Ich möchte da jetzt gar nicht weiter auf Kniats System eingehen, gestern hatte ich ein Dejavu, war nicht so toll. MM wird keine 19-20 Monate Zeit bekommen, um sich ins System zu integrieren. Er spielt auf der falschen Position und auf der 10 sehe ich dann demnächst einen besseren Spieler, meine bescheidene Meinung. Er bringt hervorragende Voraussetzungen mit ( hohes Tempo u.a. ). Er sollte es dann auch nutzen, kommt vllt und hoffentlich noch. Für mich stellt sich halt auch die Frage, warum er seit 2024 beim vierten Verein ist.
Wenn wir mal die Aufstellung von gestern nehmen ist es doch garnicht die Frage ob Wörl oder Mehlem sondern Mehlem gegen Schreck.
Wörli wird wahrscheinlich auf der halblinken Position gesetzt sein und Mehlem kann dann in die Zentrale gehen. Schreck rotiert dann wieder auf die Bank und ist erste Wechseloption für einen der 4 gelernten ZMs.
Denn momentan hat Schreck, obwohl Mehlem noch hinter den Erwartungen bleibt, nichts was Mehlem uns nicht schon gibt, wenn er noch in den Rhythmus kommt und seine Leistungen aus Paderborn und Darmstadt auf den Rasen bekommt ist das auch ganz schnell ein Klassenunterschied.