1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Congstar Freundschaftswerbung

24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• FSV-Armine
  • 3. April 2025 um 03:18
  • MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    1.622
    • 2. Juli 2025 um 11:13
    • #1.581

Hat jemand zufällig das NW+ Abo und kann verraten, was in diesem Artikel drin steht ?

"Kollektives Tagebuch": Philipp Köster sucht für Arminia-Buch über DFB-Pokalfinale noch...

Ich schreibe ja ansonsten auch ganz gerne manchmal ein bisschen, vielleicht kann ich da ja auch mal versuchen. ;)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.042
    • 2. Juli 2025 um 11:44
    • #1.582
    Zitat von MarkyMarc

Hat jemand zufällig das NW+ Abo und kann verraten, was in diesem Artikel drin steht ?

"Kollektives Tagebuch": Philipp Köster sucht für Arminia-Buch über DFB-Pokalfinale noch...

Ich schreibe ja ansonsten auch ganz gerne manchmal ein bisschen, vielleicht kann ich da ja auch mal versuchen. ;)

"Deshalb könnten Interessierte dem Journalisten in den nächsten Wochen noch ihr ganz persönliches Erlebnis per E-Mail an philipp.koester@11freunde.de zukommen lassen. „Das kann alles Mögliche sein. Von den Erlebnissen in der Berliner U-Bahn, über den früher schließenden Edeka-Markt, weil die Angestellten das Spiel sehen wollten, bis hin zu den Eindrücken im Stadion selbst“, sagt Köster. Auch die Problematik rund um den Einlass, der auch noch lange nach dem Abpfiff für Ärger sorgte, wird Thema des Buches."

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.911
    • 2. Juli 2025 um 11:57
    • #1.583
    Zitat von MarkyMarc

Solltest Du auf alle Fälle machen, Deine Spieltags-Eröffnungen sind doch Beweis genug für Dein Talent.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von 33615 (2. Juli 2025 um 13:09) aus folgendem Grund: Für Dein Talent, nicht gegen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    1.622
    • 2. Juli 2025 um 15:01
    • #1.584

Vielen Dank euch, besonders an Fonzie . Ja super, dann mache ich mal ans Werk und versuche natürlich ganz subtil das "DSC4ever-Forum" im Text gut zu platzieren ;-).

• Brillenkaiman
    Anfänger
    Reaktionen
    16
    • 2. Juli 2025 um 16:08
    • #1.585

Übrigens hat die aktuelle 11 FREUNDE-Ausgabe noch mal einen recht ausführlichen Artikel drin mit mehreren Fotos zum Drama beim Einlass am Südeingang zum Finale in Berlin...

• dartersdart
    Anfänger
    Reaktionen
    66
    • 13. Juli 2025 um 23:39
    • #1.586

Auf meine Beschwerde bei der Olympiastadion Gesellschaft, wegen der Einlasssituation, kam jetzt folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Feedback zur Einlasssituation beim diesjährigen DFB-Pokalfinale. Wir bedauern die Vorkommnisse sehr und befinden uns aktuell mit allen Beteiligten in der Analyse.

Wir möchten Sie informieren, dass Ende Juli ein offizielles Statement veröffentlicht wird. Sie können sich über unsere und die Kanäle des DFB entsprechend informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Olympiastadion Berlin

Da bin ich Ende Juli mal gespannt...

• Sputnik
    Profi
    Reaktionen
    338
    • 14. Juli 2025 um 09:57
    • #1.587
    Zitat von dartersdart

Auf meine Beschwerde bei der Olympiastadion Gesellschaft, wegen der Einlasssituation, kam jetzt folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Feedback zur Einlasssituation beim diesjährigen DFB-Pokalfinale. Wir bedauern die Vorkommnisse sehr und befinden uns aktuell mit allen Beteiligten in der Analyse.

Wir möchten Sie informieren, dass Ende Juli ein offizielles Statement veröffentlicht wird. Sie können sich über unsere und die Kanäle des DFB entsprechend informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team des Olympiastadion Berlin

Da bin ich Ende Juli mal gespannt...

Alles anzeigen

Juli 2025?

• dartersdart
    Anfänger
    Reaktionen
    66
    • 14. Juli 2025 um 23:18
    • #1.588

Sehr gute Frage !

Ich bin echt mal gespannt. Normalerweise müsste nan den DFB und die Olympiastadion GmbH wegen grober Fahrlässigkeit verklagen , damit diese Einlassituation höchstrichterlich gekippt wird. Aber vielleicht wird ja wirklich etwas verändert. Ich werde den weiteren Verlauf verfolgen.

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    778
    • 17. Juli 2025 um 19:20
    • #1.589

Gerade beim WB online gegangen. Leider hinter der paywall.

Pokalfinale: DFB erstattet wohl Hälfte des Ticketpreises
    Nicht nur der Deutsche Fußball-Bund hatte nach den Problemen beim Einlass am Südtor vor dem DFB-Pokalfinale in Berlin Aufarbeitung angekündigt. Einige…
    www.westfalen-blatt.de

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Androdinho
    Gast
    • 17. Juli 2025 um 20:56
    • #1.590
    Zitat von atzekatze

Gerade beim WB online gegangen. Leider hinter der paywall.

https://www.westfalen-blatt.de/dsc-arminia-bi…rue&ueg=default

Da bin ich gespannt wie man das nachweisen soll oder kann. Reicht das Ticket? Bestellbestätigung?

Mal schauen was da kommt.

DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.843
    • 17. Juli 2025 um 21:10
    • #1.591

Anhand der Ticketnummer kann ja nachvollzogen werden, wann der Eintritt erfolgte.

Vielleicht reicht die Angabe.

Kann ja sicherlich geregelt werden, dass die Nummer nicht mehrfach genutzt werden kann.

DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.843
    • 17. Juli 2025 um 21:15
    • #1.592

Der DFB hat wohl mitgeteilt, dass sie Beschwerden weiterhin prüfen und evtl. Preise erstatten. In den nächsten Tagen soll es mehr Infos geben.

Wer genau Geld erstattet bekommt, ist nicht gesagt, klingt aber, als ob Fans, die nach Anpfiff reinkamen, was bekommen werden. Wäre ja anständig.

Dass die Scanzeiten ausgewertet werden können, hatte hier ja schon mal wer berichtet.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.357
    • 17. Juli 2025 um 21:24
    • #1.593

Ich war zwar rechtzeitig zum Anpfiff im Stadion, aber mir fehlen wichtige Erlebnisse wie Shantallica, Vereinshymne, Fabis Rede und Einlauf der Mannschaft zum Aufwärmen. Hinzu kommen zwei Stunden verlorene Lebenszeit beim Warten am Einlass. Ich würde auch eine Erstattung versuchen wollen, falls das möglich gemacht wird.

Außerdem soll der DFB für diese Sauerei bluten. Ich würde meine Erstattung dann dem Jugendbereich von Arminia spenden. Oder dem Bethel-Fanclub. Die hätten es auch verdient.

Einmal editiert, zuletzt von so.cal (17. Juli 2025 um 21:29)

• schulzinho
    Schüler
    Reaktionen
    117
    • 17. Juli 2025 um 23:53
    • #1.594

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Link zu einem Podcast vom VfB mit deren Vorsängern, u. a. über das Pokalfinale. Ab Minute 20:30 wird auch auf den Fanauftritt von Arminia eingegangen.

• fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    169
    • 18. Juli 2025 um 05:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.595

Die 50% haben mein Kumpel und ich ja auch schon angeboten bekommen. Wir waren nach Anpfiff drin.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • FrameCutter
    Schüler
    Reaktionen
    86
    • 18. Juli 2025 um 11:37
    • #1.596

Habe heute auch eine Entschädigung gefordert. Mal sehen was zurückkommt. Standen von 17.10 Uhr bis 19.55 Uhr an.

Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.656
    • 18. Juli 2025 um 16:50
    • #1.597

Gut, dass ich mein Papierticket und das dazugehörige Schreiben schon längst weggeworfen habe. :lol:

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    1.843
    • 18. Juli 2025 um 17:40
    • #1.598
    Zitat von Halbakademiker

Gut, dass ich mein Papierticket und das dazugehörige Schreiben schon längst weggeworfen habe. :lol:

Das Ticket? Echt? Das ist mein Heiligtum 😂

• betaone
    Anfänger
    Reaktionen
    15
    • 19. Juli 2025 um 13:35
    • #1.599
    Zitat von FrameCutter

Habe heute auch eine Entschädigung gefordert. Mal sehen was zurückkommt. Standen von 17.10 Uhr bis 19.55 Uhr an.

Wo hast du diese angefordert ?

• HelmutSchröder
    Profi
    Reaktionen
    337
    • 19. Juli 2025 um 15:28
    • #1.600
    Zitat von so.cal

Ich war zwar rechtzeitig zum Anpfiff im Stadion, aber mir fehlen wichtige Erlebnisse wie Shantallica, Vereinshymne, Fabis Rede und Einlauf der Mannschaft zum Aufwärmen. Hinzu kommen zwei Stunden verlorene Lebenszeit beim Warten am Einlass. Ich würde auch eine Erstattung versuchen wollen, falls das möglich gemacht wird.

Außerdem soll der DFB für diese Sauerei bluten. Ich würde meine Erstattung dann dem Jugendbereich von Arminia spenden. Oder dem Bethel-Fanclub. Die hätten es auch verdient.

Wir haben von 17:45 Uhr bis 19:40 Uhr auf den Einlass gewartet. Dennoch würde ich für mich persönlich keine Kompensation erwarten da das komplette Wochenende ein derartiges Highlight meines Lebens war dass ich die wenigen negativen Dinge komplett ausblende.

Das Geld für einen guten Zweck zu spenden finde ich jedoch klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum