deutlich zu vernehmen!

Ok, dann habe ich es von meinem Platz auf der West falsch wahrgenommen und es waren auch noch andere Tribünen beteiligt ;)

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.308
    • 8. Februar 2026 um 23:16

Krass, wie ein Spieler die komplette Statik des Spiels verändert. Hoffe auch, der Körper samt Knie macht das mit. Es bleibt etwas Lotto nach der langen Pause.

Macht Hoffnung.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.167
    • 8. Februar 2026 um 23:32

Uldrikis ist für seine Größe schon ein guter Fussballer.. Sieht manchmal unorthodox aus, aber seine Technik ist nicht schlecht 🤘🏻

• Botte
    Anfänger
    Reaktionen
    81
    • 9. Februar 2026 um 17:23
    Kniat über Uldrikis: "Das ist Wahnsinn"
    Arminia Bielefeld hat eine lange Negativserie beendet und feierte nach dem Spiel gegen Braunschweig Matchwinner Roberts Uldrikis, der schon in seiner langen…
    www.kicker.de
  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.591
    • 9. Februar 2026 um 20:48
    Zitat von Arminiaseit89

Uldrikis ist für seine Größe schon ein guter Fussballer.. Sieht manchmal unorthodox aus, aber seine Technik ist nicht schlecht 🤘🏻

Das es so komisch aussieht, liegt an den langen, dünnen Stacksen. Das ist, als wenn du gegen ein paar Spaghetti den Ball behaupten willst :lol:!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie (9. Februar 2026 um 21:02)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.901
    • 9. Februar 2026 um 20:55

Uldrikis ist der Typ Storch. Erinnert mich am ehesten an Karsten Bäron vom HSV. Trotz 2 Meter war der trotz Spitzname "Air Bäron" auch nicht der reine Kopfballspieler, sondern am Boden viel besser.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.501
    • 9. Februar 2026 um 21:17

Ob der Backkaus seiner IV verboten hat, Rob zu decken? Vielleicht weil man 2m ja nicht lernen kann? Das Foto vom Kicker ist schon erstaunlich, wie blank er da steht…

• TheDude
    Meister
    Reaktionen
    646
    • 9. Februar 2026 um 23:11

Freut mich sehr für Ulle! 2 Tore in einem Spiel hören sich natürlich super an, aber zur Wahrheit gehört auch, dass das 1. Tor eigentlich ein absoluter Katastrophenschuss war.

Ich bin gespannt, ob er die Leistung auch gegen gute Abwehrreihen zeigen kann, Braunschweig ist da sicherlich kein Maßstab.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.591
    • 10. Februar 2026 um 06:51
    Zitat von TheDude

Freut mich sehr für Ulle! 2 Tore in einem Spiel hören sich natürlich super an, aber zur Wahrheit gehört auch, dass das 1. Tor eigentlich ein absoluter Katastrophenschuss war.

Ich bin gespannt, ob er die Leistung auch gegen gute Abwehrreihen zeigen kann, Braunschweig ist da sicherlich kein Maßstab.

Er hat den Ball nicht richtig getroffen, aber am Ende war er halt drin. KICKER-Elf des Tages, Sahnetag, herausragend gespielt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.740
    • 10. Februar 2026 um 07:36
    Zitat von Richie

Das es so komisch aussieht, liegt an den langen, dünnen Stacksen. Das ist, als wenn du gegen ein paar Spaghetti den Ball behaupten willst :lol:!

Erinnert doch an Nick Woltemade.

Lang und schlacksig aber unglaublich schnell

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.340
    • 10. Februar 2026 um 08:21
    Zitat von Arminia-Rotti

Erinnert doch an Nick Woltemade.

Lang und schlacksig aber unglaublich schnell

Wenn dann am Ende dessen Ablösesumme bei rausspringt, gerne.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum