Oh so hab ich das nicht gemeint. Ich meinte mit "muss Mehlem weichen" eher, dass Wörl halt mit Mehlem konkurriert was den Stammplatz angeht. Zwischen den beiden wird sich das Trainerteam dann entscheiden müssen. Wir haben für die Außenbahnen einige tolle, spannende Spieler, dass ich da Wörl nicht sehe, auch wenn er das zur Not ausfüllen könnte bzw. gegen bestimmte Gegner das eine valide Taktik ist.
Verstanden 😉 Ich rätsele auch schon, wie man das aufstellungstechnisch hinbekommt. Ich finde Boakye benötigt Spielanteile. Ich erwarte von ihm (aus dem Bauch heraus aufgrund seiner bisher gezeigten Ansätze) von ihm eine gute Entwicklung.. Mehlem und Corboz als 8er.. Kommt Wörli zurück haben wir im Mittelfeld ein Luxusproblem. Ich fand ihn als verkappten Außen übrigens gut...