1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

1. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

  • MarkyMarc
  • 25. Juli 2025 um 09:57
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.151
    Beiträge
    27.215
    • 30. Juli 2025 um 16:03
    • #81

    Dieser Neuhaus, verhandelt der nicht seit längerem schon mit Mutzel? Denn der Xhaka ist ja im letzten Moment noch abgesprungen und geht nach Sunderland.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.916
    Beiträge
    3.448
    • 30. Juli 2025 um 16:20
    • #82

    Neuhaus soll doch aus Trainingsgruppe 2 von Gladbach gegen Hilterman getauscht werden, oder? 😉

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.151
    Beiträge
    27.215
    • 30. Juli 2025 um 16:22
    • #83
    Zitat von Jockel

    Neuhaus soll doch aus Trainingsgruppe 2 von Gladbach gegen Hilterman getauscht werden, oder? 😉

    Siehste, Du hast es auch mitbekommen. Soll aber noch etwas dauern weil unsere Pokalkohle auf dem Festgeldkonto erst flüssig gemacht werden muss.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • fette henne
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    160
    Beiträge
    443
    • 30. Juli 2025 um 18:25
    • #84

    (Wunsch-)Startelf sollte überdacht werden.

    Es werden wohl doch nicht alle gesetzten Spieler fit zum Spieltag sein.

    Saß eben im Medicum Brake. Rest ist Datenschutz.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.656
    • 30. Juli 2025 um 18:36
    • #85

    Denke mal es handelt sich um Bazee

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.690
    Beiträge
    3.151
    • 30. Juli 2025 um 18:46
    • #86

    Heißt das denn dann automatisch verletzt und nicht einsatzfähig?

  • soWHAT?!
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    178
    Beiträge
    217
    • 30. Juli 2025 um 18:57
    • #87
    Zitat von 33615

    Dieser Neuhaus,

    hatte der nicht mal einen eigenen Turn-&Sportverein und ein Schloß?

  • AxelF95
    Anfänger
    Reaktionen
    18
    Beiträge
    1
    • 31. Juli 2025 um 13:41
    • #88
    Zitat von Stephan FFM

    Wünsche euch eine tolle Saison und Klassenerhalt....

    Für uns zählt nur der Aufstieg diese Saison und suchen noch ein. Stürmer und Spielmacher sind an Florian Neuhaus dran ,er kann es sich vorstellen....Auch dafür kann Klaus Allofs Millionen Schulden machen für Aufstieg durch Aufsichtsrat...

    Ihr müsst auf Rasmussen aufpassen wird unser neuer Christos tzolis

    Bitte nicht jeden Stuss glauben, der hier geschrieben wird... der Kollege ist offensichtlich ein bisschen zu verliebt in den Boulevard offensichtlich, die ne ganze Menge Quark verbreiten...

    Freue mich auf Euch, Arminia, gut, dass Ihr wieder in der Liga seid! Habe richtig Bock auf Samstag Abend, das wird ein Fest, habe bisher auch ausnahmslos gute Erfahrungen mit Euch gemacht. In Bezug auf das Geschehen am Rasen vielleicht nicht immer, aber drumherum passt das schon immer ganz gut.

    Auf eine gute Saison für unsere Teams! :bier:

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.822
    • 31. Juli 2025 um 14:09
    • #89
    Zitat von soWHAT?!

    hatte der nicht mal einen eigenen Turn-&Sportverein und ein Schloß?

    Ganz starker Gag! Hut ab!

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 31. Juli 2025 um 14:26
    • #90

    Gibt übrigens gleich um 14.30 Uhr wieder eine richtige Pressekonferenz vorm Spiel. In der 1 und 2 Liga sind die Pflicht ;)

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.690
    Beiträge
    3.151
    • 31. Juli 2025 um 14:34
    • #91
    Zitat von DSCMarco05

    Gibt übrigens gleich um 14.30 Uhr wieder eine richtige Pressekonferenz vorm Spiel. In der 1 und 2 Liga sind die Pflicht ;)

    Könnte man ja mal vielleicht live übertragen bei YouTube oder so.

  • LAD
    Profi
    Reaktionen
    362
    Beiträge
    700
    • 31. Juli 2025 um 14:46
    • #92

    Die NRZ gibt uns keine Chance...:-)

    https://www.nrz.de/sport/fortuna-…innen-wird.html

  • error404
    Schüler
    Reaktionen
    260
    Beiträge
    26
    • 31. Juli 2025 um 14:49
    • #93

    Laut Kniat sind für Samstag alle Spieler an Bord - auch Boakye ist wieder ins Training eingestiegen.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.553
    Beiträge
    11.130
    • 31. Juli 2025 um 14:49
    • #94

    Fortuna spielt mit zwei älteren Außenverteidigern. Da sehe ich Chancen für Bazee und Grodowski mit ihrem Tempo die Düsseldorfer 4er-Kette aufzureissen.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.151
    Beiträge
    27.215
    • 31. Juli 2025 um 14:55
    • #95

    Hmmm, F95 ist eigentlich schon der Favorit. Aber am ersten Spieltag weiß sowieso Niemand was passieren wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.656
    • 31. Juli 2025 um 15:03
    • #96

    Am ersten Spieltag spielt man gerne Unentschieden. Hätte ich nichts gegen

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.211
    Beiträge
    20.318
    • 31. Juli 2025 um 15:06
    • #97
    Zitat von 33615

    Hmmm, F95 ist eigentlich schon der Favorit. Aber am ersten Spieltag weiß sowieso Niemand was passieren wird.

    Von daher gut das wir sie am ersten Spieltag haben.

    Für mich klarer Aufstiegsaspirant.

    Ein geiles Spiel für uns bei Rückkehr in Liga 2.

    Freu mich drauf

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.973
    Beiträge
    7.207
    • 31. Juli 2025 um 15:09
    • #98
    Zitat von Arminia-Rotti

    Von daher gut das wir sie am ersten Spieltag haben.

    Für mich klarer Aufstiegsaspirant.

    Also kein gutes Omen für die Fortuna . ;)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.211
    Beiträge
    20.318
    • 31. Juli 2025 um 15:10
    • #99
    Zitat von Hochwald-Physio

    Also kein gutes Omen für die Fortuna . ;)

    :devil: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.999
    Beiträge
    9.016
    • 31. Juli 2025 um 15:38
    • #100
    Zitat von DSCMarco05

    Gibt übrigens gleich um 14.30 Uhr wieder eine richtige Pressekonferenz vorm Spiel. In der 1 und 2 Liga sind die Pflicht ;)

    Knapp 20 Minuten. Und so wie immer. 😅

    Diese PK vor dem Spiel sind unnötig, denn welcher Coach lässt sich da schon groß in die Karten schauen? Und wer fit ist oder nicht kann ja auch wirklich am Trainingsgelände gesagt werden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum