Leute, ihr macht mich fertig
. Also bitte, Arminia bei Holzbein Kiel. Lief zuletzt immer recht gut im hohen Norden. Ab jetzt dürft ihr. ![]()
Leute, ihr macht mich fertig
. Also bitte, Arminia bei Holzbein Kiel. Lief zuletzt immer recht gut im hohen Norden. Ab jetzt dürft ihr. ![]()
Danke - dann kann jetzt nichts mehr schiefgehen! ![]()
Und schönen Urlaub noch…
brav ![]()
Etwas weniger spannende Einleitung als sonst, aber gut.
Wurde ja auch Zeit, mir juckte es schon in den Fingern
Habe ja bereits einiges zum Thema erwähnt. Am Westring geht derzeit vielen Fans die Düse. Wir gelten dort eh als "Angstgegner". Die spekulieren sogar schon auf Punktverlust, um weitere Verstärkungen durchzukriegen. Insbesondere im Sturm hapert es bei der KSV nach den Abgängen von Pichler, Arp und Machino. Harres war in der Blechbüchse eher unauffällig, der neue Kapitän Steven Skrzybski war auch von seiner Hochform entfernt und musste in HZ 2 vom Platz. Die Störche Abwehr ist allerdings nicht schlecht. Schwachpunkt könnte der neue Torwart sein. Wurde allerdings vom SCP auch nicht wirklich groß geprüft. Sehe den DSC dort nicht als chancenlos.
Und -wie gesagt- Samstag ist dort noch ein kleines Event im Bereich "Bootshafen" (dabei handelt es sich um einen sehr zentral gelegenen Bereich nicht weit vom Bahnhof entfernt):
Die avisierten Rock-Kombos kann man sich sogar anhören, die sind dort häufiger am Start
![]()
Schöne Ecke. Die Wetterprognose ist auch top für das kommende Wochenende und Kiel ist eigentlich (fast) immer eine Reise wert. Ich bin vor Ort ab Samstag, Zimmer konnte ich im Intercity (Kaistr. , am Bahnhof, aber nicht auf der "Drogi"-Seite und somit ok) klar machen.
Übrigens planen die Ultras vom Block 501 usw. am Sonntag Vormittag einen Fanmarsch ab der Forstbaumschule (sowas, was unsere LC&Co. auch gegen Fortuna gemacht hat). Ist ja deren erstes Heimspiel. Lasst sie da feiern. Die sind in der Regel zwar harmlos....
Also, das sollte was werden. Wir sehen uns...
MarkyMarc Danke für die Eröffnung! Du hast mit deinen tollen Spieltagseröffnungen einen so hohen Standard gesetzt, da traut sich jetzt keiner mehr ran. Schönen Urlaub noch!
Ach ja, da war ja was ![]()
Sprotte Da hast du recht, Kiel ist auch ohne Fußball eine Reise wert. Schön auf der Kieler Förde rumschippern mit einen der (Fördenbussen?) und dann In Laboe aussteigen und lecker Fischbrötchen essen, herrlich.
Anschließend noch Arminia im Kieler Sprottenstadion schauen
.
Bin dabei, Vorfreude ist groß!
Ich will nicht Unken, bleibe aber trotzdem mit meinen Erwartungen auf dem Teppich. Die Störche werden nach der Auswärts-Niederlage in PB zu Hause unbedingt gewinnen wollen/müssen. Unsere Recken werden gegen einen starken Gegner ohne den Almroar auskommen müssen. Ein hart umkämpftes Unentschieden würde mich deshalb nicht wirklich unglücklich machen.
Ein Punkt an der Ostsee wäre schon nicht schlecht. Das wäre ein super Saisonstart.
Bin wirklich sehr gespannt wie die kommenden Spiele laufen. Das gegen Düsseldorf war ja dann doch auch vom Verlauf speziell und schwer zu bewerten. Aber bisher siehts nicht so aus als würde die Terrier-Regel nach 10 Spieltagen greifen. Aber schaunma ma!
Er ist wohl schon gegen Düsseldorf angeschlagen ins Spiel gegangen. Ist es das wert ?
Er ist wohl schon gegen Düsseldorf angeschlagen ins Spiel gegangen. Ist es das wert ?
Ich denke nicht. Corboz oder Großer auf die 6? Würde sich anbieten...
Grosser kommt auf die 6 wenn Russo ausfällt. Lieber kein Risiko eingehen bei Stefano.
Im Kieler Forum (und nicht nur da) wird unser Sieg gegen Düdo ähnlich bewertet wie von nahezu allen Experten: nicht unverdient aber min. 2 Tore zu hoch.
Das eigene Spiel in Hannover ging wohl zu Recht verloren aber man rechnet sich gegen den Aufsteiger natürlich 3 Punkte aus, falls Ein- und Aufstellung passen sollten.
Ich gehe von einem knappen Ergebnis aus, 1 Punkt wäre schön, besonders wenn die Maschine Russo ausfallen sollte.
Das eigene Spiel in Hannover ging verloren ...
Um genau zu sein, es war das Spiel in Paderborn.
Täte zwar enorm weh aufgrund seiner Omnipräsenz in der Defensive, aber im Zweifel würde ich Russo dann auch lieber dieses eine Spiel raus lassen. Das ist wirklich der Spieler neben Kersken und Corboz, der nicht länger ausfallen darf.
Da bin ich ja mal gespannt auf die taktische Umsetzung, falls Russo ausfällt und man auch den Gegner einbeziehen würde. Einfachste Lösung wäre da tatsächlich Großer auf die 6 und Felix in die IV. Allerdings gäbe es dann vielleicht zu wenig Kreativität aus dem defensiven Mittelfeld, oder Großer überrascht mich auf seiner Urposition. Gern würde ich den Micheler mal auf dem Platz sehen, möglicherweise auf der 8 wenn Corboz zurück gezogen wird?
Ich finde, dass man ein wenig zu Abhängig von Russo geworden ist.
Das spricht natülich für seine Qualität, aber eben auch für die fehlende Qualität in der Breite des Kaders.
Ob Großer das über 90 Minuten hinbekommt? Hoffentlich, aber ich behalte da mein Fragezeichen erstmal hinter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!