Es hätte noch schlimmer kommen können, trotzdem ist es das prognostizierte Kack-Los auswärts bei einem Bundesligisten. Mal gucken, wo beide Mannschaften Ende Oktober stehen. Mindestens Verlängerung ist drin und dann mal schauen.
Es hätte noch schlimmer kommen können, trotzdem ist es das prognostizierte Kack-Los auswärts bei einem Bundesligisten. Mal gucken, wo beide Mannschaften Ende Oktober stehen. Mindestens Verlängerung ist drin und dann mal schauen.
Alles anzeigenMan könnte meinen, für uns gibt's nur 5 Gegner, die wir jedes Mal in neuer Reihen-
folge gezogen bekommen...
Aber egal, fahren wir diese Pokalsaisaon eben 2x nach Berlin, einmal im Oktober,
1x im Mai
!
In die Hose machen müssen wir uns vor denen aber nicht. Wenn wir unser Potential
abrufen, gibt's da eine Chance
Spiel ist dienstags oder mittwochs...
Wer wird in diesem Dejavuez dann wohl die Rolle von 96 einnehmen? Der HSV vielleicht?
Für mich vom Los her in Schulnoten ne 4+... zuhause wäre das okay gewesen, aber auswärts ein dickes Brett. Trotzdem - wir können Bundesligisten und müssen nun beweisen, dass das auch auswärts gilt. Der nächste Schritt...
Ich wünsche mir ein Pokal Spiel in Berlin. Also warum nicht in Runde 2 einfach die Hertha ärgern...
Du hast es beschworen
Da kam eine gute Fee und fragte: "Mitch, du hast einen Wunsch frei, was soll ich für dich tun?"
Mitch: "Ich will noch einmal nach Berlin."
Gute Fee:"O k., dein Wunsch ist schon erfüllt, Auswärtsspiel gegen Union."
Losglück haben wir ja nicht gerade...
Losglück haben wir ja nicht gerade...
Denkt sich Union sicher auch gerade... ![]()
Irgendwer hat in Hannover die Einladung zu unserer diesjährigen Pokalparty verloren
Für mich ein Traumlos, wohne unweit der Alten Försterei.
Erstligist war nicht unwahrscheinlich, haben einfach alle?! (bis auf Bremen) die erste Runde überlebt. Union ist auf dem Papier als Auswärtsspiel dann natürlich bitter, vermutlich das einzigste Stadion was weniger Ticketeinnahmen haben, als wir.
Dienstag/ Mittwoch nach Ostberlin ist natürlich unschön, ohne Urlaub/Schule schwänzen schwierig - hoffe dann zumindest, dass es nicht unmöglich wird, an eine Karte zu kommen.
Unterm Strich echt viele interessante Partien. Wenn schon Berlin, dann hätte ich mir eher Hertha gewünscht.
Wer wird in diesem Dejavuez dann wohl die Rolle von 96 einnehmen? Der HSV vielleicht?
Der HSV spielt nicht gegen Energie Cottbus oder dem FV Illertissen, sondern gegen den 1. FC Heidenheim - in Heidenheim an der Brenz.
Bin gerade aus dem Westfalenstadion zurück…
Bei deren heutiger Form hätten wir gute Chancen auf nen Auswärtssieg.
Union ist auf dem Papier als Auswärtsspiel dann natürlich bitter, vermutlich das einzigste Stadion was weniger Ticketeinnahmen haben, als wir.
Denks schon das das voll wird. Spontan: Heidenheim Liga 1, Elversberg, Mnstr, Kiel, Fürth, Darmstadt, Liga 2 .... Illerrtissen und Cottbus aus dem Amateurtopf.
Union wurde übrigens gerade vom BVB zerlegt. Eine Übermannschaft ist das nicht.
Wir sind aber auch nicht der BVB ![]()
Der HSV spielt nicht gegen Energie Cottbus oder dem FV Illertissen, sondern gegen den 1. FC Heidenheim - in Heidenheim an der Brenz.
Ich meinte ja auch in Runde 3, Wir haben ja auch in Runde eins Bremen und nicht 96 raus gekegelt.
Jedenfalls eine klare Rollenverteilung bei der Union nur verlieren kann. Wir können entspannt unseren Stiefel runterspielen und schauen, was geht.
Macht euch mal nicht in die Hose. Ok, wir haben da noch nie gewonnen. ![]()
Letztes Jahr Testspiel dort, einige kennen die
Alte Försterei also schon.
Flutlicht, da hat doch jeder Bock und Druck hat nur Union… können weiter die Underdogrolle fahren.
Schönes Los eigentlich ! 🙂
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Kniat das wirklich so gemeint hat, als er im Sportstudio meinte sein Ziel sei es im Pokal wieder nach Berlin zu kommen. ![]()
Upps, heute morgen hier rein geschaut... Ich bin erstaunt über die vielen negativen Kommentare. Klar, Union war auch nicht mein Traumlos, aber dass wir da gar keine Chance haben sehe ich nicht so. Union wird in der BL wieder zu kämpfen haben, unter anderem weil sie mit Laberfitten Baumgart einen der fachlich schlechtesten Trainer haben. Wir dagegen... ![]()
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Kniat das wirklich so gemeint hat, als er im Sportstudio meinte sein Ziel sei es im Pokal wieder nach Berlin zu kommen.
Man muss eben immer vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht.
Wünsche ans Universum sollten konkreter formuliert werden 🤪
...
Ok, wir haben da noch nie gewonnen.
...
In Illertissen haben wir z.B. auch noch nie gewonnen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!