Und da ist er wieder. Der ostwestfälische Pessimismus...Wir werden auch die 2.Liga rocken und nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Und da ist er wieder. Der ostwestfälische Pessimismus...Wir werden auch die 2.Liga rocken und nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Wir werden auch die 2.Liga rocken und nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Ich tippe wir landen irgendwo zwischen Platz 8 und 15....die zweite Liga wird wieder eng werden und wenige Punkte Unterschied können viele Plätze ausmachen. Denke komplett sorgenlos wirds leider nicht. Aber am Ende werden wir über dem Strich stehen!
Ich tippe wir landen irgendwo zwischen Platz 8 und 15....die zweite Liga wird wieder eng werden und wenige Punkte Unterschied können viele Plätze ausmachen. Denke komplett sorgenlos wirds leider nicht. Aber am Ende werden wir über dem Strich stehen!
Davon gehe ich auch aus.
Die ganz Grossen (Köln und HSV) sind weg, und man hat ja die Saison schon gesehen wie eng dass es ist.
Hab auf alle Fälle Bock auf ne mega geile Saison in Liga 2 und wenn wir iwo im Mittelfeld landen (7-13) ist alles super gelaufen.
In diesen neuen Thread verschoben.
Platz 2
Obere Tabellenhälfte und ich bin zufrieden. Dazu dann gerne noch zwei Siege im Pokal und es ist eine solide Saison zur Festigung
Pokal ist für mich was anderes.
Bekomm in der ersten Runde Bayern, Leverkusen oder Dortmund.... Dann wirds kaum was mit 2 weiteren Runden.
KSC, S04, Bremen, St.Pauli wären so Vereine, wo vllt was geht in Runde eins. Lassen wir uns überraschen.
KSC, S04, Bremen, St.Pauli wären so Vereine, wo vllt was geht in Runde eins.
Warum so pessimistisch? Wir haben doch gerade gesehen, was alles möglich ist.
Die Zweite Liga Saison 2025/2026:
- Holstein Kiel
- VfL Bochum
- SV Elversberg
- SC Paderborn 07
- 1. FC Magdeburg
- Fortuna Düsseldorf
- 1. FC Kaiserslautern
- Karlsruher SC
- Hannover 96
- 1. FC Nürnberg
- Hertha BSC
- SV Darmstadt 98
- SpVgg Greuther Fürth
- FC Schalke 04
- Preußen Münster
- Eintracht Braunschweig
- DSC Arminia Bielefeld
- Dynamo Dresden
Das ist eine richtig geile Liga und da sind tolle Auswärtsdestinationen dabei!!
🖤🤍💙
Absteiger: Braunschweig, Telgte/Bochum, dazu Elversberg und Magdeburg ev. in der Verlosung, wenn deren Trainer weg sein sollten.
Blackboxen: S04 und Fürth
Bei Dynamo und uns erwarte ich Aufstiegseuphorie und dass die Klasse gehalten wird.
Call me crazy, aber seit dem Abpfiff des Pokalfinales bin ich mir sicher, dass wir oben mitspielen und am Ende in die Relegation gehen.
Also nach Ansicht meiner Glaskugel kann ich präzise vorhersagen dass wir auf Platz 1 bis 18 einlaufen werden ![]()
Ok, nun mein Tip:
Platz 10 bis 12, 42 bis 44 Punkte, souveräner Klassenerhalt ![]()
Ich sehe in der nächsten 2. Liga-Saison überhaupt keinen großen Favoriten. Ich erwarte ein enges Feld, wo sich lange keiner oben absetzen kann. Nach unten könnten sich 4-5 Teams absetzen (Münster, Braunschweig, Fürth, Elversberg, Magdeburg). Der Rest bleibt dicht zusammen. Das könnte eine noch viel spannendere Saison werden als die letzte.
Damit sage ich nicht, dass Arminia oben mitspielen kann. Aber ich halte den Ausgang der Saison tatsächlich für weitgehend offen.
Nach unten könnten sich 4-5 Teams absetzen (Münster, Braunschweig, Fürth, Elversberg, Magdeburg).
Wieso Magdeburg?
Auch Elversberg denke ich wird sich irgendwo im Mittelfeld einsortieren. Denke die haben genug Mittel und auch jetzt Zweitligaerfahrung um einen Absturz verhindern zu können.
Vielleicht schafft es S04 ja endlich nächste Saison...allerdings traue ich dem Titz (Gerüchteweise bei S04 hoch gehandelt) durchaus zu, den Chaosladen in den Griff zu bekommen.
Vielleicht schafft es S04 ja endlich nächste Saison...allerdings traue ich dem Titz (Gerüchteweise bei S04 hoch gehandelt) durchaus zu, den Chaosladen in den Griff zu bekommen.
Das hat man beim HSV damals auch gedacht........
Der Mann hat nach Magdeburg gepasst.
Würde wohl auch in Paderborn klarkommen.
Aber bei 96,Schalke oder dem 1.FC Köln würde er wohl die Vorweihnachtszeit im Kreise seiner Familie statt auf dem Trainingsplatz verbringen
Wenn wir den Drive beibehalten und uns noch spielstark verstärken, insbesondere einen treffsicheren Mittelstürmer finden (oder Kania explodiert = Fabi 2.0), spielen wir um den Aufstieg mit.
| Platz | Verein |
|---|---|
| 1 | FC Schalke 04 |
| 2 | Hertha BSC |
| 3 | Fortuna Düsseldorf |
| 4 | Hannover 96 |
| 5 | 1. FC Nürnberg |
| 6 | SC Paderborn 07 |
| 7 | Arminia Bielefeld |
| 8 | Holstein Kiel |
| 9 | 1. FC Magdeburg |
| 10 | SV Darmstadt 98 |
| 11 | Karlsruher SC |
| 12 | 1. FC Kaiserslautern |
| 13 | SV Elversberg |
| 14 | SpVgg Greuther Fürth |
| 15 | Eintracht Braunschweig |
| 16 | VfL Bochum |
| 17 | Dynamo Dresden |
| 18 | Preußen Münster |
Prognose von ChatGPT, damit kann ich leben ![]()
Wenn wir souverän die Klasse halten bin ich schon zufrieden.
Platz Verein 1 FC Schalke 04 2 Hertha BSC 3 Fortuna Düsseldorf 4 Hannover 96 5 1. FC Nürnberg 6 SC Paderborn 07 7 Arminia Bielefeld 8 Holstein Kiel 9 1. FC Magdeburg 10 SV Darmstadt 98 11 Karlsruher SC 12 1. FC Kaiserslautern 13 SV Elversberg 14 SpVgg Greuther Fürth 15 Eintracht Braunschweig 16 VfL Bochum 17 Dynamo Dresden 18 Preußen Münster
Prognose von ChatGPT, damit kann ich leben
OK, es besteht also noch Hoffnung, dass die KI doch noch nicht schlauer als das menschliche Gehirn ist....S04 als Meister - was hat der Algorithmus geraucht? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!