Dieser Neuhaus, verhandelt der nicht seit längerem schon mit Mutzel? Denn der Xhaka ist ja im letzten Moment noch abgesprungen und geht nach Sunderland.
Dieser Neuhaus, verhandelt der nicht seit längerem schon mit Mutzel? Denn der Xhaka ist ja im letzten Moment noch abgesprungen und geht nach Sunderland.
Neuhaus soll doch aus Trainingsgruppe 2 von Gladbach gegen Hilterman getauscht werden, oder? 😉
Neuhaus soll doch aus Trainingsgruppe 2 von Gladbach gegen Hilterman getauscht werden, oder? 😉
Siehste, Du hast es auch mitbekommen. Soll aber noch etwas dauern weil unsere Pokalkohle auf dem Festgeldkonto erst flüssig gemacht werden muss.
(Wunsch-)Startelf sollte überdacht werden.
Es werden wohl doch nicht alle gesetzten Spieler fit zum Spieltag sein.
Saß eben im Medicum Brake. Rest ist Datenschutz.
Denke mal es handelt sich um Bazee
Heißt das denn dann automatisch verletzt und nicht einsatzfähig?
Dieser Neuhaus,
hatte der nicht mal einen eigenen Turn-&Sportverein und ein Schloß?
Wünsche euch eine tolle Saison und Klassenerhalt....
Für uns zählt nur der Aufstieg diese Saison und suchen noch ein. Stürmer und Spielmacher sind an Florian Neuhaus dran ,er kann es sich vorstellen....Auch dafür kann Klaus Allofs Millionen Schulden machen für Aufstieg durch Aufsichtsrat...
Ihr müsst auf Rasmussen aufpassen wird unser neuer Christos tzolis
Bitte nicht jeden Stuss glauben, der hier geschrieben wird... der Kollege ist offensichtlich ein bisschen zu verliebt in den Boulevard offensichtlich, die ne ganze Menge Quark verbreiten...
Freue mich auf Euch, Arminia, gut, dass Ihr wieder in der Liga seid! Habe richtig Bock auf Samstag Abend, das wird ein Fest, habe bisher auch ausnahmslos gute Erfahrungen mit Euch gemacht. In Bezug auf das Geschehen am Rasen vielleicht nicht immer, aber drumherum passt das schon immer ganz gut.
Auf eine gute Saison für unsere Teams! ![]()
hatte der nicht mal einen eigenen Turn-&Sportverein und ein Schloß?
Ganz starker Gag! Hut ab!
Gibt übrigens gleich um 14.30 Uhr wieder eine richtige Pressekonferenz vorm Spiel. In der 1 und 2 Liga sind die Pflicht ![]()
Gibt übrigens gleich um 14.30 Uhr wieder eine richtige Pressekonferenz vorm Spiel. In der 1 und 2 Liga sind die Pflicht
Könnte man ja mal vielleicht live übertragen bei YouTube oder so.
Die NRZ gibt uns keine Chance...:-)
https://www.nrz.de/sport/fortuna-…innen-wird.html
Laut Kniat sind für Samstag alle Spieler an Bord - auch Boakye ist wieder ins Training eingestiegen.
Fortuna spielt mit zwei älteren Außenverteidigern. Da sehe ich Chancen für Bazee und Grodowski mit ihrem Tempo die Düsseldorfer 4er-Kette aufzureissen.
Hmmm, F95 ist eigentlich schon der Favorit. Aber am ersten Spieltag weiß sowieso Niemand was passieren wird.
Am ersten Spieltag spielt man gerne Unentschieden. Hätte ich nichts gegen
Hmmm, F95 ist eigentlich schon der Favorit. Aber am ersten Spieltag weiß sowieso Niemand was passieren wird.
Von daher gut das wir sie am ersten Spieltag haben.
Für mich klarer Aufstiegsaspirant.
Ein geiles Spiel für uns bei Rückkehr in Liga 2.
Freu mich drauf
Von daher gut das wir sie am ersten Spieltag haben.
Für mich klarer Aufstiegsaspirant.
Also kein gutes Omen für die Fortuna . ![]()
Also kein gutes Omen für die Fortuna .
![]()
Gibt übrigens gleich um 14.30 Uhr wieder eine richtige Pressekonferenz vorm Spiel. In der 1 und 2 Liga sind die Pflicht
Knapp 20 Minuten. Und so wie immer. 😅
Diese PK vor dem Spiel sind unnötig, denn welcher Coach lässt sich da schon groß in die Karten schauen? Und wer fit ist oder nicht kann ja auch wirklich am Trainingsgelände gesagt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!