Da fällt er dann durch 😂
Wieso?
Der/die Mannschaftsärzte bei uns kennen ihn vermutlich besser als die von H96.
Da reicht bei massivem Gewichtsverlust dann und wann auch ein Bleigürtel um den auszugleichen.
Denn merke: Die Waage lügt nicht.
Da fällt er dann durch 😂
Wieso?
Da reicht bei massivem Gewichtsverlust dann und wann auch ein Bleigürtel um den auszugleichen.
Was sagt ChatGPT denn auf die Frage, ob bei der DFL wer am Wochenende arbeitet. Kriegt der dann nen Lachanfall?
Hab ich auch gefragt. Und da kam Transferfenster/Deadlineday wird auch am Wochenende gearbeitet.
Gestern war aber auch ein Werktag glaube ich ![]()
Ist ja nicht so das der Infekt schon länger her ist
Der sollte wohl wieder fit genug sein um im Kader zu stehen
Ach soooo... ![]()
Wurde das denn bereits auch vom Verein offiziell so bestätigt?
geilste Nachricht heute wellcom back bei 🖤🤍💙
![]()
Wurde das denn bereits auch vom Verein offiziell so bestätigt?
Arminia wird das bis morgen geheim behalten. Aber es melden ja mittlerweile so viele Seiten das Wörl zu Arminia wechselt. Da wird nichts mehr schief gehen
Arminia wird das bis morgen geheim behalten. Aber es melden ja mittlerweile so viele Seiten das Wörl zu Arminia wechselt. Da wird nichts mehr schief gehen
Aber das war doch gestern nachmittag sowas von klar mit dem Transfer aufgrund der Bemerkung von "Hase" Mitch und seiner Mimik auf die Reporterfrage hinischtlich eines bevorstehenden Wörl-Wechsels...
Aber das war doch gestern nachmittag sowas von klar mit dem Transfer aufgrund der Bemerkung von "Hase" Mitch und seiner Mimik auf die Reporterfrage hinischtlich eines bevorstehenden Wörl-Wechsels...
Hast Du gedacht das scheitert noch?
Ostwestfale durch und durch
... wobei - der Beitrag zum scheiternden Medizincheck war noch ostwestfälischer ![]()
Ostwestfale durch und durch
... wobei - der Beitrag zum scheiternden Medizincheck war noch ostwestfälischer
Auf einer Skala von 1-10, wie ostwestfälisch war das?
Ja!
Wann wird denn der Wörl-Thread wieder aufgemacht? Nach der offiziellen Verlautbaren von Arminia?
Wechsel perfekt:
Ja doch! #3355 ![]()
Wieso?
Das war nicht wirklich ernst gemeint
Jawohl! Wie sagt man ? Gut Ding will Weile haben😉
Das war nicht wirklich ernst gemeint
Wars auch von meiner Seite nicht.
Jawohl! Wie sagt man ? Gut Ding will Weile haben😉
Isser denn schon da??
Wars auch von meiner Seite nicht.
Dann nehmen wir uns beide nicht ernst. Viele Grüße Ernst
Wechsel perfekt:
https://www.westfalen-blatt.de/dsc-arminia-bi…rue&ueg=default
Glaube ich erst, wenn es die Sport-Bild schreibt
Nein, aber dass es anscheinend schon vor der PK durch war, hat mich schon gewundert...
Marie-Sophie86: Btw... Ich bin kein Ostwestfale... also bitte keine "Beleidigungen" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!