Ja, ruhig weg. Sind ja quasi Testspiele, die vor uns liegen. Punkte können wir uns auch später noch holen.
Ja, ruhig weg. Sind ja quasi Testspiele, die vor uns liegen. Punkte können wir uns auch später noch holen.
Uldrikis wurde verpflichtet, als wir in der 3. Liga waren. Das passte schon und glaube auch, dass er uns dort auch hätte helfen können, wenn er sich nicht verletzt hätte.
Zweite Liga ist meiner Ansicht ein Regal zu hoch. Daher ergibt ein Wechsel durchaus Sinn.
Ich bin mir nicht sicher ob Hollands erste Liga schwächer als Deutschlands zweite ist. Mal schauen wie es da für ihn läuft.
Letzte Saison hatte er immerhin nen nicht unwesentlichen Anteil am Klassenerhalt. Die Tore gegen Braunschweig und Mxxxx waren schon wichtig. Ich hoffe jetzt auf nen vertragslosen Ersatz.
Witzig wäre gewesen hätte Utrecht ihn geholt. Ulrike war halt ein Notnagel und hatte zurecht so wenig Spielanteile. Torriecher war jedenfalls nie zu erkennen und. Seine Tore wirkten überwiegend auch immer wie so Leonidas Produkte, irgendwie am Rande des Slapstik,. Aber immerhin den wichtigen Sieg bei den Tauben mit Assist und Tor fest gemacht. Hat sich also verdient gemacht.
Von daher alles Gute in Holland, Derbysieger!
Zum Sinn des Wechsels bei 2 verbleibenden Stürmern ist alles gesagt. Was ein Wahnsinn.
Sportlich hätte er es schwer gehabt, man konnte klar erkennen, dass Kirch nicht auf ihn setzt.
Dennoch als Option für die Schlussphase hätte ich ihn gehalten. Da muss numerisch Ersatz kommen, alles andere ist völlig bekloppt.
Für ihn selbst war das hier komplett verschenkte Zeit und kann einem fast leid tun. Mit großen Erwartungen in Liga 3 verpflichtet, schnell schwer verletzt bis in die letzte Saison rein. Im Prinzip war das hier seine erste richtige Sommer Vorbereitung und dann kommt ein Trainer, der mit ihm nichts anfangen kann.
Das nächste Missverständnis des Herrn Mutzel auf der Stürmer Position dann auch weg.
Uldrikis abzugeben ist ok, aber auf keinen Fall ohne Ersatz. Wenn Grodowski oder Min sich verletzen oder eine Sperre absitzen, haben wir sonst nur noch 1 Stürmer! Ocansey kann da ja wohl nicht die Lösung sein. Allerdings wäre es auch problematisch, jetzt noch ein Kaliber a la Teuchert zu holen, denn dann rasiert man schon wieder Min, und das kann es bei dem Marktwert ja auch nicht sein.
Wir haben ja noch Ocansey 😅
Punkte können wir später holen, aber auch bereits am Freitag. Uldrikis hätte da vermutlich nichts zu beitragen können. Von daher kannst du erstmal beruhigt schlafen die nächsten Tage, ja.
Nochmal zur Einordnung und Bezug zur heutigen PK, hat unser Coach auf die Nachfrage einer möglichen Verpflichtung vertragsloser Spieler geantwortet, dass da Stand heute Nachmittag nichts geplant war. Das kann jetzt natürlich anders aussehen.
Ist fix
Na denn viel Erfolg. ![]()
Alles Gute!
Alles Gute, 8 Scorer in 27 Spielen bei uns war ja nicht schlecht.
Sah halt teilweise ungewöhnlich aus.,..,
Alles Gute für die weitere Karriere und ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt. ![]()
Und übrigens heißt der gute Mann Uldrikis und nicht Ulrike. Bei allem Humor und Spaß finde ich das echt teilweise respektlos. Jeder der für unseren Verein die Knochen hingehalten hat verdient Respekt.![]()
Bei allem Mutzel-Bashing: Wenn die Nummer schief geht und kein vertragsloser Stürmer mehr kommt, dann steht für mich auch Kirch in der Kritik, der ja mit Uldrikis wohl nicht viel anfangen konnte. Was ist denn der Plan des Trainers ?
Ich finde es irgendwie Schade dass Uldrikis geht, ich fand ihn technisch für seine Größe relativ stark und er hatte immer ein gutes Auge für seine Mitspieler.
Stand jetzt haben wir einen Mittelstürmer zu wenig. Vielleicht kommt ja noch wer vertragloses?
Sorry hätte Mutzel irgend eine Graupe vorgestern verpflichtet, was wäre hier los gewesen?
Und nu?
Müssen wir ein Gehalt weniger bezahlen!!!
Und ehrlich richtig auffällig war er nur auswärts in Sandhausen.
Als er reihenweise Dinger versiebt hat.
Sehe nicht, dass Mutzel da viel falsch gemacht hat. Alles richtig so.
Sollte sich noch was ergeben bei einem Vertragslosem Spieler, habe ich auch nichts dagegen.
Ich werde Uldrikis vermissen. In Normalform war er eine Bereicherung. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei! Kommt kein Ersatz, ist das wahnwitzig von Mutzel!
Alles Gute für die Zukunft
Bleib gesund
Weiß auch nicht was Jata und Kniat in ihm gesehen haben!?
Uldrikis kam für die 3. Liga und hat da bis zu seiner schweren Verletzung funktioniert. Kann mich noch gut an das 3:0 bei 1860 erinnern als er mit Grodo eine Galavorstellung hingelegt hat.
Wie vorher gesagt - passt nicht ins System. In meinen Augen fahrlässig, einen solchen Turm so spät noch abzugeben. Aber auf der anderen Seite wirkte er auch sehr unzufrieden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!