Was kommt wohl schneller ?
Die Trikots oder das Buch von Philipp Köster ?
Ich tippe auf C, den Abstieg der Tauben. ![]()
Ich tippe auf C, den Abstieg der Tauben.
Nehm ich ![]()
Oder das neue Blatt Papier für den Pokalrahmen ![]()
Habt Ihr alle nie Ports of Call gespielt? Dann wüsstet ihr, was alles so auf See passieren kann ![]()
Einfach das Mädelstrikot kaufen.
Arminia Trikot mit Oetker Werbung drauf... Also wenn man da arbeitet oder am Leineweberring wohnt...
Knaller.
Habt Ihr alle nie Ports of Call gespielt? Dann wüsstet ihr, was alles so auf See passieren kann
PSSSST: Beste Wirtschaftssimulation! ![]()
War wohl ein richtiger Glücksgriff der Ausrüster-Wechsel in den Hype hinein ![]()
Eher kommt noch GTA 6 und Elder Scrolls VI!
War wohl ein richtiger Glücksgriff der Ausrüster-Wechsel in den Hype hinein
Ob das Trikot nicht passt oder nicht da ist macht den Kohl auch nicht fett.
Dazu haben die Macron Teile immer nach ein paar Wäschen schon angefangen aufzuflusen. Einfach kacke
Aufgrund der außergewöhnlich hohen Nachfrage im Sommer – so groß wie nie zuvor – waren die Trikots in unseren Fanläden innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Der Produktionsprozess einer Nachbestellung umfasst in der Regel drei bis vier Monate und beinhaltet zusätzlich Transport- sowie Veredelungszeiten. Trotz intensiver Bemühungen unseres Ausrüsters Umbro, die Nachproduktion zu beschleunigen, wird es zu leichten Verzögerungen kommen.
Ab kommender Woche Montag, den 24. November, erwarten wir die ersten Nachlieferungen des Heimtrikots. Eine zweite Lieferung folgt in der ersten Dezemberwoche. Sobald die Ware eingetroffen ist, wird sie umgehend im Online-Fanladen erhältlich sein. Abhängig von den Bestellmengen im Online-Fanladen, wird es voraussichtlich ab Anfang Dezember die Möglichkeit geben, Heimtrikots in den stationären Fanläden zu erwerben. Interessierte Fans können bereits jetzt die Wunschfunktion im Online-Fanladen aktivieren, um automatisch informiert zu werden, sobald das gewünschte Trikot verfügbar ist.
Das Ausweichtrikot der aktuellen Saison wird voraussichtlich Mitte Dezember in Bielefeld eintreffen. Alle Kundinnen und Kunden, die sich im Pre-Sale bereits ein Exemplar gesichert haben, wurden per E-Mail informiert.
Für eine Zustellung vor Weihnachten gelten folgende Bestellfristen:
Trikots mit Rückenflock müssen bis spätestens 12. Dezember bestellt werden,Trikots ohne Rückenflock können bis spätestens 19. Dezember bestellt werden.
Sobald die neuen Trikots eingetroffen sind, informieren wir selbstverständlich umgehend über unsere offiziellen Kanäle. Bei möglichen Rückfragen könnt Ihr Euch wie gewohnt gerne und jederzeit unter service@arminia.de melden.
Bei der Mail ist sogar ein 15€ Gutschein dabei, wegen der Verzögerung bei den Ausweichtrikots.
Bei der Mail ist sogar ein 15€ Gutschein dabei, wegen der Verzögerung bei den Ausweichtrikots.
Bei mir nicht![]()
Bei mir nicht
Bei mir auch nicht, aber ich hab auch kein Trikot bestellt.
Der Gutschein ist in der Mail als Zifferncode, nicht als Datei im Attachment. So ist es bei mir jedenfalls.
Der Gutschein ist in der Mail als Zifferncode, nicht als Datei im Attachment. So ist es bei mir jedenfalls.
Auch den Code gibt es bei mir als Nichtbesteller nicht. Da haben die sich wohl die Mühe gemacht und verschiedene Mailvarianten versendet. Auch die Erklärung am Anfang beantwortet so manche Vermutung zu den Produktionsfristen, prima.
Es gab 2 Mails. Eine vermutlich für alle und die andere für die Trikotbesteller, dass es Dezember wird mit dem Ausweichdress inklusive der 15 Euro.
Nette Geste auf jeden Fall.
Ändert trotzdem nix an der Grundproblematik, dass es nicht sein kann, kurz nach Saisonstart keine Trikots anbieten zu können.
Hoffen wir mal, dass alle, die warten mussten, jetzt auch tatsächlich noch zuschlagen wollen.
Wenn ihr die entsprechenden Fanartikel auf der Wunschliste habt, einfach von dort in den Warenkorb packen. Ich konnte eben schon Trikot und Team-Pullover bestellen.
Wenn ihr die entsprechenden Fanartikel auf der Wunschliste habt, einfach von dort in den Warenkorb packen. Ich konnte eben schon Trikot und Team-Pullover bestellen.
Ich habe nicht mal die Möglichkeit es in den Warenkorb zu legen.
🤔
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!