Bleiben wir auf dem Teppich.
Kniat raus!
Das hätten auch 10 Dinger sein können/müssen!
Bleiben wir auf dem Teppich.
Kniat raus!
Das hätten auch 10 Dinger sein können/müssen!
War ja durchaus ein relativ passabler Saisonstart.
Der Hype könnte durchaus noch etwas länger dauern.
Der Zug hat scheinbar keine Bremse. Auch wenn du gegen 10 Mann spielst, gegen einen Aufstiegsfavoriten musst du so eine 2. Hälfte erst mal hinlegen. Das war in der 2. Hälfte abgebrüht runter gespielt. Sahnehaube, dass Sam Schreck ein Tor aus dem Spiel heraus schießt
.
jetzt aber auf dem Teppich bleiben und das richtig einordnen. Gegen 11 Düsseldorfer sah das nicht mal halb so gut aus.
wir reden nicht von einem gewöhnlichen Foulspiel. Wir reden von einer groben Unsportlichkeit. Direktes verhindern eines Tores per absichtlichen Handspiel als letzter Mann. Das ist mit einer Tätlichkeit, Beleidigung, Anspucken von Gegenspieler etc. regeltechnisch gleichgesetzt. Da sollte man mMn. immer durchgreifen. So etwas hat auf dem Fussballfeld nichts verloren. Naja gibt eben auch andere Meinungen als meine.
Okay, da hätten wir diese Suarez Situation, den Ball auf der Linie rausboxen. Klar Rot und 11er!
Das Dingen heute, wenn Tor, laufen lassen. So sehe ich das. 😉
mfg
NetJay
hoffe nichts ernstes bei Russo die Maschine
Man hat im TV gut gesehen, wie es passiert ist. Sah nicht gut aus (ungewöhnlicheBewegung, aber starke Abwehraktion)
Wir machen einfach da weiter wo Wir aufgehört haben...ganz starker Auftritt!
![]()
Ich sag ja, Patrick Alt gibt wieder alles. Einer der schlechtesten Schiedsrichter die man auf der Alm betrachten konnte.
10 Minuten, vielleicht möchte der auch einfach nicht nach Hause, weil es für die Leistung Ärger gibt.
Ist doch klar: 100 minuten in seinem 100. Spiel ![]()
Abpfeifen erst wenn Sam Schreck trifft
Jetzt stehen wir oben und da wollen wir auch bleiben.
Start to finish...
![]()
Der Traum geht weiter, happy days!
Da gibt's heute mal nix zu meckern
!
5 (!)Tore gegen einen Aufstiegskandidaten(auch gegen 10 Mann muß man das erstmal so hinkriegen !)
Die Truppe funktioniert anscheinend auch in Liga 2.
Schön, daß auch die Einwechselspieler gleich im Spiel sind.
Handwerkers Ecken sind eine Waffe.
Zumindest heute habe ich Wörl und Oppie nicht vermißt !
Das macht Lust auf mehr !
Cafe Europa freshmens night heute?
Als Armine komme ich mir bei der Nachspielzeit auch verarscht vor
Gaaaanz ruhig Blauer! Da passiert heute nichts mehr. Spitzenreiter, Spitzenreiter hej, hej!
Herrlicher Saisonstart. Perfekt. ![]()
Kniat raus!
Mit Kniat Vertrag verlängern!
Ist doch klar: 100 minuten in seinem 100. Spiel
Er „wolle es einheitlich regeln“. Hat er zu Kniat gesagt, was für eine schwachsinnige Aussage von Alt.
Er „wolle es einheitlich regeln“. Hat er zu Kniat gesagt, was für eine schwachsinnige Aussage von Alt.
Die lässt ihn ziemlich alt aussehen. *badumts*
Jaaaaa, Sammy, das Tor, endlich dein Tor, es gibt keinen der es dir nicht gönnt...
Geiles Spiel. Fand Düsseldorf anfangs recht gut. Wir haben vorher ganz gut dagegen gehalten, hatten auch Räume im MF und einige Ballgewinne, diese dann aber nicht gut genutzt und einige Situationen schlecht ausgespielt. Mit den direkten Pässen der Düsseldorfer in die Schnittstelle sind wir nicht gut klar gekommen, so viel dann auch das 0-1. Mir hat aber imponiert, dass wir direkt anwschließend in den Zweikämpfen nochmal einen Tacken bissiger waren und immer nachgesetzt haben. Das hat den Gegner gestresst. Vor allem den Oberdorf 😉😉. Danach die Überzahl gut ausgespielt und die Chancen die sich boten genutzt. Handwerker ist ne Wucht!!! Felix nach Einwechslung auch ne Wucht!!!. Geiles Spiel.
Kniat und Vermeij nach Abpfiff ganz innig. Nachtigall...
Pokalmodus haben wir schon mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!