Congstar Freundschaftswerbung

Der Kader 2025/2026

• Congstar Freundschaftswerbung

Da hast du Recht. Ich meine auch Handwerkers Auftritt auf der Alm als er noch bei Nürnberg gespielt hat. Da waren wir auch Zweitligist.

Das war das Spiel mit dem Fake-Elfer in der Nachspielzeit für Nürnberg. An den Namen Handwerker in dem Spiel kann ich mich auch erinnern, aber nicht mehr an seine Leistung.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Wäre schön, wenn man auch hier langsam wieder zum Thema zurückkommen könnte. Denn der Kader selbst bietet derzeit noch mehr als genug Diskussionsstoff!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Wäre schön, wenn man auch hier langsam wieder zum Thema zurückkommen könnte. Denn der Kader selbst bietet derzeit noch mehr als genug Diskussionsstoff!

Das stimmt natürlich.

Eines meiner Sorgenkinder ist und bleibt Max Großer.

Klar wird der weiter seinen Weg bei uns machen aber puuuuhh,ob dass schon für Liga 2 reicht!?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das stimmt natürlich.

Klar wird der weiter seinen Weg bei uns machen aber puuuuhh,ob dass schon für Liga 2 reicht!?

Bin da auch etwas zwiegespalten. Einerseits ist er gut unterwegs oft, aber er hat dann immer wieder diese Aussetzer. Und dann wirkt er auch ab und an einfach technisch limitiert. Ich mag ihn sehr, aber ich frage mich auch ob das für Liga 2 reicht.

• Das stimmt natürlich.

Ja ich glaube schon. Allerdings können von den 4 nicht alle spielen. Selbst wenn man die Dinge lange Saison, Sperren, Verletzungen usw bedenkt, wird es Verlierer geben

• Ich finde Felix auch stärker als Grosser.

Schneider spielt souverän und kann weiter in der IV gesetzt sein. Felix/Grosser wird wahrscheinlich auf die nächsten Wochen ankommen.

Hagmann muss dieses Jahr auch explodieren, ansonsten wird es für ihm in Winter eng, ähnlich Schroers

• Ich finde Felix auch stärker als Grosser.

Schneider spielt souverän und kann weiter in der IV gesetzt sein. Felix/Grosser wird wahrscheinlich auf die nächsten Wochen ankommen.

Hagmann muss dieses Jahr auch explodieren, ansonsten wird es für ihm in Winter eng, ähnlich Schroers

Schroers findet man wohl keinen Abnehmer für.

Anders kann ich mir das nicht erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!