24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart
-
-
Jetzt darf auch der VfB blechen, hat allerdings Einspruch eingelegt :
Satte Geldstrafe vom DFB: VfB legt Einspruch einDer VfB Stuttgart hat vom DFB die Rechnung für die massiven Pyro-Vorfälle beim DFB-Pokal-Finale erhalten - stimmt ihr aber nicht zu.www.kicker.de -
Jetzt darf auch der VfB blechen, hat allerdings Einspruch eingelegt :
Oh ha, Einspruch eingelegt? 😱 Dann werden die jetzt bestimmt lebenslang von DFB gecancelled und auf die stille Treppe gesetzt. 😅
-
-
Oh ha, Einspruch eingelegt? 😱 Dann werden die jetzt bestimmt lebenslang von DFB gecancelled und auf die stille Treppe gesetzt. 😅
Irgendwie fühle ich mich von Deinem Post angesprochen 😇 Eventuell gibt es ja Konstellationen und Strafen, bei denen ein Einspruch Sinn macht. Und andere, da macht es keinen Sinn oder man veröffentlicht es wegen geringer Erfolgsaussichten einfach nicht.
Schönen guten Morgen allerseits.🛌
-
Irgendwie fühle ich mich von Deinem Post angesprochen 😇 Eventuell gibt es ja Konstellationen und Strafen, bei denen ein Einspruch Sinn macht. Und andere, da macht es keinen Sinn oder man veröffentlicht es wegen geringer Erfolgsaussichten einfach nicht.
Schönen guten Morgen allerseits.🛌
Moin!
Ja, vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.
-
Upsi,,, 🤣
Der DSC Arminia Bielefeld hatte dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses bereits nicht zugestimmt und wird nun auch gegen das Urteil Einspruch beim Sportgericht einlegen.
Grundlage der Entscheidung ist die Bewertung von Schiedsrichter Tom Bauer, der in der 74. Minute nach einem Foulspiel von Lannert an Dresdens Stürmer Stefan Kutschke auf Notbremse entschied und die Rote Karte zeigte. Aus Sicht des DSC ist diese Einschätzung nicht korrekt, da der Tatbestand einer Notbremse nicht erfüllt war.
DSC Arminia Bielefeld | WhatsApp-KanalWhatsApp-Kanal DSC Arminia Bielefeld. Alles rund um den Sportclub der Ostwestfalen! ⚫⚪🔵. 62.451 Follower*innenwhatsapp.com -
Upsi,,, 🤣
Der DSC Arminia Bielefeld hatte dem Antrag des DFB-Kontrollausschusses bereits nicht zugestimmt und wird nun auch gegen das Urteil Einspruch beim Sportgericht einlegen.
Grundlage der Entscheidung ist die Bewertung von Schiedsrichter Tom Bauer, der in der 74. Minute nach einem Foulspiel von Lannert an Dresdens Stürmer Stefan Kutschke auf Notbremse entschied und die Rote Karte zeigte. Aus Sicht des DSC ist diese Einschätzung nicht korrekt, da der Tatbestand einer Notbremse nicht erfüllt war.
Keine Chance
-
Keine Chance
Weiß ich auch. Aber einfach mal die Absurdität anprangern, dass man trotz klarer Fehlentscheidung gesperrt wird. Mit der richtigen medialen Begleitung kann man schön den Finger in die Wunde der DFB-Mafia stecken. Scheiß DFB!
-
Was hat das mit dem Pokalfinale zu tun?
-
-
Keine Chance
Chance oder nicht.
Wichtig ist aufzuzeigen, dass wir als Verein nicht gewillt sind uns alles bieten zu lassen.
-
Was hat das mit dem Pokalfinale zu tun?
Steht doch in den Posts zuvor.
-
Warum keine Chance? Warum hat der Dortmunder für das gleiche Vergehen gegen Pauli nur 1 Spiel bekommen? Da war es zwar hart, aber immerhin berechtigt und im Strafraum vor dem Tor.
-
Bisher ist übrigens noch keine Entschädigung geflossen. Auch keine 50%. Falls es jemanden interessiert.
Auf Mails wird nicht reagiert. -
Wir haben Heute für meine Frau und für mich 130 € vom DFB überweisen bekommen. Das sind, wenn die Portokosten abgezogen werden 45%.
E-Mail am 25.07.2025 geschrieben.
Auf die E-Mail wurde bei uns nicht geantwortet und auch keine Nachricht, dass etwas erstattet wird.
-
Moin.
Ich habe grad neues von Philipp Köster bzgl. Des Pokalbuches bei mir im Postfach gefunden:
"Einmal im Leben!" erscheint Ende Oktober
Liebe Arminen, liebe Unterstützer,
ein überfälliges Update: unser Buch "Einmal im Leben - Arminia in Berlin" wird Ende Oktober erscheinen, zuerst an alle Unterstützer und Käufer hier auf der Plattform ausgeliefert und dann auch im Buchhandel erhältlich sein - wir arbeiten gerade an einer Möglichkeit, das Buch dann auch vorzubestellen. Und ohne dem fertigen Produkt vorzugreifen, sind wir sicher, dass das ein richtig schönes Buch wird, in dem so viele schöne Erinnerungen, Reiseberichte, Anekdoten und faszinierende Fotos ihren Platz finden werden. Wir werden in ein paar Wochen auch einen Termin zur Buchvorstellung in Bielefeld bekannt geben - und versorgen euch hier auch in den nächsten Wochen mit ein paar Einblicken ins Buch und in den Produktionsprozess.
Herzliche Grüße im Namen des Teams
Philipp
-
-
Football | Nostalgia | Banter auf Instagram: "Oh, not this shit again 😫 📸: (DM for credit or removal) Follow @nutmegsandchill for your daily dose of football 🔥 #funnyfans #stuckinamoment"7,921 likes, 395 comments - nutmegsandchill am May 23, 2025: "Oh, not this shit again 😫 📸: (DM for credit or removal) Follow @nutmegsandchill for your daily…www.instagram.comHier übrigens der Grund warum das mit dem Einlass so schleppend war!
-
Mal ne doofe Frage. Hat irgendwer weiteres der betroffen war außer FDS Armine schon eine Rückerstattung bekommen? Wir laufen jetzt seit Juli hinterher. Werden immer wieder weiter vertröstet.
-
Mir wurden auch zwei Tickets jeweils zu 50% erstattet. Ist aber schon einige Wochen her.
-
-
Sehr schöner Zusammenschnitt der Feierlichkeiten vor Spielbeginn, die so viele Arminen verpasst haben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es sei ihm gegönnt
Nick Woltemade für diese Geste mit deutscher Fair-Play-Medaille geehrt - WELTNick Woltemade ist der Shootingstar des deutschen Fußballs. In diesem Jahr wurde er Nationalspieler, wechselte zu Newcastle United und gewann in Berlin mit…www.welt.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!