Ich würde ihn trotzdem demnächst wieder von Beginn an bringen, Jonny kann auch auf dem Flügel wühlen. Zumal sich Bazee da heute eher nicht empfohlen hat.
Schlechter als das heute hätte es nicht werden können.
Ich würde ihn trotzdem demnächst wieder von Beginn an bringen, Jonny kann auch auf dem Flügel wühlen. Zumal sich Bazee da heute eher nicht empfohlen hat.
Schlechter als das heute hätte es nicht werden können.
Es hieß doch er sei bei der Lettischen Nationalmannschaft gegen Gibraltar dabei.
Nun wundert es mich, dass er wohl nicht mal auf der Bank saß. (Endstand: 0-1 Sieg für Lettland durch Elfmeter)
Gibraltārs - Latvija - Latvijas Futbola federācija
Ist Roberts verletzt oder hat er es nicht in den Kader geschafft? ![]()
Heute gabs die Erklärung auf dem WhatsApp Kanal:
'Roberts Uldriķis stand beim 1:0-Erfolg in Gibraltar nicht im Kader, da das Spielfeld nicht für jemanden geeignet war, der sich gerade von einer Knie-OP zurückgekämpft hat. Am Dienstag soll im Rückspiel der Nations League Playoffs dann aber das Nationalmannschafts-Comeback auf heimischem Boden erfolgen."
Dann wünschen wir mal viel Erfolg beim Comeback ![]()
Jawoll ![]()
Heute gabs die Erklärung auf dem WhatsApp Kanal:
'Roberts Uldriķis stand beim 1:0-Erfolg in Gibraltar nicht im Kader, da das Spielfeld nicht für jemanden geeignet war, der sich gerade von einer Knie-OP zurückgekämpft hat. Am Dienstag soll im Rückspiel der Nations League Playoffs dann aber das Nationalmannschafts-Comeback auf heimischem Boden erfolgen."
Dann wünschen wir mal viel Erfolg beim Comeback
Respekt an den lettischen Verband, dass man darauf Rücksicht nimmt.
Gute Entscheidung !
Uldrikis heute in der Startelf !
Lettland hat durch ein Tor in der 90.+3 1:0 gegen Gibraltar gewonnen.
Uldrikis wurde in der 60. Minute ausgewechselt.
Alter Schwede... Uldrikis war heute ein Totalausfall. Ich frage mich was man in ihm sieht. Am Boden ist er wirklich schlecht. Er gewinnt keinen einzigen Ball.
Spielerisch hat der in der Liga nichts zu suchen.
Alter Schwede... Uldrikis war heute ein Totalausfall. Ich frage mich was man in ihm sieht. Am Boden ist er wirklich schlecht. Er gewinnt keinen einzigen Ball.
Spielerisch hat der in der Liga nichts zu suchen.
Hat mittlerweile zu viele Trainingseinheiten mit Kniat mitgemacht ![]()
Hmm, kann man auch so sehen, dass sich seine Mitspieler hinter den Gegenspielern verstecken, wenn er die Bälle weiterleiten will.
Aber wie auch immer, viel gelungen ist ihm heute nicht. Aber wem ist das schon?
Der Wechsel war auch unnötig ohne Ende. Telalovic hatte zwar kaum offensiv Aktionen, was aber mehr an seinen Mitspielern lag. Der Junge hat sich aber wenigstens voll in alles reingehauen. Uldrikis war dann ein absolutes Downgrade ...
Naja, als Uldrikis auf dem Platz war, gab es ja wenigstens die ein oder andere „gefährliche“ Aktion wie vor dem Tor. Aber es stimmt, am Ball war er leider heute eher eine Gummiwand. Trotzdem sieht man wieder, dass Kniat es nicht schafft Stürmer richtig einzubinden. So richtig gut sieht da ja keiner mehr aus…
Mit Fuss schlecht , mal 5 cm hochspringen um einen hohen Ball zu bekommen ist auch nicht so seins.
Hat wenigstens Platz 2 heute erreicht im Bälle 3 meter wegspringen bei Ballannahme.
Platz 1 ging unangefochten mit 4,50m wegspringen an Boakye!
Unter Kniat funktioniert nicht mal Erling Haaland... Der würde hier Kania like in Liga 3 geschrieben.
Unter Kniat funktioniert nicht mal Erling Haaland... Der würde hier Kania like in Liga 3 geschrieben.
Du meinst sicher den Kania, der gerade mit Osnabrück die dritte Liga zusammen schießt - oder?
Leute, reißt euch mal zusammen.
Wer mehr als drei Weißen intus hat, sollte erst morgen weiter machen. Ich bin jetzt soweit😉
Nach seinem überragenden Spiel gegen Braunschweig kam von Uldrikis halt auch nicht mehr viel. Ich hatte auch erwartet, dass er mehr Bälle aufgrund seiner Physis halten und weiter verarbeiten kann.
Wenn wir in der 2. Liga bleiben, muss auf jeden Fall ein neuer MS her.
Ich finde es nicht zielführend sich jetzt an einzelnen Spielern abzuarbeiten. Heute war einfach keiner richtig gut und Stürmer haben es bei Kniat eh schwer.
Ist eigentlich Wahnsinn, wenn man sich dann nochmal das 4:0 damals in Hannover (bei deren Zwoten) anguckt, wie Kania da eiskalt geknippst hat und er auch wirklich gut eingesetzt wurde.
Keine Ahnung wo das alles geblieben ist. Klar, ist ne Liga höher. Aber nur deswegen verlernen doch nicht alle auf einmal das Fussballspielen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!