1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DFB-Pokal 25/26 2.Runde 29.10.25 Union Berlin - Arminia

  • FSV-Armine
  • 16. August 2025 um 04:12
  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 31. August 2025 um 20:08
    • #141

    Es hätte noch schlimmer kommen können, trotzdem ist es das prognostizierte Kack-Los auswärts bei einem Bundesligisten. Mal gucken, wo beide Mannschaften Ende Oktober stehen. Mindestens Verlängerung ist drin und dann mal schauen.

  • Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    204
    Beiträge
    185
    • 31. August 2025 um 20:13
    • #142
    Zitat von FSV-Armine

    Man könnte meinen, für uns gibt's nur 5 Gegner, die wir jedes Mal in neuer Reihen-

    folge gezogen bekommen... :nein:

    Aber egal, fahren wir diese Pokalsaisaon eben 2x nach Berlin, einmal im Oktober,

    1x im Mai :P!

    In die Hose machen müssen wir uns vor denen aber nicht. Wenn wir unser Potential

    abrufen, gibt's da eine Chance

    Alles anzeigen
    Zitat von FSV-Armine

    Spiel ist dienstags oder mittwochs...

    Wer wird in diesem Dejavuez dann wohl die Rolle von 96 einnehmen? Der HSV vielleicht?

    "...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

    Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

  • Marie-Sophie86
    Meister
    Reaktionen
    2.426
    Beiträge
    1.434
    • 31. August 2025 um 20:23
    • #143

    Für mich vom Los her in Schulnoten ne 4+... zuhause wäre das okay gewesen, aber auswärts ein dickes Brett. Trotzdem - wir können Bundesligisten und müssen nun beweisen, dass das auch auswärts gilt. Der nächste Schritt...

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 31. August 2025 um 20:23
    • #144
    Zitat von DAV1D

    Ich wünsche mir ein Pokal Spiel in Berlin. Also warum nicht in Runde 2 einfach die Hertha ärgern...

    Du hast es beschworen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    466
    Beiträge
    373
    • 31. August 2025 um 20:55
    • #145

    Da kam eine gute Fee und fragte: "Mitch, du hast einen Wunsch frei, was soll ich für dich tun?"

    Mitch: "Ich will noch einmal nach Berlin."

    Gute Fee:"O k., dein Wunsch ist schon erfüllt, Auswärtsspiel gegen Union."

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.132
    Beiträge
    18.861
    • 31. August 2025 um 21:10
    • #146

    Losglück haben wir ja nicht gerade...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Online
    FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.943
    Beiträge
    3.831
    • 31. August 2025 um 21:13
    • #147
    Zitat von Richie

    Losglück haben wir ja nicht gerade...

    Denkt sich Union sicher auch gerade... ;)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Der Ententrainer
    Profi
    Reaktionen
    141
    Beiträge
    970
    • 31. August 2025 um 21:35
    • #148

    Irgendwer hat in Hannover die Einladung zu unserer diesjährigen Pokalparty verloren

  • Floorfreude
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    496
    Beiträge
    355
    • 31. August 2025 um 21:40
    • #149

    Für mich ein Traumlos, wohne unweit der Alten Försterei.

    Erstligist war nicht unwahrscheinlich, haben einfach alle?! (bis auf Bremen) die erste Runde überlebt. Union ist auf dem Papier als Auswärtsspiel dann natürlich bitter, vermutlich das einzigste Stadion was weniger Ticketeinnahmen haben, als wir.

    Dienstag/ Mittwoch nach Ostberlin ist natürlich unschön, ohne Urlaub/Schule schwänzen schwierig - hoffe dann zumindest, dass es nicht unmöglich wird, an eine Karte zu kommen.

    Unterm Strich echt viele interessante Partien. Wenn schon Berlin, dann hätte ich mir eher Hertha gewünscht.

  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    506
    • 31. August 2025 um 22:21
    • #150
    Zitat von Bushalte

    Wer wird in diesem Dejavuez dann wohl die Rolle von 96 einnehmen? Der HSV vielleicht?

    Der HSV spielt nicht gegen Energie Cottbus oder dem FV Illertissen, sondern gegen den 1. FC Heidenheim - in Heidenheim an der Brenz.

    🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

    HSV 🖤🤍💙

    RFC 💙🤍❤️

    LFC ❤️

    #FCKNZS

  • Chrissi-DT
    Profi
    Reaktionen
    459
    Beiträge
    1.142
    • 31. August 2025 um 22:27
    • #151

    Bin gerade aus dem Westfalenstadion zurück…

    Bei deren heutiger Form hätten wir gute Chancen auf nen Auswärtssieg.

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    260
    Beiträge
    2.934
    • 31. August 2025 um 22:31
    • #152
    Zitat von Floorfreude

    Union ist auf dem Papier als Auswärtsspiel dann natürlich bitter, vermutlich das einzigste Stadion was weniger Ticketeinnahmen haben, als wir.

    Denks schon das das voll wird. Spontan: Heidenheim Liga 1, Elversberg, Mnstr, Kiel, Fürth, Darmstadt, Liga 2 .... Illerrtissen und Cottbus aus dem Amateurtopf.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Sprotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.145
    Beiträge
    4.283
    • 31. August 2025 um 22:45
    • #153
    Zitat von Hitchcock

    Union wurde übrigens gerade vom BVB zerlegt. Eine Übermannschaft ist das nicht.

    Wir sind aber auch nicht der BVB :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !

    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein.
    Restart 2025 : Pokalfinale und Aufstieg in Liga 2

  • Bushalte
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    204
    Beiträge
    185
    • 1. September 2025 um 00:12
    • #154
    Zitat von HSV_RFC_LFC

    Der HSV spielt nicht gegen Energie Cottbus oder dem FV Illertissen, sondern gegen den 1. FC Heidenheim - in Heidenheim an der Brenz.

    Ich meinte ja auch in Runde 3, Wir haben ja auch in Runde eins Bremen und nicht 96 raus gekegelt.

    "...und dann kam der Bundestrainer und sagte : 'zieh' deine Sachen aus, gleich geht's los' ..."

    Steffen Freund gibt intimes über Bundestrainer Vogts preis :devil:

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.265
    Beiträge
    7.769
    • 1. September 2025 um 07:35
    • #155

    Jedenfalls eine klare Rollenverteilung bei der Union nur verlieren kann. Wir können entspannt unseren Stiefel runterspielen und schauen, was geht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    705
    Beiträge
    4.452
    • 1. September 2025 um 07:48
    • #156

    Macht euch mal nicht in die Hose. Ok, wir haben da noch nie gewonnen. :lol:

    Letztes Jahr Testspiel dort, einige kennen die

    Alte Försterei also schon.

    Flutlicht, da hat doch jeder Bock und Druck hat nur Union… können weiter die Underdogrolle fahren.

    Schönes Los eigentlich ! 🙂

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.863
    Beiträge
    9.760
    • 1. September 2025 um 08:14
    • #157

    Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Kniat das wirklich so gemeint hat, als er im Sportstudio meinte sein Ziel sei es im Pokal wieder nach Berlin zu kommen. :/

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.473
    Beiträge
    2.089
    • 1. September 2025 um 08:17
    • #158

    Upps, heute morgen hier rein geschaut... Ich bin erstaunt über die vielen negativen Kommentare. Klar, Union war auch nicht mein Traumlos, aber dass wir da gar keine Chance haben sehe ich nicht so. Union wird in der BL wieder zu kämpfen haben, unter anderem weil sie mit Laberfitten Baumgart einen der fachlich schlechtesten Trainer haben. Wir dagegen... :bigok:

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 1. September 2025 um 08:57
    • #159
    Zitat von Gönner

    Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Kniat das wirklich so gemeint hat, als er im Sportstudio meinte sein Ziel sei es im Pokal wieder nach Berlin zu kommen. :/

    Man muss eben immer vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht.

    Wünsche ans Universum sollten konkreter formuliert werden 🤪

  • BiLeFelt
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    592
    Beiträge
    385
    • 1. September 2025 um 08:58
    • #160
    Zitat von Bulldozer

    ...

    Ok, wir haben da noch nie gewonnen. :lol:

    ...

    In Illertissen haben wir z.B. auch noch nie gewonnen...

    30.09.1978 | 24.05.2025 | 17.05.2026

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum