Da die Deutsche U19 leider gerade ausgeschieden ist, können El Mala und Moerstedt die nächsten Tage bei uns unterschreiben ![]()
Da die Deutsche U19 leider gerade ausgeschieden ist, können El Mala und Moerstedt die nächsten Tage bei uns unterschreiben ![]()
Und noch Wätjen
Und noch Wätjen
Guter Mann! Glaub allerdings kaum dass uns der BVB den verkaufen will. Und noch eine weitere Leihe sehe ich kritisch.
Guter Mann! Glaub allerdings kaum dass uns der BVB den verkaufen will. Und noch eine weitere Leihe sehe ich kritisch.
Nein, das würde so schon gesagt das er wenn möglich nur verliehen werden soll und kein Verkauf.
Ach, von solchen Spielern sollte man mmn sowieso Abstand halten. Die grossen Vereine geben doch kein Talent fest ab und selbst wenn, diktieren sie eine Witz RKO. Was bringt es zb einen Wätjen zu verpflichten, der hier dann im Optimalfall durchstartet - Leistungsträger wird. Dortmund aktiviert die RKO, die eine Ablöse generiert von der man höchstwahrscheinlich keinen Gleichwertigen Ersatz erwarten kann. Kann man anders sehen und sagen, wenigstens Gewinn erwirtschaftet aber sowas bringt uns mmn nur bedingt weiter und behindert evtl sogar die Gesamte Wicklung des Vereins. Da würde ich es lieber sehen wenn wir mit Spielern operieren die Ablösefrei sind oder aus einer Ausländischen respektive Niedrigeren Liga kommen, man dort aber das Heft 100% in eigener Hand hat. Ich hoffe Mutzel findet einen guten Mittelweg.
Für die 2.Liga wird ERFAHRUNG benötigt .....nicht zig junge Talente die irgendwann evtl mal zünden ....dafür haste in der 2.Liga einfach keine Zeit .
Wenn wir so einen Mann wie den Hoffmann bekommen als sehr erfahrenen Spieler dann sofort zuschlagen .....
Vor Jahren hat man genau den Fehler gemacht und keine bis wenig Erfahrung geholt und hat es teuer bezahlen müssen ....
Ich glaube den Fingerzeig hat sogar unsere Leeejende Fabi gesagt
Bisher haben wir 2 Neuzugänge, einen unerfahrenen Jungspund mit viel Talent und einen absoluten Routinier mit viel Zweit- und sogar Erstligaerfahrung. Und das halte ich auch für eine gesunde Mischung!
Für die 2.Liga wird ERFAHRUNG benötigt .....nicht zig junge Talente die irgendwann evtl mal zünden ....dafür haste in der 2.Liga einfach keine Zeit .
Wenn wir so einen Mann wie den Hoffmann bekommen als sehr erfahrenen Spieler dann sofort zuschlagen .....
Vor Jahren hat man genau den Fehler gemacht und keine bis wenig Erfahrung geholt und hat es teuer bezahlen müssen ....
Bitte nicht wieder diese "Erfahrungs"-Keule schwingen... Die hat uns im Fahrstuhl von 1 Richtung 3 rein gar nichts gebracht. Die Mischung macht's. Wie Mutzel und Kniat schon sagten, die Leute müssen für das Projekt und für Arminia brennen und am wichtigsten: Ins Teamgefüge passen. Ich nehme lieber nen Anfang 20 Jährigen wie Taddel, der richtig Bock auf Arminia hat, als nen 32 jährigen Routinier im Herbst seiner Karriere, der nochmal nen schönen Vertrag mit nimmt.
Bitte nicht wieder diese "Erfahrungs"-Keule schwingen.
Da der gesamte bisherige Kader nur aus Talenten und unerfahrenen 1. oder 2. Liga Spielern besteht, brauchen wir nun mal erfahrenen Spieler, damit die Mischung überhaupt zustande kommen kann.
Von einem oder mehrere 32-Jährigen hat dabei gar keiner geredet.
Das trifft aber wohl kaum auf Tim Handwerker zu ![]()
Bei ihm ist halt wichtig das er verletzungsfrei bleibt...
Erfahrung hat er jedenfalls.
Wenn alle so denken würden, könnte sich nie ein Talent in Liga 2 und 3 entwickeln...
Solche Leute wie damals Oliver Neuville zum Beispiel? Hat ja herausragend funktioniert.
Solche Leute wie damals Oliver Neuville zum Beispiel? Hat ja herausragend funktioniert.
Ich verstehe garnicht, warum hier nicht viel mehr Leute hier ein Oliver Neuville - Avatar haben. War doch ein super Typ ![]()
Immerhin 4 Scorerpunkte in 13 Spielen ![]()
Ich verstehe garnicht, warum hier nicht viel mehr Leute hier ein Oliver Neuville - Avatar haben. War doch ein super Typ
Immerhin 4 Scorerpunkte in 13 Spielen
Könnte an den nicht gemachten Spielen liegen.
Peer Kluge war auch so ein erfahrener Typ, der „hervorragend“ funktioniert hat.
wir sind vor zwei Jahren mit wahnsinnig viel Zweitligaerfahrung sang und klanglos abgestiegen
Boujellab kam hier auch mit ordentlich Erfahrung hin.......
Könnte an den nicht gemachten Spielen liegen.
Peer Kluge war auch so ein erfahrener Typ, der „hervorragend“ funktioniert hat.
Jetzt kann ich nicht mehr an mich halten, kennt den noch Jemand den Funkturm Uwe Kliemann von der Hertha? Der ist das Paradebeispiel für Erfahrung einkaufen.
Jetzt kann ich nicht mehr an mich halten, kennt den noch Jemand den Funkturm Uwe Kliemann von der Hertha? Der ist das Paradebeispiel für Erfahrung einkaufen.
Null Spiele gemacht, soweit ich mich erinnere... ![]()
Stimmt. von Heesen, Walter, Eck, Schäfer, (...).
Bloß von erfahrenen Spielern- aus Prinzip- die Hände lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!