1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    226
    • 1. September 2025 um 14:01
    • #3.801

Taddel ist offizíell

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 1. September 2025 um 14:03
    • #3.802

Ich glaube ebenso nicht, dass Boniface (oder ein anderer seines Kalibers) in Bremen landet, so dass Topp frei wird. Und dann könnte ich mir vorstellen, dass da eine Reihe anderer Zweitligisten dran wären, die interessanter sind als wir. Schalke zum Beispiel, falls da Sylla noch geht.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.559
    • 1. September 2025 um 14:05
    • #3.803

Keke Topp wäre großer Mist. Dann bilden wir für Werder aus, anstatt Kania für uns. Ein neuer 9er muss eine Kaufoption von unter 2 Mio enthalten. Dann wäre das ein reeller Deal für Arminia.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 1. September 2025 um 14:06
    • #3.804
    Zitat von Fonzie

Keke Topp wäre großer Mist. Dann bilden wir für Werder aus, anstatt Kania für uns. Ein neuer 9er muss eine Kaufoption von unter 2 Mio enthalten. Dann wäre das ein reeller Deal für Arminia.

Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg wäre doch was gutes bei Topp. Seien wir ehrlich, wenn wir eine klare Verstärkung wollen, werden wir das nicht mit einem Stürmer schaffen, der für uns aktuell bezahlbar ist. Auch ein Breunig ist für uns zu teuer und würde nur eine Leihe sein.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 1. September 2025 um 14:08
    • #3.805
    Zitat von LatscherPohl

Taddel ist offizíell

https://bsky.app/profile/arminia.de/post/3lxrkjdc5ac24

Das Video ist schon lustig, wie er am Ende Wörli anruft und der sich richtig dolle freut. :D

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.559
    • #3.806
    Zitat von RuhrArmine

Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg wäre doch was gutes bei Topp. Seien wir ehrlich, wenn wir eine klare Verstärkung wollen, werden wir das nicht mit einem Stürmer schaffen, der für uns aktuell bezahlbar ist. Auch ein Breunig ist für uns zu teuer und würde nur eine Leihe sein.

Bei Topp bekäme Arminia aber keine Kaufoption! Daher meine Abwehrhaltung.

• LatscherPohl
    Meister
    Reaktionen
    226
    • #3.807

Meldung haben sie gut versteckt, hier isse

Monju Thaddäus Momuluh wechselt nach Bielefeld
    Der DSC Arminia und Hannover 96 haben sich auf einen sofortigen Transfer von Monju Thaddäus Momuluh geeinigt. Der 23-Jährige unterschreibt einen langfristigen…
    www.arminia.de

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 1. September 2025 um 14:10
    • #3.808
    Zitat von Fonzie

Bei Topp bekäme Arminia aber keine Kaufoption! Daher meine Abwehrhaltung.

Woher bist du dir da sicher? Hab ich da was übersehen? Oder meinst du einfach weil der Wert so viel höher ist, als wir bereit wären die Option einzubauen?

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.559
    • 1. September 2025 um 14:11
    • #3.809

Bremen wird Topp gar nicht verkaufen wollen, weil steigende Aktie. Breunig und Kaufmann stehen dagegen bei Heidenheim auf dem Abstellgleis.

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 1. September 2025 um 14:15
    • #3.810
    Zitat von Fonzie

Bremen wird Topp gar nicht verkaufen wollen, weil steigende Aktie.

Lass die Bremer mal ne schlechte Saison haben und uns aufsteigen (ja sehr geringe Chance bei uns), dann sehen die Zeichen auf einmal anders aus und die werden Topp nicht halten können. Aber ist auch egal, ich sehe das ja auch als sehr unrealistisch an, dass er hier aufschlägt.

Breunig scheint da wahrscheinlicher, löst bei mir allerdings dann auch keine großen Jubelstürme aus. Wäre ein ordentlicher Transfer, der uns weiterhilft, aber sicherlich nichts was uns in neue Sphären hebt. :D

• Deto92
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    • 1. September 2025 um 14:15
    • #3.811

Oh, jetzt habe ich hier mit Topp ein Fass aufgemacht. :D Ich wollte damit nur sagen, dass viele am Deadline Day durchaus verzweifelt sind und da können sich noch ganz ungewöhnliche Türen öffnen. Und das sieht man gerade bei Bremen. Ich glaube die wollen noch unbedingt auf dieser Position reagieren, aber ob das gleichbedeutend ist, dass ein andere Spieler verfügbar wird, das wird sich dann zeigen.

Also ich bin mal gespannt und hoffe, dass Arminia heute bei Instagram noch ein Video hochlädt :)

• Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    2.985
    • 1. September 2025 um 14:16
    • #3.812

Wäre eine Leihe denn auch noch außerhalb der Transferperiode möglich?

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.559
    • 1. September 2025 um 14:16
    • #3.813
    Zitat von Zwiebel94

Wäre eine Leihe denn auch noch außerhalb der Transferperiode möglich?

Nein. Heute oder nix.

• MarkyMarc
    Meister
    Reaktionen
    1.735
    • 1. September 2025 um 14:22
    • #3.814
    Zitat von Jockel

Er hat in Stuttgart desöfteren RV gespielt, das ist kein Neuland für ihn.

Also, ich will ja nicht kleinlich sein, aber laut TM.de hat er offiziell genau 1x RV gespielt, und das war am letzten Spieltag bei uns:

Benjamin Boakye - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

Ist aber auch relativ egal. Auf jeden Fall ist er kein gelernter Rechtsverteidiger. Ich denke, da gehen alle mit. Wenn er das dann auch ganz passabel spielen kann, umso besser. So ein paar "polyvalente" Spieler im Kader sind sehr wichtig.

Jetzt freuen wir uns aber erstmal über den langfristigen Vertrag von Momuluh und warten gespannt, was in den letzten Stunden des Transferfensters noch so alles passiert.

• DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    24
    • 1. September 2025 um 14:27
    • #3.815
    Zitat von MarkyMarc

Also, ich will ja nicht kleinlich sein, aber laut TM.de hat er offiziell genau 1x RV gespielt, und das war am letzten Spieltag bei uns:

Benjamin Boakye - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

RM in einem 3-4-3. Gegen den Ball wird das eine 5er-Kette und er hat damit defensiv RV gespielt.

• error404
    Anfänger
    Reaktionen
    161
    • 1. September 2025 um 14:41
    • #3.816

Vielleicht interpretiere ich zu viel in den Zeitpunkt herein, aber verkündet Bielefeld Neuzugänge nicht meist eher um 17-18 Uhr?

Möglicherweise ist die Verkündung um 14 Uhr so gewählt, damit um 19 (?) Uhr noch jemand verkündet werden kann?

Falls es sich bei Momuluh um den einzigen Neuzugang handelt, der heute vorgestellt wird, hätte ich diesen vermutlich später verkündet, um keine Hoffnung auf einen weiteren Neuzugang zu machen.

Eventuell spricht auch nur die Hoffnung aus mir…

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.039
    • 1. September 2025 um 14:49
    • #3.817

Ich hab zwar keine Ahnung, wann das immer verkündet wird, aber ich hab im Gefühl, dass da noch jemand kommt

RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.295
    • 1. September 2025 um 14:52
    • #3.818
    Zitat von DSC_Tine

Ich hab zwar keine Ahnung, wann das immer verkündet wird, aber ich hab im Gefühl, dass da noch jemand kommt

Ich gehe auch von einem 9er aus, der noch kommt. Das Breunig Gerücht klang ja schon mehrfach durch. Oder was ganz überraschendes.

Arminiaseit89
    Profi
    Reaktionen
    2.015
    • 1. September 2025 um 15:01
    • #3.819

Euer Wort in Gottes Ohr :rolleyes:

• Passt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    197
    • 1. September 2025 um 15:02
    • #3.820
    Zitat von Floorfreude

Boniface nach Bremen ist sehr unwahrscheinlich, meldet auch die Bild.

Macht auch wirklich keinen Sinn, Bremen statt Mailand… 😆

Halte Stuttgart für Realistischer.

Aber ist auch egal, sehe einen Topp in keinem Szenario zu einem Zweitligaaufsteiger wechseln.

Wie wär's mit Boniface nach Bielefeld? ;) :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum