1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

1. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

• MarkyMarc
  • 25. Juli 2025 um 09:57
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.268
    • 27. Juli 2025 um 05:34

Es ist gar nicht schlecht die Fortuna schon am ersten Spieltag zu bekommen.

Tippe mal auf ein unentschieden mit dem ich auch gut leben könnte

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.630
    • 27. Juli 2025 um 07:00
    Zitat von Kiyouu

Ob das dann gut geht ^^

Selbstverständlich. :)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 27. Juli 2025 um 07:24

Der Gegner schaut auf so auf unsere Saisoneröffnung, zu uns ab 24.42:

Saisonstart | Arminia Bielefeld : Fortuna Düsseldorf | Vorschau 1. Spieltag 25/26 Fantalk #197
    Wir schauen mit euch auf die letzten Infos gut eine Woche vor dem Saisonstart und ausführlich auf unseren Gegener vom 1. Spieltag: Arminia Bielefeld
    www.youtube.com

Vorsicht, daß ist ganz schwere Kost da die Jungs keine Ahnung von Arminia haben.

Mein Heimatverein seit 1966.

2 Mal editiert, zuletzt von 33615 (27. Juli 2025 um 07:46)

• StillHere05
    Gast
    • 27. Juli 2025 um 08:13
    Zitat von 33615

https://www.youtube.com/live/OSo84rRb_V4?si=dpw1rAtdqch-Kk0F

Vorsicht, daß ist ganz schwere Kost da die Jungs keine Ahnung von Arminia haben.

Danke für die Warnung. Unerträgliches Gestammel. Und Gründungsjahr 19605 :lol:

Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.268
    • 27. Juli 2025 um 09:04
    Zitat von 33615

https://www.youtube.com/live/OSo84rRb_V4?si=dpw1rAtdqch-Kk0F

Die kennen halt nur Fortuna , Altbier und die Toten Hosen

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.465
    • 27. Juli 2025 um 09:42

Interessant, aber irgendwann nervt es ganz schön…Ich kann das nicht bis zum Ende schauen, das ist echt stümperhaft aufgezogen.

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.913
    • 27. Juli 2025 um 12:46
    Zitat von Arminia-Rotti

Die kennen halt nur Fortuna , Altbier und die Toten Hosen

Ist auch alles ein Niveau...

• Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.640
    • 27. Juli 2025 um 13:18
    Zitat von 33615

Warum wird es dann verlinkt? ;)

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.464
    • 27. Juli 2025 um 13:20
    Zitat von Arminiaseit89

Ist auch alles ein Niveau...

Über die Fortuna und Altbier(immer noch besser als Kölsch) magst Du trefflich streiten. Aber lasst mir bitte die Hosen in Ruh. ;)

• 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.643
    • 27. Juli 2025 um 13:28
    Zitat von Gönner

Warum wird es dann verlinkt? ;)

Ganz einfach, erst verlinkt und nebenbei geschaut. Danach wollte ich es nicht mehr löschen und habe es ergänzt. Ausführliche Stellungnahme jetzt im Zweitliga-Thread. :saint:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    2.913
    • 27. Juli 2025 um 13:58
    Zitat von Wilhelm 2704

Über die Fortuna und Altbier(immer noch besser als Kölsch) magst Du trefflich streiten. Aber lasst mir bitte die Hosen in Ruh. ;)

Sorry Willi, aber das ist Altherren-Kaufhaus-Punk der schlimmsten Sorte.. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und das ist auch gut so.

• BiLeFelt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    517
    • 27. Juli 2025 um 20:49

Opel-Gang war cool.

30.09.1978 | 24.05.2025

Einmal editiert, zuletzt von BiLeFelt (27. Juli 2025 um 21:11)

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.464
    • 27. Juli 2025 um 21:52
    Zitat von Arminiaseit89

Sorry Willi, aber das ist Altherren-Kaufhaus-Punk der schlimmsten Sorte.. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und das ist auch gut so.

Altherren-Kaufhaus-Punk!

Respekt.

Aber da ich bereits zu den Älteren Herren gehöre, welche die Hosen seit deren eher wilder Anfangszeit verfolgt habe will ich das mal besser unkommentiert so stehen lassen. :S

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.328
    • 27. Juli 2025 um 22:01

Seit einigen Jahren sind die aber wirklich Altherren-Punk. Und wenn du es geschafft hast, auf Radio Bielefeld gespielt zu werden, dann hast du dir diese Bezeichnung auch verdient.

Die Ärzte haben das bis heute nicht geschafft. Darum sind die aber auch heute noch cool. Oder - wie allgemein bekannt - einfach die beste Band der Welt.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.465
    • 27. Juli 2025 um 22:07
    Zitat von Hitchcock

Seit einigen Jahren sind die aber wirklich Altherren-Punk. Und wenn du es geschafft hast, auf Radio Bielefeld gespielt zu werden, dann hast du dir diese Bezeichnung auch verdient.

Die Ärzte haben das bis heute nicht geschafft. Darum sind die aber auch heute noch cool. Oder - wie allgemein bekannt - einfach die beste Band der Welt.

Auuuuus Berlin!

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.488
    • 27. Juli 2025 um 22:22
    Zitat von Hitchcock

Und wenn du es geschafft hast, auf Radio Bielefeld gespielt zu werden, dann hast du dir diese Bezeichnung auch verdient.

Die Ärzte haben das bis heute nicht geschafft.

Kein Westerland?

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.465
    • 27. Juli 2025 um 22:37
    Zitat von foreverDSC

Kein Westerland?

Oder Männer sind Schweine?

Würde mich wundern, wenn die beiden es noch nicht in die Playlist von Radio Bielefeld geschafft hätten…

• Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.328
    • 27. Juli 2025 um 22:51

Okay. Westerland kommt von allen Ärzte-Songs Schlagermusik wohl noch am nächsten 😅

Keine Ahnung… vielleicht wurden sie ja tatsächlich schon auf Radio Bielefeld gespielt. 🤷‍♂️🤪

Aber “Westerland” ist kein “An Tagen wie diesen”. Ersteres ist sicher kein Punkrock. Letzteres ist aber definitiv Altherren-Punk.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.464
    • 27. Juli 2025 um 23:11
    Zitat von Hitchcock

Okay. Westerland kommt von allen Ärzte-Songs Schlagermusik wohl noch am nächsten 😅

Keine Ahnung… vielleicht wurden sie ja tatsächlich schon auf Radio Bielefeld gespielt. 🤷‍♂️🤪

Aber “Westerland” ist kein “An Tagen wie diesen”. Ersteres ist sicher kein Punkrock. Letzteres ist aber definitiv Altherren-Punk.

Wobei Westerland weit älter ist, aber ebenfalls in in gewisser weise eher Mainstream.

Die Ärzte LP mit der "Jungs und Mädchenseite" welche wegen dem Köter von der Claudi damals auf dem Index gelandet ist war da noch ne ganz andere Nummer.

Und zu der Zeit waren auch die Hosen noch gänzlich anders, sprich eher progressiv unterwegs. Geile Zeit damals. Von etwas später kann ich die Hosen Weihnacht nur wärmstens empfehlen.

Und sollte unsere Arminia - wovon ich ausgehe - am nächsten Samstag gewinnen würde mir wünschen, dass nach dem Spiel auf der Alm "An "Tagen wie diesen " gespielt wird.

• Stephan FFM
    Anfänger
    • 28. Juli 2025 um 01:45

Wir hatten kein Sparkurs gehabt wegen zum Beispiel David kownacki......Haben bis 4,6 Millionen Euro ausgeben und Itten kommt Montag zum Medizincheck und Unterschrift...Soll noch 2 Top Spieler kommen 1 Stürmer noch und Spielmacher 10er

Sonst ist der Kader auf Aufstieg ausgerichtet und Defensive ist seit 3 Jahren komplett eingespielt und Mittelfeld ist mit das beste der zweiten Bundesliga..

Offensive ist auch Top über außen superschnell und Itten Top Stürmer mit Champignons League und Europa League Erfahrungen wie viele Neuzugänge.....

Auch der Etat ist nochmals erhöht worden und bis heute über 21000 Dauerkarten und werden noch mehr sein , rechnet mit ca 28000 Dauerkarten

In Bielefeld Gästebereich in paar Minuten ausverkauft gewesen und Tausende Fortuna Düsseldorf Fans besorgen sich Karten in Internet oder über Bielefeld werden ca 2600 plus 2000 noch da sein guter Auswärtssupport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum