1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2025/2026

• Lothar
  • 6. Mai 2025 um 08:03
  • Alex B
    Anfänger
    Reaktionen
    57
    • 4. Februar 2026 um 17:14
    • #6.681
    Zitat von philro

Arminia hat eben ein reel von jedem Spieler auf Instagram gepostet. Alle dabei, nur Hilterman nicht. Wurde der Transfer aufgelöst?

Auch mir kam dieser Gedanke. Jedoch wird er immer noch auf der Seite von Arminia im Bereich des Kaders der Profis geführt. Ich denke, hier kommt es auf die gewählten Worte an. "Unser Team 2025/2026". Hilterman gehört somit noch zum Kader, aber nicht mehr zum Team.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.720
    • 4. Februar 2026 um 17:16
    • #6.682

Hilterman wird ja nie mehr gesehen. Fragt sich, ob der überhaupt noch in Bielefeld ist.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.152
    • 4. Februar 2026 um 20:27
    • #6.683
    Zitat von Fonzie

Hilterman wird ja nie mehr gesehen. Fragt sich, ob der überhaupt noch in Bielefeld ist.

Frage mich mittlerweile ob er wirklich existiert hat.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.505
    • 4. Februar 2026 um 20:37
    • #6.684
    Zitat von Pille71

Das Phantom von Bielefeld :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• FDS Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    568
    • 4. Februar 2026 um 20:39
    • #6.685
    Zitat von Pille71

Passt doch zu Bielefeld: "Hilterman, gibt's nicht"

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    119
    • 20. Februar 2026 um 21:28
    • #6.686

Sollte irgendwie die Klasse gehalten werden, müssen sehr viele Spieler auf den Prüfstand. Der großteil ist halt nur gutes drittliga Niveau.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9.505
    • 20. Februar 2026 um 21:29
    • #6.687
    Zitat von Teilzeitarmine

Sollte irgendwie die Klasse gehalten werden, müssen sehr viele Spieler auf den Prüfstand. Der großteil ist halt nur gutes drittliga Niveau.

Da muss definitiv noch mehr auf den Prüfstand......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    885
    • 20. Februar 2026 um 21:35
    • #6.688

Vielleicht hilft ja auch ein erfahrener Trainer, einer der seine Spieler auch besser macht !!

• Herforder kills
    Schüler
    Reaktionen
    143
    • 21. Februar 2026 um 10:16
    • #6.689

Nur braucht man dazu auch Spieler, die das Potential zum Verbessern haben. Kersken, Taddel, Wörl, Boakye , Yasar sind wahrscheinlich Kandidaten mit diesem Potential. Wen haben wir da noch im Kader ?

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.250
    • 21. Februar 2026 um 10:20
    • #6.690
    Zitat von Herforder kills

Nur braucht man dazu auch Spieler, die das Potential zum Verbessern haben. Kersken, Taddel, Wörl, Boakye , Yasar sind wahrscheinlich Kandidaten mit diesem Potential. Wen haben wir da noch im Kader ?

Großer, Schneider, Hagmann und Richter.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.720
    • 21. Februar 2026 um 10:32
    • #6.691

Arminia hat genau 3 erfahrene Spieler mit Format 2. Liga im Kader: Handwerker, Bauer und Knoche. Für Rochelt sollte das auch gelten, trifft aber bislang nicht regelmäßig zu.

Dazu 3 Spieler mit Talent: Boakye, Momuluh und Wörl. Yasar ist noch zu frisch, um ihn da einzuordnen.

Insgesamt bin ich auch ernüchtert, dass fast kein Pokalheld die Adaption an Liga 2 unmittelbar hinbekommen hat.

Hält man mit diesem Kader nun die Klasse, ist sein Potenzial voll ausgereizt. Nächste Saison würde man mit der Truppe absteigen.

Das gleiche Fazit gilt mMn tendenziell auch für den Trainer.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Gutachter
    Profi
    Reaktionen
    885
    • 21. Februar 2026 um 10:47
    • #6.692
    Zitat von Fonzie

Arminia hat genau 3 erfahrene Spieler mit Format 2. Liga im Kader: Handwerker, Bauer und Knoche. Für Rochelt sollte das auch gelten, trifft aber bislang nicht regelmäßig zu.

Dazu 3 Spieler mit Talent: Boakye, Momuluh und Wörl. Yasar ist noch zu frisch, um ihn da einzuordnen.

