1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Roberts Uldriķis

• philro
  • 17. Januar 2025 um 09:02
  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.461
    • 2. September 2026 um 22:48

Ja, ruhig weg. Sind ja quasi Testspiele, die vor uns liegen. Punkte können wir uns auch später noch holen.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.029
    • 2. September 2026 um 22:50
    Zitat von Bielevelder

Uldrikis wurde verpflichtet, als wir in der 3. Liga waren. Das passte schon und glaube auch, dass er uns dort auch hätte helfen können, wenn er sich nicht verletzt hätte.
    Zweite Liga ist meiner Ansicht ein Regal zu hoch. Daher ergibt ein Wechsel durchaus Sinn.

Ich bin mir nicht sicher ob Hollands erste Liga schwächer als Deutschlands zweite ist. Mal schauen wie es da für ihn läuft.

Letzte Saison hatte er immerhin nen nicht unwesentlichen Anteil am Klassenerhalt. Die Tore gegen Braunschweig und Mxxxx waren schon wichtig. Ich hoffe jetzt auf nen vertragslosen Ersatz.

• Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    240
    • 2. September 2026 um 22:53

Witzig wäre gewesen hätte Utrecht ihn geholt. Ulrike war halt ein Notnagel und hatte zurecht so wenig Spielanteile. Torriecher war jedenfalls nie zu erkennen und. Seine Tore wirkten überwiegend auch immer wie so Leonidas Produkte, irgendwie am Rande des Slapstik,. Aber immerhin den wichtigen Sieg bei den Tauben mit Assist und Tor fest gemacht. Hat sich also verdient gemacht.

Von daher alles Gute in Holland, Derbysieger!

"...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.557
    • 2. September 2026 um 22:55

Zum Sinn des Wechsels bei 2 verbleibenden Stürmern ist alles gesagt. Was ein Wahnsinn.

Sportlich hätte er es schwer gehabt, man konnte klar erkennen, dass Kirch nicht auf ihn setzt.

Dennoch als Option für die Schlussphase hätte ich ihn gehalten. Da muss numerisch Ersatz kommen, alles andere ist völlig bekloppt.

Für ihn selbst war das hier komplett verschenkte Zeit und kann einem fast leid tun. Mit großen Erwartungen in Liga 3 verpflichtet, schnell schwer verletzt bis in die letzte Saison rein. Im Prinzip war das hier seine erste richtige Sommer Vorbereitung und dann kommt ein Trainer, der mit ihm nichts anfangen kann.

Das nächste Missverständnis des Herrn Mutzel auf der Stürmer Position dann auch weg.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.379
    • 2. September 2026 um 23:02

Uldrikis abzugeben ist ok, aber auf keinen Fall ohne Ersatz. Wenn Grodowski oder Min sich verletzen oder eine Sperre absitzen, haben wir sonst nur noch 1 Stürmer! Ocansey kann da ja wohl nicht die Lösung sein. Allerdings wäre es auch problematisch, jetzt noch ein Kaliber a la Teuchert zu holen, denn dann rasiert man schon wieder Min, und das kann es bei dem Marktwert ja auch nicht sein.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.539
    • 2. September 2026 um 23:07

Wir haben ja noch Ocansey 😅

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.443
    • 2. September 2026 um 23:10
    Zitat von so.cal

Ja, ruhig weg. Sind ja quasi Testspiele, die vor uns liegen. Punkte können wir uns auch später noch holen.

Punkte können wir später holen, aber auch bereits am Freitag. Uldrikis hätte da vermutlich nichts zu beitragen können. Von daher kannst du erstmal beruhigt schlafen die nächsten Tage, ja.

Nochmal zur Einordnung und Bezug zur heutigen PK, hat unser Coach auf die Nachfrage einer möglichen Verpflichtung vertragsloser Spieler geantwortet, dass da Stand heute Nachmittag nichts geplant war. Das kann jetzt natürlich anders aussehen.

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.233
    • 2. September 2026 um 23:10

Ist fix

Roberts Uldrikis wechselt zum SC Heerenveen
    Roberts Uldrikis wechselt mit sofortiger Wirkung zum SC Heerenveen. Dort wird der 28-jährige Lette seine Karriere in der niederländischen Eredivisie…
    www.arminia.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• ArminiaRulez 2. September 2026 um 23:12

Hat das Thema aus dem Forum Das Team nach Nachgetreten verschoben.
  • ArminiaRulez 2. September 2026 um 23:13

Hat den Titel des Themas von „Alles zu Roberts Uldriķis“ zu „Ex-Armine Roberts Uldriķis“ geändert.
  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.029
    • 2. September 2026 um 23:14

Na denn viel Erfolg. :hi:

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    3.058
    • 2. September 2026 um 23:54

Alles Gute!

• viersener
    Profi
    Reaktionen
    791
    • 3. September 2026 um 00:03

Alles Gute, 8 Scorer in 27 Spielen bei uns war ja nicht schlecht.

Sah halt teilweise ungewöhnlich aus.,..,

• HankMoody
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    91
    • 3. September 2026 um 00:11

Alles Gute für die weitere Karriere und ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt. :arminia:

Und übrigens heißt der gute Mann Uldrikis und nicht Ulrike. Bei allem Humor und Spaß finde ich das echt teilweise respektlos. Jeder der für unseren Verein die Knochen hingehalten hat verdient Respekt.:yes:

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.408
    • 3. September 2026 um 01:04

Bei allem Mutzel-Bashing: Wenn die Nummer schief geht und kein vertragsloser Stürmer mehr kommt, dann steht für mich auch Kirch in der Kritik, der ja mit Uldrikis wohl nicht viel anfangen konnte. Was ist denn der Plan des Trainers ?

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• MilsReis
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    92
    • 3. September 2026 um 01:07

Ich finde es irgendwie Schade dass Uldrikis geht, ich fand ihn technisch für seine Größe relativ stark und er hatte immer ein gutes Auge für seine Mitspieler.

Stand jetzt haben wir einen Mittelstürmer zu wenig. Vielleicht kommt ja noch wer vertragloses?

• MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    859
    • 3. September 2026 um 01:46

Sorry hätte Mutzel irgend eine Graupe vorgestern verpflichtet, was wäre hier los gewesen?

Und nu?

Müssen wir ein Gehalt weniger bezahlen!!!

Und ehrlich richtig auffällig war er nur auswärts in Sandhausen.

Als er reihenweise Dinger versiebt hat.

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.139
    • 3. September 2026 um 01:56

Sehe nicht, dass Mutzel da viel falsch gemacht hat. Alles richtig so.

Sollte sich noch was ergeben bei einem Vertragslosem Spieler, habe ich auch nichts dagegen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Taubenmist06
    Anfänger
    Reaktionen
    29
    • 3. September 2026 um 02:34

Ich werde Uldrikis vermissen. In Normalform war er eine Bereicherung. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei! Kommt kein Ersatz, ist das wahnwitzig von Mutzel!

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    13.341
    • 3. September 2026 um 06:11

Alles Gute für die Zukunft

Bleib gesund

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.473
    • 3. September 2026 um 08:10
    Zitat von MiLa6909

Weiß auch nicht was Jata und Kniat in ihm gesehen haben!?

Uldrikis kam für die 3. Liga und hat da bis zu seiner schweren Verletzung funktioniert. Kann mich noch gut an das 3:0 bei 1860 erinnern als er mit Grodo eine Galavorstellung hingelegt hat.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.544
    • 3. September 2026 um 08:10

Wie vorher gesagt - passt nicht ins System. In meinen Augen fahrlässig, einen solchen Turm so spät noch abzugeben. Aber auf der anderen Seite wirkte er auch sehr unzufrieden.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum