Da ja Handwerker momentan schon geopfert wird würden wir mit Russo dann auch noch den letzten Akteur rausnehmen der mal einen Freistoss aufs Tor bringen kann.
Da ja Handwerker momentan schon geopfert wird würden wir mit Russo dann auch noch den letzten Akteur rausnehmen der mal einen Freistoss aufs Tor bringen kann.
Kniat hat noch nicht ein Leben verbraucht.
Ich bin froh, dass sich die Grundlegende pessimistische und überkritische Art nicht in die obersten Etagen etabliert hat, jahrzehntelang hat sich dieser Verein von äußeren Unruhen anstecken lassen und somit nichts nachhaltiges Aufbauen können.
Natürlich habe ich gehofft, dass wir aus dem Pokalflow mehr Punkte im ersten Drittel holen, vermutlich war es ein Fehler zu glauben, dass ohne großartige Verstärkung der Kader reif genug für den Ligaaltag ist. Auch ich verfluche diese Dreierkette. Aber immer das große Ganze anzuzweifeln ist mir viel zu platt.
Am Ende standen die Elf Spieler gegen Kiel auf dem Platz und haben absolute Grütze gespielt.
Natürlich hat auch ein Mutzel schon das ein oder andere Mal mit Transfers daneben gegriffen, aber jetzt im Kollektiv die Schwächen eines Knoche in den Vordergrund zu stellen, statt mal lobend anzuerkennen, dass es ein absolut starker Transfer, in der kürze der verbleibenden Zeit, war, geht mir langsam echt zu weit.
Es gab viele Saisons, bei welchem ich beim Sportschau schauen gedacht habe, genau so einen brauchen wir mal in Bielefeld.
Unterm Strich brauchen wir in dieser Situation jetzt Erfahrung, alleine damit sich Großer und Schneider weiterentwickeln können. Denn wenn du keine Arbeitskollegen hast, bei denen du dir was abgucken kannst, dann stagniert es eben auch mal.
Ich bin davon überzeugt, dass in dem kompletten Team mehr steckt, als um die letzten 5 Plätze zu spielen.
Für mich wäre die Aufstellung in der Defensive glasklar 4-4-2 wenn man auf die Neuen setzen will:
Uldrikis - Grodowski
LA ---------------------------------------- RA
Corboz - Russo
Handwerker - Knoche - Bauer - Lannert
Kersken
Mehr Defensive würde ich nicht einsetzen. Sonst würde es wieder Antifussball mangels Offensivpower geben.
Alles anzeigenFür mich wäre die Aufstellung in der Defensive glasklar 4-4-2 wenn man auf die Neuen setzen will:
Uldrikis - Grodowski
LA ---------------------------------------- RA
Corboz - Russo
Kersken
Mehr Defensive würde ich nicht einsetzen. Sonst würde es wieder Antifussball mangels Offensivpower geben.
Gehe weitestgehend mit, möchte mit dem Ball aber gerne wieder 4:3:3 und Variabilität gehen den Ball (beispielsweise 4:4:2) sehen.
Tella (Uldrikis hat noch keine 90 Min im Tank und wird hinten raus wichtiger)
Johnny ---------------------------------------- Taddel
Wörl - Corboz
Russo
Kersken
Alles anzeigenKniat hat noch nicht ein Leben verbraucht.
Ich bin froh, dass sich die Grundlegende pessimistische und überkritische Art nicht in die obersten Etagen etabliert hat, jahrzehntelang hat sich dieser Verein von äußeren Unruhen anstecken lassen und somit nichts nachhaltiges Aufbauen können.
Natürlich habe ich gehofft, dass wir aus dem Pokalflow mehr Punkte im ersten Drittel holen, vermutlich war es ein Fehler zu glauben, dass ohne großartige Verstärkung der Kader reif genug für den Ligaaltag ist. Auch ich verfluche diese Dreierkette. Aber immer das große Ganze anzuzweifeln ist mir viel zu platt.
Am Ende standen die Elf Spieler gegen Kiel auf dem Platz und haben absolute Grütze gespielt.
Natürlich hat auch ein Mutzel schon das ein oder andere Mal mit Transfers daneben gegriffen, aber jetzt im Kollektiv die Schwächen eines Knoche in den Vordergrund zu stellen, statt mal lobend anzuerkennen, dass es ein absolut starker Transfer, in der kürze der verbleibenden Zeit, war, geht mir langsam echt zu weit.
Es gab viele Saisons, bei welchem ich beim Sportschau schauen gedacht habe, genau so einen brauchen wir mal in Bielefeld.
Unterm Strich brauchen wir in dieser Situation jetzt Erfahrung, alleine damit sich Großer und Schneider weiterentwickeln können. Denn wenn du keine Arbeitskollegen hast, bei denen du dir was abgucken kannst, dann stagniert es eben auch mal.
Ich bin davon überzeugt, dass in dem kompletten Team mehr steckt, als um die letzten 5 Plätze zu spielen.
Das ist ja das schlimme. Alle glauben dass in dem Team viel mehr steckt als es zeigt.
Sind wir in meinen Augen wieder beim Trainer der eben das nicht aus dem Team herausholt was es könnte. Falsche Aufstellungen? Falsches Spielsystem? Generell eine Hz die verschlafen wird und und und
Würd auch gern 4-3-3 sehen, aber bin mir noch unsicher ob ich direkt mit Knoche/Bauer als beide IV starten würde. Meiner Meinung nach wär es schon auch irgendwie nicht ganz fair wenn Großer UND Schneider nun auf die Bank müssten (trotz Felix verletzung). Andererseits wird Knoche nicht gekommen sein um hier auf der Bank zu sitzen. Schwierige Entscheidung. Am Ende sollte natürlich immer die Bestmögliche Elf auflaufen. Aber ihr versteht was ich meine...
Ist richtig was du zu Uldrikis schreibst, hab die beiden Namen nur der Vollständigkeit halber hingeschrieben, hätte auch "ST---- ST" hinschreiben können.
Da Jonny in der Startelf steht gehe ich davon aus dass er auf jeden Fall bleibt und nix im Hintergrund noch mit Schalke läuft.
Wäre das so und er würde morgen wechseln würde er nicht Startelf spielen. Gehe ich jedenfalls mal von aus ![]()
Sollte(hoffentlich)so sein...
Irgenwie wurde es geschafft das der sture Bock 4-Kette spielen lässt.
Jetzt muss man Ihn nur noch dazu bringen Corboz auf die Bank zu setzen. Am besten holt Mutzel in einer Nacht- und Nebelaktion einen ZM mit derselben Kragenweite wie die neuen IVs.
Maier wäre nett ![]()
Maier ist mittlerweile in Ungarn.
Gibt es eigentlich Infos zu Sam Schreck. Derzeit völlig außen vor. Nie imm Kader. Schade eigentlich. Mag ihn als Spieler sehr gerne. Wäre einer bei dem ich heute noch mit einem Abgang gerechnet hätte
Der ist gerade neben Young (und Mehlem mit Abstrichen, da der immerhin noch auf der Bank sitzt) das Opfer der Neuzugänge. Sowohl bei Young als auch Schreck bin ich zwiegespalten, da sie - je nach Spielsituation - beide Elemente mit Alleinstellungsmerkmal im Kader bringen können. Allerdings müsste dafür einer aus dem Spieltagskader auf die Tribüne, was bei der mittlerweile vorhandenen Qualität in der Breite (Bank gg Dresden: Sarenren-Bazee, Großer, Schneider, Handwerker, Uldrikis, Momuluh, Mehlem, Boakye plus Oppermann) nicht einfach wird.
Vielleicht warten die Spieler ja geduldig, bis wir wieder in Liga 3 sind und sie dann wieder die Kohlen aus dem Feuer holen dürfen.
Schreck ist gerade zum ersten Mal Vater geworden. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt noch wechselt. Im Sommer wird das wohl anders aussehen, wenn die Einsatzzeiten so bleiben.
Schreck ist gerade zum ersten Mal Vater geworden. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt noch wechselt. Im Sommer wird das wohl anders aussehen, wenn die Einsatzzeiten so bleiben.
Vati sitzt jetzt erst mal die Kohle ab
Glückwunsch, Sam...![]()
Arminia hat eben ein reel von jedem Spieler auf Instagram gepostet. Alle dabei, nur Hilterman nicht. Wurde der Transfer aufgelöst?
Arminia hat eben ein reel von jedem Spieler auf Instagram gepostet. Alle dabei, nur Hilterman nicht. Wurde der Transfer aufgelöst?
Der war entschuldigt verhindert, musste zum Arzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!