Insgesamt bin ich auch ernüchtert, dass fast kein Pokalheld die Adaption an Liga 2 unmittelbar hinbekommen hat.

Hält man mit diesem Kader nun die Klasse, ist sein Potenzial voll ausgereizt. Nächste Saison würde man mit der Truppe absteigen.

Sorry,aber Knoche gehört für mich nicht dazu ! Erfahrung hin oder her - Klose hat ihn nicht umsonst aussortiert. In der Box viel zu unbeweglich, im Rückwärtssprint erschreckend langsam 😳

Wen hat Klose noch aussortiert ? Tala und Kania ( der in Liga 3 auch keine Bäume ausreißt) !!

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.575
    • 21. Februar 2026 um 10:53
    • #6.693

Klose muss nicht jedesmal richtig liegen. Vorallem haben die sowieso deutlich mehr Qualität im Kader als wir.

Knoche ist ein Upgrade. Die Frage ist nur wie lange noch bei seinem Alter.

Nächste Saison wirds dann eventuell kritisch.

• Herforder kills
    Schüler
    Reaktionen
    143
    • 21. Februar 2026 um 10:57
    • #6.694
    Zitat von Fonzie

Würde ich so unterschreiben, bis auf die Aussage zum Trainer. Da habe ich weiterhin Hoffnung.

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.239
    • 21. Februar 2026 um 11:07
    • #6.695
    Zitat von Gutachter

Sorry,aber Knoche gehört für mich nicht dazu ! Erfahrung hin oder her - Klose hat ihn nicht umsonst aussortiert. In der Box viel zu unbeweglich, im Rückwärtssprint erschreckend langsam 😳

Wen hat Klose noch aussortiert ? Tala und Kania ( der in Liga 3 auch keine Bäume ausreißt) !!

Aber die Connection nach OWL besteht ja, um den Ballast los zu werden. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.274
    • 21. Februar 2026 um 14:39
    • #6.696
    Zitat von Herforder kills

Aus meiner Sicht mindestens noch Oppermann und Keeper Nummer 3, Großer, Schneider, Hagmann, Schreck, Russo,.

• Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.152
    • 21. Februar 2026 um 16:40
    • #6.697

Hilterman wird mittlerweile komplett tot geschwiegen. Ein solcher Spieler würde unserer Offensive gut tun. Rochelt und Telalovic waren Fehlkäufe. In Ergänzung zu Ulrike wäre ein anderer Stürmertyp ideal, zumal Grodowski seit längerem nicht performt. Wenn das Spiel über die Außen an nicht ausreichender Qualität dafür vorhandener Spieler krankt, müsste die Presse mal ein bisschen penetranter nachfragen.

• RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.339
    • 21. Februar 2026 um 16:50
    • #6.698
    Zitat von Pille71

Hilterman wird mittlerweile komplett tot geschwiegen. Ein solcher Spieler würde unserer Offensive gut tun.

Also die Personalie Hilterman muss man jetzt wirklich nicht mehr raus kramen. Da ist halt irgendwas vorgefallen und es wurde deutlich gemacht, dass er für uns nicht mehr spielen wird. Vertragsauflösung ist vermutlich zu teuer, weil jetzt wo er Dauerkrank ist Arminia auch nichts mehr bezahlen muss.

Das Ding ist durch! Abhaken!

Zwiebel94
    Meister
    Reaktionen
    3.088
    • 21. Februar 2026 um 16:57
    • #6.699

Der ist doch dauerhaft verletzt. Wie soll man den denn noch an die Mannschaft heranführen. Mal abgesehen davon, dass das sowieso nicht passieren wird und er auch in der dritten Liga nicht nachweisen konnte, dass er unserer Offensive weiterhelfen könnte.

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.250
    • 21. Februar 2026 um 17:05
    • #6.700
    Zitat von RuhrArmine

Also die Personalie Hilterman muss man jetzt wirklich nicht mehr raus kramen. Da ist halt irgendwas vorgefallen und es wurde deutlich gemacht, dass er für uns nicht mehr spielen wird. Vertragsauflösung ist vermutlich zu teuer, weil jetzt wo er Dauerkrank ist Arminia auch nichts mehr bezahlen muss.

Das Ding ist durch! Abhaken!

Danke dafür, und Telalovic und Rochelt jetzt schon als Fehleinkäufe abzustempeln finde ich einfach für zu früh und unangebracht.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum