1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Marvin Mehlem

  • Hochwald-Physio
  • 8. Juli 2025 um 14:40
  • TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.431
    Beiträge
    3.041
    • 25. August 2025 um 22:39
    • #121
    Zitat von StillHere05

    Ich möchte da jetzt gar nicht weiter auf Kniats System eingehen, gestern hatte ich ein Dejavu, war nicht so toll. MM wird keine 19-20 Monate Zeit bekommen, um sich ins System zu integrieren. Er spielt auf der falschen Position und auf der 10 sehe ich dann demnächst einen besseren Spieler, meine bescheidene Meinung. Er bringt hervorragende Voraussetzungen mit ( hohes Tempo u.a. ). Er sollte es dann auch nutzen, kommt vllt und hoffentlich noch. Für mich stellt sich halt auch die Frage, warum er seit 2024 beim vierten Verein ist.

    Wenn wir mal die Aufstellung von gestern nehmen ist es doch garnicht die Frage ob Wörl oder Mehlem sondern Mehlem gegen Schreck.

    Wörli wird wahrscheinlich auf der halblinken Position gesetzt sein und Mehlem kann dann in die Zentrale gehen. Schreck rotiert dann wieder auf die Bank und ist erste Wechseloption für einen der 4 gelernten ZMs.

    Denn momentan hat Schreck, obwohl Mehlem noch hinter den Erwartungen bleibt, nichts was Mehlem uns nicht schon gibt, wenn er noch in den Rhythmus kommt und seine Leistungen aus Paderborn und Darmstadt auf den Rasen bekommt ist das auch ganz schnell ein Klassenunterschied.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.140
    Beiträge
    27.196
    • 26. August 2025 um 05:40
    • #122

    Die Frage nach den vier Veteinen lässt sich leicht mit dem Wechsel nach England beantworten. Der hat nicht funktioniert, auch nach der PB-Leihe nicht. Also Wechsel zurück nach Deutschland. Da sehe ich jetzt keinen Makel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.912
    Beiträge
    3.444
    • 26. August 2025 um 05:45
    • #123
    Zitat von 33615

    Die Frage nach den vier Veteinen lässt sich leicht mit dem Wechsel nach England beantworten. Der hat nicht funktioniert, auch nach der PB-Leihe nicht. Also Wechsel zurück nach Deutschland. Da sehe ich jetzt keinen Makel.

    Wörl war auch schon 3x in Hannover und hat dort nie gespielt. 🤣

  • StillHere05
    Gast
    • 30. August 2025 um 14:33
    • #124

    Für die U21 leider zu alt.

  • Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    204
    Beiträge
    185
    • 30. August 2025 um 16:00
    • #125

    Lasst den Jungen doch erstmal ankommen. Mir hlng das Liliendrama zwar auch noch nach, aber der wird uns noch gewaltig weiterhelfen. Er ist halt noch neu in einer eingespielten und verschworenen Truppe, da dauert es schon seine Zeit seinen Platz zu finden.

    "...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

    Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

  • StillHere05
    Gast
    • 30. August 2025 um 16:12
    • #126
    Zitat von Bushalte

    Lasst den Jungen doch erstmal ankommen. Mir hlng das Liliendrama zwar auch noch nach, aber der wird uns noch gewaltig weiterhelfen. Er ist halt noch neu in einer eingespielten und verschworenen Truppe, da dauert es schon seine Zeit seinen Platz zu finden.

    Hat gar nichts damit zu tun, ist mir relativ egal. Er kann es nicht , das ist der Punkt.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.140
    Beiträge
    27.196
    • 30. August 2025 um 16:31
    • #127
    Zitat von StillHere05

    Hat gar nichts damit zu tun, ist mir relativ egal. Er kann es nicht , das ist der Punkt.

    Was für eine schlichte und in dieser Pauschalität vollkommen falsche Beurteilung. Kania gut, Mehlem schlecht?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    204
    Beiträge
    185
    • 30. August 2025 um 16:31
    • #128
    Zitat von StillHere05

    Hat gar nichts damit zu tun, ist mir relativ egal. Er kann es nicht , das ist der Punkt.

    Haben nicht wenige üner Pommes-Corboz auch geurteilt, weil er so viele Fahrkarten geschossen hat. In welche Räume er aber in Position gelaufen ist als 8er und was er für Kollegen zu gelaufen hat, das haben diese Meckerpötte nicht wahr genommen. Die Lilien sind nacb deren Wunder und unserem Alptraum nicht umsonst durchmarschiert. Mark my words, habe ich Unrecht zitiere mich am Saisonende und ich gebe ein Gedeck aus.

    "...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

    Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Bushalte (30. August 2025 um 16:38)

  • foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.825
    Beiträge
    7.360
    • 30. August 2025 um 16:44
    • #129
    Zitat von StillHere05

    Hat gar nichts damit zu tun, ist mir relativ egal. Er kann es nicht , das ist der Punkt.

    Du und Terrier zusammen auf einem Balkon, woran erinnert mich das bloß...

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    204
    Beiträge
    185
    • 30. August 2025 um 16:56
    • #130
    Zitat von foreverDSC

    Du und Terrier zusammen auf einem Balkon, woran erinnert mich das bloß...

    Jürgen & Slatko?

    "...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

    Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.933
    Beiträge
    7.184
    • 30. August 2025 um 17:44
    • #131
    Zitat von StillHere05

    Hat gar nichts damit zu tun, ist mir relativ egal. Er kann es nicht , das ist der Punkt.

    Ich erinnere dich in einigen Monaten nochmal an diese Aussage.

    Da wird dann die übliche Floskel kommen: " ich habe mich ja gerne getäuscht"...

  • StillHere05
    Gast
    • 30. August 2025 um 17:59
    • #132
    Zitat von Hochwald-Physio

    Ich erinnere dich in einigen Monaten nochmal an diese Aussage.

    Da wird dann die übliche Floskel kommen: " ich habe mich ja gerne getäuscht"...

    Wie oft und gerne habe ich mich denn getäuscht ?

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.933
    Beiträge
    7.184
    • 30. August 2025 um 21:54
    • #133
    Zitat von StillHere05

    Ich meine das wirklich nicht abwertend, der Mann leidet offensichtlich unter massiven Wahrnehmungsstörungen und ein Großteil des Umfelds merkt das nicht, das macht die Situation für den Verein brandgefährlich und nicht die " Nörgler " hier oder im Stadion und auch nicht die endlich mal kritische Presse.


    Nach solchen Aussagen in Richtung NW und Fans ( forced by MAGENTA ) bleibt nur noch eins und das ist die fristlose Entlassung.

    Da sollte man es tatsächlich auf einen Prozess ankommen lassen, das hier ist vereinsschädigend und führt, ich wiederhole mich, in die Regionalliga.

    Dieses Tischtuch ist nur noch ein einziger Fetzen, an einem Ende ziehen Kniat und sein Gefolge, am anderen Ende ein immer größer werdenden Teil der Fans und spätestens seit der PK auch die NW.

    Am Ende liegen nicht diese beiden Lager, sondern der Gesamtverein im Dreck. Darum sofort handeln !

    Alles anzeigen

    Beispielsweise hier im Kniat Thread aber in Bezug auf Corboz.

    Aber jetzt geht es ja um Mehlem, der hat an früheren Stationen schon bewiesen, dass er " was kann".

  • StillHere05
    Gast
    • 30. August 2025 um 21:59
    • #134
    Zitat von Hochwald-Physio

    Beispielsweise hier im Kniat Thread aber in Bezug auf Corboz.

    Aber jetzt geht es ja um Mehlem, der hat an früheren Stationen schon bewiesen, dass er " was kann".

    Ansonsten geht's dir gut ? Was interpretierst du da ? Pack dir mal an den Kopf !!!

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 30. August 2025 um 22:06
    • #135
    Zitat von Hochwald-Physio

    Beispielsweise hier im Kniat Thread aber in Bezug auf Corboz.

    Aber jetzt geht es ja um Mehlem, der hat an früheren Stationen schon bewiesen, dass er " was kann".

    Da haben ihm aber damals EINIGE zugestimmt.

    Wer konnte denn ahnen, dass Arminia nach RWE und Sandhausen ne 180 Grad Effizienz-Wende vollbringt?

    Corboz Leistungsexplosion kam erst nach über einem Jahr, davor war er oft Mitläufer, was als Captain deutlich zu wenig war.

  • Androdinho
    Gast
    • 30. August 2025 um 22:07
    • #136
    Zitat von Hochwald-Physio

    Beispielsweise hier im Kniat Thread aber in Bezug auf Corboz.

    Aber jetzt geht es ja um Mehlem, der hat an früheren Stationen schon bewiesen, dass er " was kann".

    Wen interessiert früher? Es zählt heute.

    Früher war die DM auch besser als heute der Euro. So ist das.

    Vergangenheit ist Vergangenheit.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.933
    Beiträge
    7.184
    • 30. August 2025 um 22:30
    • #137
    Zitat von StillHere05

    Ansonsten geht's dir gut ? Was interpretierst du da ? Pack dir mal an den Kopf !!!

    Also Regionalliga spielen wir aktuell nicht.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.933
    Beiträge
    7.184
    • 30. August 2025 um 22:32
    • #138
    Zitat von Androdinho

    Wen interessiert früher? Es zählt heute.

    Früher war die DM auch besser als heute der Euro. So ist das.

    Vergangenheit ist Vergangenheit.

    Ich habe nur Still here' Frage beantwortet.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.933
    Beiträge
    7.184
    • 31. August 2025 um 07:05
    • #139
    Zitat von der_kritiker

    Da haben ihm aber damals EINIGE zugestimmt.

    Wer konnte denn ahnen, dass Arminia nach RWE und Sandhausen ne 180 Grad Effizienz-Wende vollbringt?

    Corboz Leistungsexplosion kam erst nach über einem Jahr, davor war er oft Mitläufer, was als Captain deutlich zu wenig war.

    Mir geht es darum, diese Pauschalaussagen,wie jetzt gegenüber Mehlem ( " der kann es nicht") zu hinterfragen. Das hat überhaupt nichts mit Kritik gegenüber seiner jetzigen ( in der Tat ausbaufähigen) Leistungen zu tun und lässt seine bisherige Vita aussen vor.

    Zu deiner Frage:

    Kniat, die Mitspieler,Staff, der Verein und viele im Umfeld und alle die Corboz in Verl haben spielen sehen, wussten um die Fähigkeiten von Corboz und waren sich auch sicher,dass die anderen Spieler sich weiterentwickeln werden, wenn man ihnen die Möglichkeiten dazu gibt.

    Aber wir driften vom Thema ab, also alles gut.

    Jedem seine Meinung.

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 31. August 2025 um 08:20
    • #140
    Zitat von Hochwald-Physio

    Mir geht es darum, diese Pauschalaussagen,wie jetzt gegenüber Mehlem ( " der kann es nicht") zu hinterfragen. Das hat überhaupt nichts mit Kritik gegenüber seiner jetzigen ( in der Tat ausbaufähigen) Leistungen zu tun und lässt seine bisherige Vita aussen vor.

    Zu deiner Frage:

    Kniat, die Mitspieler,Staff, der Verein und viele im Umfeld und alle die Corboz in Verl haben spielen sehen, wussten um die Fähigkeiten von Corboz und waren sich auch sicher,dass die anderen Spieler sich weiterentwickeln werden, wenn man ihnen die Möglichkeiten dazu gibt.

    Aber wir driften vom Thema ab, also alles gut.

    Jedem seine Meinung.

    Differenzierte Betrachtungen von Spielern im gewollt emotionalen Tagesgeschäft Fußball sind aber auch viel verlangt.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Der Kader 2025/2026

    • Lothar
    • 6. Mai 2025 um 08:03
    • Das Team

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum